green-spirit.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.6.2016
aktualisiert am: 6.7.2022
green-spirit.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei green-spirit.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.6.2016
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für green-spirit.de

Die Gartenlounge Samoa, Dunkelgrau, ist jetzt, wo sie auf meiner Terrasse steht, noch schöner, als auf den Bildern bei Green Spirit im Netz. Farbe wie online abgebildet, bequem, gut verarbeitet und hochwertig. Kleine Details, wie zum Beispiel die Antirutschbeschichtung unter den Sitzpolstern und der Bezug der Polster aus Stoff und nicht aus Polyester, machen den positiven Unterschied zu ähnlichen Produkten anderer Händler, die zwar etwas günstiger sind, aber eben nicht so wertig. Lieferung sehr schnell und unkompliziert. Händler und Produkt kann ich nur empfehlen.

Wir haben Mitte März bestellt. Angegeben waren Lieferung bis Ende April. Jetzt sind wir Mitte Mai und nichts ist da. Die Spedition hat auch noch nicht von sich hören lassen. Vor zwei Wochen haben telefonisch bei green spirit nachgefragt, da hieß es. Ja die Bestellung haben wir! Na super und wo bleiben unsere Möbel? Und nicht mal irgend eine Info. Kundservice für meinem Empfinden misserabel. Eine Info oder ein Update ist das mindeste was man seinen Kunden gibt. Ich mein mit dem Abbuchen des Geldes funktioniert es ja auch reibungslos. LG

Bewertungen für green-spirit.de

Alles in allem gut. Terminavisierung war nicht ganz so einfach. Pulverbeschichtung weist Fehlstellen und eingepulverte Schmutzpartikel auf. Aufbau voll easy.
Lieferung Super Leider waren die Schrauben unvollständig Trotzdem sehr schönes Produkt
Der Pavillon war beschädigt. Ein Bein war defekt. Der Druckknopf oben zum arretieren des Beines war herausgezogen. Der Plastikfuss am selben Bein war abgebrochen. Ich habe dennoch drei Sterne gegeben, weil der Preis i. O. Außerdem nutze ich den Pavillon lediglich als vorübergehenden Unterstand für ein Fahrzeug.
Die bestellte Ware hatte eine andere Farbe als bestellt. Die Ware konnte ich zwar zurücksenden, aber die Rücksendung musste ich bezahlen.
Antwort von green-spirit.de
Es wurde die richtige Farbe geliefert, genau wie auf dem Foto abgebildet. Das ist sogar in der Kommunikation ersichtlich. Nur weil es nicht zum bereits vorhanden Farbton eines anderen Artikels passt, ist das nicht unser Fehler. Die Bewertung entspricht nicht der Realität und wird gemeldet.
Ware kam in einem bereits beschädigten und eteas geöffneten Karton und wurde nur vor der Haustüre abgestellt.