claro.at

466 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.671 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.02.2015
claro.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.09.2023
Ich finde die größere Packung beim Geschirrspülpulver (2,7kg) toll, ich würde auch eine noch größere kaufen. Was ich nicht toll finde: den Klarspüler (hier wird man um eine Verpackung aus Plastik nicht drum herumkommen) gibt es nur nur in der kleinen Packung (ca. 500ml) Hier wäre eine größere Packung wünschenswert. Z.B. kann ich in Gmunden in einem Geschäft in der Innenstadt einen Klarspüler (Marke?) dort direkt aus einem großen Kanister in meine Flasche abfüllen. mfg aus Gmunden Franz Loidl franzloidl@aon.at

10.06.2023
Das Paket ist noch nicht bei mir angekommen, weil der zuständige Lieferdienst einfach völlig unfähig ist. Die Produkte von claro sind super und ich benutze sie ausschließlich. Der Lieferdienst mit dem versendet wird ist nur leider völlig unfähig.

Bewertungen für claro.at

21.01.2024
Schneller Versand, tolle Produkte, sowohl Waschmittel als auch Geschirrspültabs. Bin sehr zufrieden mit der Bestellung.
MJ

19.01.2024
Sehr freundliche Mitarbeiter!
18.01.2024

Ich bin mit den neuen Claro Multi Next im bezig auf Verpackung (Keine

Ich bin mit den neuen Claro Next im Bezug auf Verpackung sehr zufrieden (ohne Polymere) & der Waschleistung sehr zufrieden
Superschnelle Lieferung gute Preise und erstklassige Produkte und die Umwelt freut sich auch.
Rasche Lieferung, einfache Bestellung
ES
Ediard S.
St.Pölten
Die Qualität entsprich unseren Wünschen und der Lieferservice funktioniert sehr gut.
MH
Martin H.
Nünchen
Schnelle Lieferung, super verpackt und die Produkte wie immer top!
SM
silvia m.
Lustenau
13.01.2024
Alles super geklappt!

Gute Reinigungsleistung aber hochpreisig

Die Claro Multi next Geschirrspültabs haben eine sehr gute Reinigungsleistung. Es ist super, dass die Tabs unverpackt sind, also ohne Folie. Die Tabs werden nur in der Umverpackung ohne weitern Versandkarton als Briefsendung, kostenlos geliefert. Das Abomodell ist sehr praktisch. Der Preis ist allerdings eher hoch.
FP
besonders glänzendes gespültes Geschirr
Die Ware kam sehr schnell und bin sehr zufrieden!

Top!

Schnelle Lieferung. Es wurde ein falsches Produkt geliefert, jedoch wurde die Reklamation innerhalb weniger Stunden! bearbeitet und das richtige Produkt zugleich nachgeschickt. Produkte und Kundenservice auf sehr hohem Niveau!