green-spirit.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.6.2016
aktualisiert am: 6.7.2022
green-spirit.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei green-spirit.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.6.2016
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für green-spirit.de

Die Gartenlounge Samoa, Dunkelgrau, ist jetzt, wo sie auf meiner Terrasse steht, noch schöner, als auf den Bildern bei Green Spirit im Netz. Farbe wie online abgebildet, bequem, gut verarbeitet und hochwertig. Kleine Details, wie zum Beispiel die Antirutschbeschichtung unter den Sitzpolstern und der Bezug der Polster aus Stoff und nicht aus Polyester, machen den positiven Unterschied zu ähnlichen Produkten anderer Händler, die zwar etwas günstiger sind, aber eben nicht so wertig. Lieferung sehr schnell und unkompliziert. Händler und Produkt kann ich nur empfehlen.

Wir haben Mitte März bestellt. Angegeben waren Lieferung bis Ende April. Jetzt sind wir Mitte Mai und nichts ist da. Die Spedition hat auch noch nicht von sich hören lassen. Vor zwei Wochen haben telefonisch bei green spirit nachgefragt, da hieß es. Ja die Bestellung haben wir! Na super und wo bleiben unsere Möbel? Und nicht mal irgend eine Info. Kundservice für meinem Empfinden misserabel. Eine Info oder ein Update ist das mindeste was man seinen Kunden gibt. Ich mein mit dem Abbuchen des Geldes funktioniert es ja auch reibungslos. LG

Bewertungen für green-spirit.de

Leider sehr minderwertige Schrauben. Überdrehen und fransen aus. Der Aufbau hat so auch zu zweit den ganzen Vormittag gedauert. Bequem leider auch nicht so ganz
Trotz des Preises von stolzen 189,99 € leider Kratzer am Deckel der Kissenbox Aik II. :( Vielleicht ein Transportschaden. Proudkt wurde mit anderen Paketen auf einer defekten notdürftig zusammengenagelten Europalette geliefert. Bin gespannt, ob der Trusted Shops Käuferschutz helfen kann. Die restlichen weit aus teueren Artikel auf der EU-Palette waren wertiger verpackt und hatten keinen Schaden.
Antwort von green-spirit.de
Vielen Dank für die Bewertung. Allerdings verstehen wir nicht wieso Sie sich nicht einfach an uns wenden um die Reklamation zu bearbeiten bevor Sie eine Bewertung schreiben und uns die Möglichkeit geben Ihnen zu helfen. Wir ersetzen selbstverständlich defekte/mangelhafte Artikel. Bitte kontaktieren Sie uns.