claro.at

474 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.718 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.02.2015
claro.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.09.2023
Ich finde die größere Packung beim Geschirrspülpulver (2,7kg) toll, ich würde auch eine noch größere kaufen. Was ich nicht toll finde: den Klarspüler (hier wird man um eine Verpackung aus Plastik nicht drum herumkommen) gibt es nur nur in der kleinen Packung (ca. 500ml) Hier wäre eine größere Packung wünschenswert. Z.B. kann ich in Gmunden in einem Geschäft in der Innenstadt einen Klarspüler (Marke?) dort direkt aus einem großen Kanister in meine Flasche abfüllen. mfg aus Gmunden Franz Loidl franzloidl@aon.at

10.06.2023
Das Paket ist noch nicht bei mir angekommen, weil der zuständige Lieferdienst einfach völlig unfähig ist. Die Produkte von claro sind super und ich benutze sie ausschließlich. Der Lieferdienst mit dem versendet wird ist nur leider völlig unfähig.

Bewertungen für claro.at

05.06.2023

Tolle Produkte!

Sehr schöne Produkte & guter Service. Der Versand dauerte bei mir länger als angegeben, aber wenn man das weiß, ist es ok.
27.08.2023
Hab einige Produkte im Shop leider nicht gefunden.Würde mir bei Geschirrspüler -Salz in einer größeren Packung wünschen.
07.09.2023

Immer wieder gerne

Die heimische Wirtschaft darf man schon unterstützen und bin sehr zufrieden mit dem Produkt bzw. ökologischen Gedanken
08.08.2023
Unkompliziert und einfache Lieferung. Viele Updates zum Versand. Alles angekommen, das bestellt wurde. Gute Produkte.
25.09.2023
Sowohl die Produkte fürs Waschen als auch zum Geschittspülen sind einfach toll. Und sie kommen aus Österreich!

Schnell! Sauber! Österreich

Lieferung unglaublich schnell! Großartige Reinigungsleistung der Geschirrspültabs! Österreichisches Produkt!
KB
Karoline B.
Velm Götzendorf
13.09.2023
Einfaches bestellen, schnelle Lieferung und man wird auf dem laufenden gehalten wie weit die Bestellung ist.
14.05.2023

Top

Schnelle Lieferung, überzeugende Produkte, portofrei ab einem gewissen Betrag (30€?), direkt vom Hersteller
24.12.2023
Die Ware kam unverzüglichen ich hoffe,die Reinigung ist so wie beschrieben ( konnte ich noch nicht testen)
10.11.2023
Alles super ich bin mega zufrieden mit Claro das beste Geschirrspülmittel und schnelle Lieferung. Danke
24.07.2023
Ich schätze CLARO als österreichisches Produkt. Die Atmosphäre beim Lagerverkauf hat etwas Familiäres.
10.08.2023
Die umweltfreundliche Verpackung. Waschleistung ist super, besonders beim Spülblock. Made in Austria
18.11.2023

Tolle Produkte

Ich bin mit den Produkten sehr zufrieden. Sie tragen auch das Ecolabel, was mir sehr wichtig ist.
15.07.2023
Schon oft dort bestellt. Geht alles schnell, keine Plastikverpackung oder -band und super Produkte.

Super Produkte

Einfacher Bestellvorgang, tolle Preise, versandkostenfreie Lieferung und vor allem SUPER PRODUKTE!
ES
Ediard S.
St.Pölten
25.08.2023
Ware und Versand klappt ausgezeichneten, der Onlineshop ist übersichtlich und leicht zu Bedienen.
HR
Heinz R.
Hirschaid

Lange Kunde

Ich bin zusammen mit meiner Spülmaschine schon lange Kunde bei Claro. Empfehlen kann ich das Abo.
19.07.2023
Tolles Waschmittel. Sehr ergiebig und riecht angenehm. Die Wäsche wird wunderbar sauber.

Rundum zufrieden

Schnelle, zuverlässige Lieferung. Tolle Produkte. Gratis goodie. Gerne jederzeit wieder
31.08.2023
Sehr schnelle Lieferung! Großpackungen und Gastrospülmittel wären super im Onlineshop.