green-spirit.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.6.2016
aktualisiert am: 13.8.2022
green-spirit.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei green-spirit.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.6.2016
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für green-spirit.de

Die Gartenlounge Samoa, Dunkelgrau, ist jetzt, wo sie auf meiner Terrasse steht, noch schöner, als auf den Bildern bei Green Spirit im Netz. Farbe wie online abgebildet, bequem, gut verarbeitet und hochwertig. Kleine Details, wie zum Beispiel die Antirutschbeschichtung unter den Sitzpolstern und der Bezug der Polster aus Stoff und nicht aus Polyester, machen den positiven Unterschied zu ähnlichen Produkten anderer Händler, die zwar etwas günstiger sind, aber eben nicht so wertig. Lieferung sehr schnell und unkompliziert. Händler und Produkt kann ich nur empfehlen.

Die bestellten Möbel sind schön und erfüllen ihre Funktion und Zweck wie beschrieben. Leider gibt es von uns Abgezogene Sterne für den Lieferprozess und die Schäden die die Möbel genommen haben. Sei es jetzt schon im Werk vor dem Versand oder währenddessen können wir nicht beurteilen. Die Möbel sind sehr dreckig angekommen mit der ein oder anderen Schramme. Zudem haben wir auch recht große Schäden und Lackschäden die durch herausstehende Nägel von der Pallette verursacht wurden. Da der Preis für die Lounge recht hoch ist und man zusätzlich auch Lieferkosten bezahlt, sollte so etwas nicht passieren. Zudem wurden wir zum vereinbarten Liefertermin versetzt ohne das sich jmd. zurückgemeldet hat und für die erneute Lieferung fand keine Rücksprache statt so wie vereinbart. Schäden siehe Fotos

Bewertungen für green-spirit.de

Verpackung war teilweise beschädigt, aber nicht die Ware. Insgesamt alles gut.
Schnelle Lieferung. Super Qualität. gerne wieder.
Alles ok, Lieferung zügig Produkt super
habe noch nie bei bei ihnen bestellt.
Farbe des Sofas weicht vom bild ab
Schnelle und vorzeitige Lieferung
Lieferung zum genannten Zeitraum