green-spirit.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.6.2016
aktualisiert am: 5.7.2022
green-spirit.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei green-spirit.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.6.2016
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für green-spirit.de

Die Gartenlounge Samoa, Dunkelgrau, ist jetzt, wo sie auf meiner Terrasse steht, noch schöner, als auf den Bildern bei Green Spirit im Netz. Farbe wie online abgebildet, bequem, gut verarbeitet und hochwertig. Kleine Details, wie zum Beispiel die Antirutschbeschichtung unter den Sitzpolstern und der Bezug der Polster aus Stoff und nicht aus Polyester, machen den positiven Unterschied zu ähnlichen Produkten anderer Händler, die zwar etwas günstiger sind, aber eben nicht so wertig. Lieferung sehr schnell und unkompliziert. Händler und Produkt kann ich nur empfehlen.

Wir haben Mitte März bestellt. Angegeben waren Lieferung bis Ende April. Jetzt sind wir Mitte Mai und nichts ist da. Die Spedition hat auch noch nicht von sich hören lassen. Vor zwei Wochen haben telefonisch bei green spirit nachgefragt, da hieß es. Ja die Bestellung haben wir! Na super und wo bleiben unsere Möbel? Und nicht mal irgend eine Info. Kundservice für meinem Empfinden misserabel. Eine Info oder ein Update ist das mindeste was man seinen Kunden gibt. Ich mein mit dem Abbuchen des Geldes funktioniert es ja auch reibungslos. LG

Bewertungen für green-spirit.de

Antwort von green-spirit.de
Hallo aus Hamburg, es tut uns leid, dass es bei Ihnen eine Verzögerung gibt. Der Artikel ist im Container im Hamburger Hafen und sollte in den nächsten 1-2 Wochen versendet werden bzw. bei Ihnen ankommen. Für die Kommunikation kann ich mich nur entschuldigen, allerdings ändern sich die Liefertermine aktuelle nahezu täglich und es ist unmöglich eine sichere Information weiterzugeben, die nach ein paar Tagen nicht wieder veraltet ist. Aktuell geht alles drunter und drüber. ​ Viele Grüße Green Spirit Team
Die gleiche Garnitur bei norma rund 400 Euro preiswerter. Einfach nur ärgerlich
Antwort von green-spirit.de
Hallo, es tut uns leid, dass ein anderer Anbieter ein Angebot weit unter Einkaufspreis hat und somit mit Verlust verkauft. Dafür können wir aber gar nichts. Sie können den Artikel gerne zurückgeben und beim Konkurrenten bestellen. Bitte entfernen Sie die Bewertung. Diese ist nicht fair. Danke
Sehr geehrte Damen und Herren, alles in Ordnung, von der Bestellung bis Lieferung sowie Info darüber. Eine Kleinigkeit sollte man vom Lieferservice beachten. Haben alles auf dem Zettel stehen, nur rufen die Mitarbeiter nicht an wann die Lieferung unterwegs ist. Zum Glück war ich vor Ort ( Flutopfer ) und wohnen nicht an der Lieferungsadresse. Dieser Mann war sehr Hilfsbereit aber konnte kein Deutsch sprechen sowie Lesen. Kleines Problem, wir sind mit unsern Gartenmöbel sehr zufrieden. Danke für Ihre Mühe. B.u.W.
Wir bekamen das Multifunktionssofa Sunny. Die Benachrichtigungen waren zeitnah und die Spedition war sehr freundlich und pünktlich. Das Sofa selbst, wie ich es mir vorgestellt habe. Schick und sehr bequem. Ich wollte nichz mehr aufstehen. Perfekt. Ich bin sehr zufrieden :)
Tolle Möbel, unkomplizierter Bestellvorgang und Bezahlung! Die Möbel kamen gut verpackt an und sind ein Traum! Wir sind begeistert und können die Möbel sowie den Shop uneingeschränkt weiterempfehlen!
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles super geklappt! Guter Support, immer jemand erreichbar bei Nachfragen. Super Ware! Wir werden Sie weiterempfehlen. Vielen Dank
Super schnelle Abwicklung. Man bekommt auf Anfragen kurzfristig eine Antwort. Die bestellte Garnitur entspricht genau den Anforderungen. Die Qualität ist sehr gut.
Die Lieferung erfolgte innerhalb einer Woche nach der Bestellung. Die Gartenmöbel sind qualitativ sehr hochwertig,wie auf den Bildern. Ich bin sehr zufrieden.
Green Spirit kümmert sich sofort und ist sehr zuvorkommend. Man wird mit seinen Fragen und Problemen nicht alleine gelassen.
sehr schnelle, pünktliche, freundliche Anlieferung. Die Balkonmöbel sind genau so schön wie erwartet.
Schnelle Lieferung, gute Ware. Sehr guter Service. Gerne wieder. Bei Rückfragen schnelle Reaktion.
Tolles Produkt sehr schnelle Lieferung, alles super verarbeitet, sehr tolles Konzept.
Es geht nichts besser. Alles perfekt . Schnell und unkompliziert. Die Möbel traumhaft
Super schnelle Lieferung und Bearbeitung. Gerne wieder. Ware Top - Gute Qualität.
Die Lieferung war sehr schnell..gut verpackt..nur die Abdeckplane kommt später.
Die Möbel sind hochwertig und sehr bequem. Die Möbel wurden schnell geliefert.