claro.at

466 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.671 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.02.2015
claro.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.09.2023
Ich finde die größere Packung beim Geschirrspülpulver (2,7kg) toll, ich würde auch eine noch größere kaufen. Was ich nicht toll finde: den Klarspüler (hier wird man um eine Verpackung aus Plastik nicht drum herumkommen) gibt es nur nur in der kleinen Packung (ca. 500ml) Hier wäre eine größere Packung wünschenswert. Z.B. kann ich in Gmunden in einem Geschäft in der Innenstadt einen Klarspüler (Marke?) dort direkt aus einem großen Kanister in meine Flasche abfüllen. mfg aus Gmunden Franz Loidl franzloidl@aon.at

10.06.2023
Das Paket ist noch nicht bei mir angekommen, weil der zuständige Lieferdienst einfach völlig unfähig ist. Die Produkte von claro sind super und ich benutze sie ausschließlich. Der Lieferdienst mit dem versendet wird ist nur leider völlig unfähig.

Bewertungen für claro.at

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen