green-spirit.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.6.2016
aktualisiert am: 6.7.2022
green-spirit.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei green-spirit.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.6.2016
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für green-spirit.de

Die Gartenlounge Samoa, Dunkelgrau, ist jetzt, wo sie auf meiner Terrasse steht, noch schöner, als auf den Bildern bei Green Spirit im Netz. Farbe wie online abgebildet, bequem, gut verarbeitet und hochwertig. Kleine Details, wie zum Beispiel die Antirutschbeschichtung unter den Sitzpolstern und der Bezug der Polster aus Stoff und nicht aus Polyester, machen den positiven Unterschied zu ähnlichen Produkten anderer Händler, die zwar etwas günstiger sind, aber eben nicht so wertig. Lieferung sehr schnell und unkompliziert. Händler und Produkt kann ich nur empfehlen.

Wir haben Mitte März bestellt. Angegeben waren Lieferung bis Ende April. Jetzt sind wir Mitte Mai und nichts ist da. Die Spedition hat auch noch nicht von sich hören lassen. Vor zwei Wochen haben telefonisch bei green spirit nachgefragt, da hieß es. Ja die Bestellung haben wir! Na super und wo bleiben unsere Möbel? Und nicht mal irgend eine Info. Kundservice für meinem Empfinden misserabel. Eine Info oder ein Update ist das mindeste was man seinen Kunden gibt. Ich mein mit dem Abbuchen des Geldes funktioniert es ja auch reibungslos. LG

Bewertungen für green-spirit.de

Nach dem Kauf sofortige Bestätigung und schnelle Antworten in e-mail Verkehr. Zwar lange Lieferzeit (steht bei Produktbeschreibung) kann man aber bei der Qualität in Kauf nehmen. Ein Kissen war nicht dabei, wurde schnell und problemlos nachgeliefert. Hatte ständig das Gefühl dass der Kunde ernst genommen wird.
Trotz aller derzeitigen Schwierigkeiten im Hamburger Hafen wurden die bestellten Möbel - zwar einen Monat später als ursprünglich vorgesehen - schnellstmöglich geliefert. Die Firma hat sich für uns aussergewöhnlich kundenfreundlich dargestellt. Wir werden sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Das Möbel ist solide verarbeitet und entspricht in allem den gemachten Angaben. Besonders positiv hervorzuheben die beauftragte Spedition Nagel und Kühne! Zuverlässig, sehr freundlich- eine echte ungetrübte Freude auf der ganzen Linie!
Lieferung war super, hat alles toll geklappt mit liefertermin auswählen. Produkt ist wie erwartet Top ,hab schon longemöbel von green spirit und bin sehr zufrieden.
Wir haben tolle Gartenmöbel erhalten. Abwicklung vom Feinsten, ohne Probleme. Mittwochs bestellt und Freitags saßen wir bereits auf den neuen Sesseln. Vielen Dank.
Die Sessel koppeln, aber wenn man drin sitzt, stehen sie fest. Es sind tolle Gartenmöbeln, in denen ich auch jeden Tag sitzen könnte. Toll.
Prompte Lieferung, auf Rechnung, ohne Bonitätsprüfung, Ware in guter Qualität, top Preis/Leistung.
Pünktlich und freundlich. Anlieferung erfolgte völlig reibungslos. Top!
Die Gärten-Lounge sieht toll aus. Wir sind sehr glücklich damit.
Die termingerechte Lieferung und die Qualität der Ware
Schnelle Lieferung, einwandfreier Zustand der Ware.
Schnelle Lieferung und tolles Produkt. Dankeschön.
War alles so wie ich es mir gewünscht habe. DANKE
Problemlose Abwicklung und sehr netter Kontakt
schnelle Lieferung, Garnitur wie beschrieben
Ging schnell, toller Versanddienstleister.
Schnelle Lieferung, super Kundenservice
Alles bestens ..gerne wieder