claro.at

466 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.671 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.02.2015
claro.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.09.2023
Ich finde die größere Packung beim Geschirrspülpulver (2,7kg) toll, ich würde auch eine noch größere kaufen. Was ich nicht toll finde: den Klarspüler (hier wird man um eine Verpackung aus Plastik nicht drum herumkommen) gibt es nur nur in der kleinen Packung (ca. 500ml) Hier wäre eine größere Packung wünschenswert. Z.B. kann ich in Gmunden in einem Geschäft in der Innenstadt einen Klarspüler (Marke?) dort direkt aus einem großen Kanister in meine Flasche abfüllen. mfg aus Gmunden Franz Loidl franzloidl@aon.at

10.06.2023
Das Paket ist noch nicht bei mir angekommen, weil der zuständige Lieferdienst einfach völlig unfähig ist. Die Produkte von claro sind super und ich benutze sie ausschließlich. Der Lieferdienst mit dem versendet wird ist nur leider völlig unfähig.

Bewertungen für claro.at

SK
Sigrid K.
Groß-Gerau
03.02.2024

Sehr Zufrieden von der Bestellung bis zur Lieferung.

Bestellung, Lieferung einfach und ohne Problem. Super, dass ich die Produkte auch direkt online bestellen kann, da ich hier bei mir zu Hause nicht alle Produkte in den Geschäften bekomme, die ich gerne hätte.
02.02.2024
Super Produkte, die ich sehr sehr gerne nutze. Nur der lieferdienst dpd ist hier Grotten schlecht. Anderer wäre mir lieber
ON
oliver n.
düsseldorf
Weil die klaro spültabs super gut spülen sehr sauber und nicht überparfümiert sind bzw gar nicht parfümiert sind besonders gut finde ich auch die hygienetaps
AW
Andreas W.
Mellrichstadt
AM

Sehr zufrieden

Wir sind sehr zufrieden mit den Claro Produkten. Nutzen sie jetzt schon über zwei Jahre.
HK
Heidi K.
Salzburg
28.01.2024
28.01.2024
AM
27.01.2024

Super Onlineshop

Sehr schnelle Lieferung. Tolle Produkte.
27.01.2024
LT
louise t.
altmünster
Tolle Produkte ! Bin begeistert
Bestellung hat prima geklappt. Verpackung: Die Dosen(-deckel) können sich durch den Transport öffnen, die Folie kann reißen, ein Teil des Pulvers ist dann im Paket.