claro.atBewertungen

zertifiziert seit: 12.2.2015
aktualisiert am: 7.7.2022
claro.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei claro.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.2.2015
aktualisiert am: 7.7.2022
claro.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für claro.at

Schnell geliefert! ....die Webseite ist verbesserungswürdig, vor allem im Warenkorb, wenn man seine Waren bereits ausgesucht und sich und sich dann doch für eine zweimonatige Lieferung entscheidet..... ich habe es versucht, bin aber gescheitert und mußte wieder von vorne beginnen....zugegeben etwas umständlich. Umständlich weil auch die Benutzeroberfläche der Kontoeinstellung etwas sehr unübersichtlich und nicht klar gegleidert ist.....totzdem 5 Sterne, weil "CLARO"

von Ute B.
Claro an sich bekommt von mir fünf Sterne. Der Lieferservice sollte überdacht werden. Meine Ware wurde einfach bei einer anderen Adresse vor die Tür gestellt. Diese Personen kennen wir gar nicht. Nach einigen Tagen wurde die Ware dann geöffnet bei uns abgegeben. Vielleicht einen anderen Paket Dienst nutzen. War mit DPD nicht das erste Mal.

Bewertungen für claro.at

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen