volkswagen-classic-parts.com/de_de/- Logo - Bewertungen

volkswagen-classic-parts.com/de_de/Bewertungen

zertifiziert seit: 02.11.2018
aktualisiert am: 05.10.2022
volkswagen-classic-parts.com/de_de/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei volkswagen-classic-parts.com/de_de/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.11.2018
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für volkswagen-classic-parts.com/de_de/

26.11.2021
Super telefonischer Support und schnelle Hilfe. Eine kleine Sache hätte ich mir gewünscht: Wieso werden keine sonstigen Produkte, welche zum Grundprodukt (z.B. Stoßstange ausgewählt -> Gitter werden vorgeschlagen) angezeigt. Schneller Versand, jedoch war ich verwundert, dass die Tracking ID von UPS kam, jedoch die Lieferung über einen anderen Versand Dienstleister abgewickelt wurde.

13.12.2021
Die Teile sind teilweise schlecht beschrieben und über die Teilenummern kann man ohne Zugang zum VW System die Teile nicht eindeutig identifizieren. so sind einige teile falsch. Die Sendung war auch schlecht verpackt! also nicht Orginal Verpackt, die Teile sind in völlig verdreckte Karton verpackt andere sehen so aus als hätten sie die letzten 30 Jahre in irgendeiner Ecke gelegen. Manche Teile sehen nicht so aus als währen sie nicht neu / Neuwertig . Mal abgesehen das die Teile für einen LT28 (typ281) sehr selten und wenn sie dann auch noch schlecht oder Falsch sind ist das besonders ärgerlich. das können andere Hersteller deutlich besser !!

Bewertungen für volkswagen-classic-parts.com/de_de/

09.08.2022
Teile bestelt 02-08-2022, heute 09-08-2022, noch keine Teile bekommen??
01.09.2022
Rücksendung anscheinend nicht Möglich
13.12.2021
30.11.2021
Schnelle Lieferung hat bestens geklappt , die Bedienung des ET Kattalogs ist jedoch eine Frechheit , warum kann man nicht wie beim VW Händler über vernünftige Bildtafeln suchen , die Suche über die Suchfunktion ist ebenfalls ein Grauen . Warum muß bei VW immer wieder versucht werden das Rad neu zu erfinden und als Ergebnis kommt eine Verschlimmbesserung heraus .
22.10.2021
Zu viele Artikel ohne Foto. Dadurch kann man sich gewisse Artikel nicht vorstellen. In meinem Fall für die Suche von Lupo GTI teilen. Und dadurch habe ich zwei Abdeckung bestellt und wo Sie per Post kamen sah ich erst das der Artikel nur für rechts war und nicht für Rechts und links. Jetzt fehlt mir links und habe einmal Zuviel rechts. Sehr ärgerlich
08.11.2021
Ihre Anfrage ist absolut unverschämt. Ich vergebe keinen Stern gleichwohl diese Möglichkeit nicht vorgesehen ist. Ich habe vor einer Woche ein Produkt bestellt, das 2-5 Tage Lieferzeit hat, habe noch am selben Tag meine Rechnung beglichen und bis heute keinerlei Rückmeldung. Das ist ein Unding!
15.12.2021
Die umständlichste Bestellung meines Online-Käuferlebens(65 Minuten) und die verzögerte Lieferung (für Freitag zugesagt,geliefert am folgenden Dienstag)erklären die Beurteilung.Sonst war alles in Ordnung.Offenbar Umstellung des Systems? Mit freundlichen Grüßen PETER Bügge
28.05.2022
Ware bestellt und bezahlt. Auf der Auftragsbestätigung tauchte nur ein Artikel auf. Erst nach Nachfrage per Mail wurde bestätigt, dass der andere Artikel nicht mehr am Lager war. Geld Gutschrift bis jetzt nicht erhalten.
18.05.2022
Es ist ja wohl das letzte eine Bestellung aufzunehmen, eine Bestellbestätigung zu senden und dann nicht liefern und nur das Geld zurück zu überweisen! Sowas nenne ich Vertragsbruch!! Erwin Sterzl, Hamburg
27.12.2021
Aufforderung zur Bewertung des Shops erhalten bevor Versandbestätigung oder Lieferavis erfolgt ist. Lieferung steht noch aus. Daher ist keine ordentliche Bewertung möglich.
09.12.2021
129,90€ für drei Blätter auf denen nur steht was auch im Fahrzeugbrief zu finden ist. Das ist frech. Die Seite suggeriert einen Mehrwert den man kauft.
31.05.2022
Leider wurde nicht das bestellte Teil "Motorhaube" für meinen VW Polo 6N1 geliefert, sondern eine Tür vorne links für den Golf 2.
06.05.2022
Leider ist Ihr Ersatzteilprogramm unvollständig. Für das 1303 Käfercabrio gibt es leider keine Türen. Weder links noch rechts.
28.12.2021
Bestellung nicht erhalten. Versand über UPS ohne Rücksprache. Da ich eine DHL Packstation Adresse eingegeben habe.
28.12.2021
Schnelle Rücksendungsbearbeitung nach Fehlkauf, weil eine Produktfrage schlecht beantwortet wurde.
23.03.2022
Leider nicht immer sehr genau beschrieben.Bestellte Artikel nicht von hohrt Qualität
18.01.2022
Der Artikel ist super. Aber die Verpackung ist unpassend. Der Karton war riesig.
18.04.2022
Die Ware ist nicht in Ordnung. Kommt mit Beschädigung (nicht Transport) an.
13.11.2021
Wie soll ich was bewerten, wenn Ich die Ware noch nichtmal erhalten habe?
18.10.2021
Ware am 23.09.21 bestellt und bezahlt am 18.10.21 noch nicht erhalten!