claro.atBewertungen

zertifiziert seit: 12.2.2015
aktualisiert am: 8.8.2022
claro.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei claro.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.2.2015
aktualisiert am: 8.8.2022
claro.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für claro.at

Die Produkte sind toll! Trotzdem gibt es nur 4 Sterne, denn der Versandt dauerte recht lange. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass von Österreich nach Deutschland versendet wird. Bestellt habe ich am 22.10. und die Ware kam am 04.11. an. Eine Lieferzeit von fast 2 Wochen ist heutzutage ja eher untypisch. Wenn es über die längere Wartezeit eine Info gäbe, wäre meine Irritation vermutlich weg. Aber ich habe auch bei der zweiten Bestellung zwischendurch gedacht, dass sie irgendwie untergegangen ist. Sollte es diesen Hinweis beim Bestellvorgang irgendwo bereits geben, dann würde ich mir wünschen, dass er besser hervorgehoben wird.

von Ute B.
Claro an sich bekommt von mir fünf Sterne. Der Lieferservice sollte überdacht werden. Meine Ware wurde einfach bei einer anderen Adresse vor die Tür gestellt. Diese Personen kennen wir gar nicht. Nach einigen Tagen wurde die Ware dann geöffnet bei uns abgegeben. Vielleicht einen anderen Paket Dienst nutzen. War mit DPD nicht das erste Mal.

Bewertungen für claro.at

Den Artikel habe ich noch nicht erhalten
Antwort von claro.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Gerne werden wir uns umgehend persönlich bei Ihnen melden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße, Ihr claro-Team.
Die Verpackung war ziemlich beschädigt
Die Produkte kenne ich schon und davon bin ich absolut begeistert, kann ich nur weiterempfehlen! Beim Versand muss sorgfältiger gepackt und verschlossen werden, da die Lieferung noch gerade eben im Karton hing. War nicht gut verklebt und schlecht gepackt, daher aufgegangen und das Geschirrspülmittel in der Packverpackung feucht geworden. Die feuchte Verpackung stinkt total intensiv und unangenehm moderig.
iS
Sehr zügige Auftragsbesrbeitung und schnelle Lieferung
Die bestellte Ware auch versenden. Die habe ich bis heute nicht erhalten.
Sehr späte Lieferung
Ich habe die Lieferung noch immer nicht erhalten…..abgebucht wurde der Betrag aber schon! Das 2. Mal schon, dass die Lieferung so lange dauert
von Ute B.
Versand war nicht ganz so schnell, aber ansonsten alles super. Tolle umweltfreundliche Verpackung!
Die Reinigungsprodukte von claro kenne ich schon, da gab es keine großen Überraschungen. Ich finde auch die nachhaltigen Verpackungen gut. Damit dies noch konsequenter umgesetzt wird: Produkte am besten nicht zusätzlich noch in Karton verpacken und bei ein paar Artikeln keinen Riesenkarton verwenden.