green-spirit.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.6.2016
aktualisiert am: 5.7.2022
green-spirit.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei green-spirit.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.6.2016
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für green-spirit.de

Die Gartenlounge Samoa, Dunkelgrau, ist jetzt, wo sie auf meiner Terrasse steht, noch schöner, als auf den Bildern bei Green Spirit im Netz. Farbe wie online abgebildet, bequem, gut verarbeitet und hochwertig. Kleine Details, wie zum Beispiel die Antirutschbeschichtung unter den Sitzpolstern und der Bezug der Polster aus Stoff und nicht aus Polyester, machen den positiven Unterschied zu ähnlichen Produkten anderer Händler, die zwar etwas günstiger sind, aber eben nicht so wertig. Lieferung sehr schnell und unkompliziert. Händler und Produkt kann ich nur empfehlen.

Wir haben Mitte März bestellt. Angegeben waren Lieferung bis Ende April. Jetzt sind wir Mitte Mai und nichts ist da. Die Spedition hat auch noch nicht von sich hören lassen. Vor zwei Wochen haben telefonisch bei green spirit nachgefragt, da hieß es. Ja die Bestellung haben wir! Na super und wo bleiben unsere Möbel? Und nicht mal irgend eine Info. Kundservice für meinem Empfinden misserabel. Eine Info oder ein Update ist das mindeste was man seinen Kunden gibt. Ich mein mit dem Abbuchen des Geldes funktioniert es ja auch reibungslos. LG

Bewertungen für green-spirit.de

Bei mir haben Schrauben gefehlt, wäre vlt. schön, wenn man zur Sicherheit ein paar mehr in das Paket mit rein macht. Ich habe mich selber gekümmert, damit ich die Möbel zusammen gebaut bekomme, daher nur ein gut von mir. Die Lieferung hat super geklappt.
Superschnelle Lieferung und Beantwortung meiner Frage
Die Lieferung war sehr schnell..gut verpackt..nur die Abdeckplane kommt später.
Die Möbel sind hochwertig und sehr bequem. Die Möbel wurden schnell geliefert.
Farbe des Sofas weicht vom bild ab
Lieferung zum genannten Zeitraum
Obwohl es Beschädigungen gab hat man sich super darum gekümmert. Die Qualität ist gut und wir sind zufrieden
Antwort von green-spirit.de
Hallo aus Hamburg, für Transportbeschädigungen können wir leider nichts, die fehlerhaften Kissen bekommen Sie selbstverständlich ersetzt. Sie sind auch in Kontakt mit unserem Support, der sich bereits um das Problem kümmert, daher können wir die Bewertung leider nicht nachvollziehen. Bitte entfernen Sie diese. Viele Grüße Green Spirit Team
habe noch nie bei bei ihnen bestellt.