green-spirit.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.6.2016
aktualisiert am: 19.8.2022
green-spirit.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei green-spirit.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.6.2016
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für green-spirit.de

Die Gartenlounge Samoa, Dunkelgrau, ist jetzt, wo sie auf meiner Terrasse steht, noch schöner, als auf den Bildern bei Green Spirit im Netz. Farbe wie online abgebildet, bequem, gut verarbeitet und hochwertig. Kleine Details, wie zum Beispiel die Antirutschbeschichtung unter den Sitzpolstern und der Bezug der Polster aus Stoff und nicht aus Polyester, machen den positiven Unterschied zu ähnlichen Produkten anderer Händler, die zwar etwas günstiger sind, aber eben nicht so wertig. Lieferung sehr schnell und unkompliziert. Händler und Produkt kann ich nur empfehlen.

Die bestellten Möbel sind schön und erfüllen ihre Funktion und Zweck wie beschrieben. Leider gibt es von uns Abgezogene Sterne für den Lieferprozess und die Schäden die die Möbel genommen haben. Sei es jetzt schon im Werk vor dem Versand oder währenddessen können wir nicht beurteilen. Die Möbel sind sehr dreckig angekommen mit der ein oder anderen Schramme. Zudem haben wir auch recht große Schäden und Lackschäden die durch herausstehende Nägel von der Pallette verursacht wurden. Da der Preis für die Lounge recht hoch ist und man zusätzlich auch Lieferkosten bezahlt, sollte so etwas nicht passieren. Zudem wurden wir zum vereinbarten Liefertermin versetzt ohne das sich jmd. zurückgemeldet hat und für die erneute Lieferung fand keine Rücksprache statt so wie vereinbart. Schäden siehe Fotos

Bewertungen für green-spirit.de

Balkonmöbel bestellt, innerhalb von 3 Wochen geliefert, leider war der Holzrahmen einer Sitzbank gebrochen, wurde aber innerhalb von 2 Wochen neu geliefert, leider ohne einen Termin mit mir abzusprechen. Die Palette wurde einfach vor dem 14 Parteienhaus abgestellt. Ohne Anruf ohne zu klingeln. Ich weiß ihr könnt nix dafür, aber dem Auslieferer der zweiten Sendung muss mal ordentlich bescheid gegeben werden.
Bei mir haben Schrauben gefehlt, wäre vlt. schön, wenn man zur Sicherheit ein paar mehr in das Paket mit rein macht. Ich habe mich selber gekümmert, damit ich die Möbel zusammen gebaut bekomme, daher nur ein gut von mir. Die Lieferung hat super geklappt.
Probleme bei der Lieferung,- Spedition hat die Termine verwechselt! Die Möbel kamen mit 2 Tagen Verspätung an. Der Ärger wurde aber durch die tollen Möbel wettgemacht! Solide verarbeitet, hochwertig und optisch ganz toll! Bin sehr zufrieden!!!
Die Lieferung erfolgte innerhalb einer Woche nach der Bestellung. Die Gartenmöbel sind qualitativ sehr hochwertig,wie auf den Bildern. Ich bin sehr zufrieden.
Green Spirit kümmert sich sofort und ist sehr zuvorkommend. Man wird mit seinen Fragen und Problemen nicht alleine gelassen.
sehr schnelle, pünktliche, freundliche Anlieferung. Die Balkonmöbel sind genau so schön wie erwartet.
Super schnelle Lieferung und Bearbeitung. Gerne wieder. Ware Top - Gute Qualität.
Schnelle Lieferung,wenig Verpackung,sehr ja nette Angestellte, unkompliziert
👍schöne Möbel, gut und schnell geliefert. Immer wieder. Danke an alle.
Reibungsloser Bestellprozess und gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Schnelle Lieferung! Lounge sieht super aus! Sind sehr zufrieden!
Qualitativ sehr ansprechend. Schnelle unkomplizierte Lieferung.
Sehr schnelle Lieferung, gute Kommunikation, klasse Ware
Schnelle Lieferung und bei Reklamation keine Probleme.
Superschnelle Lieferung und Beantwortung meiner Frage
Schnelle Lieferung. Super Ware! 1 a Bequemlichkeit.
Hat alles super geklappt Gute Qualität
Schnelle Lieferung und gute Verpackung
Bestellung Lieferung alles super
Antwort von green-spirit.de
Hallo, natürlich bekommen Sie bei einem Mangel den Mangel ersetzt. Wieso man bewertet bevor man überhaupt eine Antwort auf die Reklamation erhalten ist für uns nicht nachvollziehbar. Bitte entfernen Sie diese Bewertung. Danke Green Spirit Team
Schnelle, unkomplizierte Lieferung.