green-spirit.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.6.2016
aktualisiert am: 5.7.2022
green-spirit.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei green-spirit.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.6.2016
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für green-spirit.de

Die Gartenlounge Samoa, Dunkelgrau, ist jetzt, wo sie auf meiner Terrasse steht, noch schöner, als auf den Bildern bei Green Spirit im Netz. Farbe wie online abgebildet, bequem, gut verarbeitet und hochwertig. Kleine Details, wie zum Beispiel die Antirutschbeschichtung unter den Sitzpolstern und der Bezug der Polster aus Stoff und nicht aus Polyester, machen den positiven Unterschied zu ähnlichen Produkten anderer Händler, die zwar etwas günstiger sind, aber eben nicht so wertig. Lieferung sehr schnell und unkompliziert. Händler und Produkt kann ich nur empfehlen.

Wir haben Mitte März bestellt. Angegeben waren Lieferung bis Ende April. Jetzt sind wir Mitte Mai und nichts ist da. Die Spedition hat auch noch nicht von sich hören lassen. Vor zwei Wochen haben telefonisch bei green spirit nachgefragt, da hieß es. Ja die Bestellung haben wir! Na super und wo bleiben unsere Möbel? Und nicht mal irgend eine Info. Kundservice für meinem Empfinden misserabel. Eine Info oder ein Update ist das mindeste was man seinen Kunden gibt. Ich mein mit dem Abbuchen des Geldes funktioniert es ja auch reibungslos. LG

Bewertungen für green-spirit.de

Alles in allem gut. Terminavisierung war nicht ganz so einfach. Pulverbeschichtung weist Fehlstellen und eingepulverte Schmutzpartikel auf. Aufbau voll easy.
Antwort von green-spirit.de
Hallo aus Hamburg, es tut uns leid, dass es bei Ihnen eine Verzögerung gibt. Der Artikel ist im Container im Hamburger Hafen und sollte in den nächsten 1-2 Wochen versendet werden bzw. bei Ihnen ankommen. Für die Kommunikation kann ich mich nur entschuldigen, allerdings ändern sich die Liefertermine aktuelle nahezu täglich und es ist unmöglich eine sichere Information weiterzugeben, die nach ein paar Tagen nicht wieder veraltet ist. Aktuell geht alles drunter und drüber. ​ Viele Grüße Green Spirit Team
Die gleiche Garnitur bei norma rund 400 Euro preiswerter. Einfach nur ärgerlich
Antwort von green-spirit.de
Hallo, es tut uns leid, dass ein anderer Anbieter ein Angebot weit unter Einkaufspreis hat und somit mit Verlust verkauft. Dafür können wir aber gar nichts. Sie können den Artikel gerne zurückgeben und beim Konkurrenten bestellen. Bitte entfernen Sie die Bewertung. Diese ist nicht fair. Danke
Ware ist bis jetzt nicht angekommen. Die Spedition hat mir mitgeteilt, dass die Lieferung nicht transportfähig sei. Daraufhin wollte man mir die Lieferung erneut zukommen lassen. Habe aber nichts mehr gegört
Leider sehr minderwertige Schrauben. Überdrehen und fransen aus. Der Aufbau hat so auch zu zweit den ganzen Vormittag gedauert. Bequem leider auch nicht so ganz
Lieferung Super Leider waren die Schrauben unvollständig Trotzdem sehr schönes Produkt
Bein Kauf der Sitzgarnitur für 1099 € hatte ich die Erwartung das auch die nicht sichtbaren Flächen ordentlich verarbeitet sind. Leider sieht das Green-Spirit nicht und hat mir folgendes geantwortet: Produkt ist im niedrig Preissegment angesiedelt, massengefertigte Ware aus Asien, meine Erwartungshaltung ist zu hoch. Leider steht das nicht in der Beschreibung. Nie wieder sehr Kundenunfreundlich.
Antwort von green-spirit.de
Hallo, so sehen die Rahmen von Gartenmöbeln aus Asien in dem Preissegment in der Regel an irgendeiner Stelle immer aus. Das ist ganz normal und kein Problem und somit auch kein Reklamationsgrund. Leider können wir Ihnen nicht helfen. Zurückgeben wollten Sie den Artikel auch nicht. Daher konnten wir Ihnen leider nicht helfen.
Was soll ich bewerteten ich meine Ware nicht bekommen habe.
Antwort von green-spirit.de
Hallo aus HAmburg, wir haben die Bestellung am 10.03.2022 versendet, also sogar noch früher als zum angegebenen Liefertermin. Leider hängt die Bestellung seitdem im Depot bei der zustellenden Spedition. Wieso haben Sie sich nicht schon vorher bei uns gemeldet damit wir Ihnen helfen können? Direkt negativ zu bewerten ist für uns absolut nicht nachvollziehbar. Bitte ändern Sie diese Bewertung.
Trotz des Preises von stolzen 189,99 € leider Kratzer am Deckel der Kissenbox Aik II. :( Vielleicht ein Transportschaden. Proudkt wurde mit anderen Paketen auf einer defekten notdürftig zusammengenagelten Europalette geliefert. Bin gespannt, ob der Trusted Shops Käuferschutz helfen kann. Die restlichen weit aus teueren Artikel auf der EU-Palette waren wertiger verpackt und hatten keinen Schaden.
Antwort von green-spirit.de
Vielen Dank für die Bewertung. Allerdings verstehen wir nicht wieso Sie sich nicht einfach an uns wenden um die Reklamation zu bearbeiten bevor Sie eine Bewertung schreiben und uns die Möglichkeit geben Ihnen zu helfen. Wir ersetzen selbstverständlich defekte/mangelhafte Artikel. Bitte kontaktieren Sie uns.
Der Pavillon war beschädigt. Ein Bein war defekt. Der Druckknopf oben zum arretieren des Beines war herausgezogen. Der Plastikfuss am selben Bein war abgebrochen. Ich habe dennoch drei Sterne gegeben, weil der Preis i. O. Außerdem nutze ich den Pavillon lediglich als vorübergehenden Unterstand für ein Fahrzeug.
Die bestellte Ware hatte eine andere Farbe als bestellt. Die Ware konnte ich zwar zurücksenden, aber die Rücksendung musste ich bezahlen.
Antwort von green-spirit.de
Es wurde die richtige Farbe geliefert, genau wie auf dem Foto abgebildet. Das ist sogar in der Kommunikation ersichtlich. Nur weil es nicht zum bereits vorhanden Farbton eines anderen Artikels passt, ist das nicht unser Fehler. Die Bewertung entspricht nicht der Realität und wird gemeldet.
Ware kam in einem bereits beschädigten und eteas geöffneten Karton und wurde nur vor der Haustüre abgestellt.