claro.atBewertungen

zertifiziert seit: 12.02.2015
aktualisiert am: 30.01.2023
claro.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei claro.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.02.2015
aktualisiert am: 30.01.2023
claro.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für claro.at

25.02.2022
Schnell geliefert! ....die Webseite ist verbesserungswürdig, vor allem im Warenkorb, wenn man seine Waren bereits ausgesucht und sich und sich dann doch für eine zweimonatige Lieferung entscheidet..... ich habe es versucht, bin aber gescheitert und mußte wieder von vorne beginnen....zugegeben etwas umständlich. Umständlich weil auch die Benutzeroberfläche der Kontoeinstellung etwas sehr unübersichtlich und nicht klar gegleidert ist.....totzdem 5 Sterne, weil "CLARO"

08.12.2022
Der Duft könnte noch mehr sein beim Waschmittel. Und ich finde es schade dass die Tabs in Plastik verpackt sind. Sonst total okay

Bewertungen für claro.at

Produkte sind top - einzig die Lieferung hat ein bisserl gedauert :-)
04.01.2023
29.11.2022
Ein gutes Produkt und gut zu handeln, dank der wasserlöslichen Verpackung der Tabs. Kein Plastiktüte.
24.11.2022
Alles gut gelaufen, bestellt ,bezahlt, geliefert.
03.11.2022
Alles ok
01.03.2022
Einfacher Bestellvorgang, relativ schneller Versand, die Qualität des Spülmittels (Pulver) ist sehr gut. Der Klarspüler hinterlässt jedoch eine dünne Schicht pulvriger Rückstände auf dem Geschirr.
02.06.2022
Ich mag Claro sehr, nur die Zustellung hat ein bisserl lang gedauert, habe am 23. Mai bestellt und ist heute am 2. Juni zugestellt worden!
28.03.2022
Gerne unterstütze ich Österreichische Hersteller und Produkte sind sehr gut. Eine kleine Minus, Bestellung bearbeitung dauert ewig.
22.07.2022
Es fehlte ein Artikel in der Sendung. Der Kundendienst hat nach Reklamation sofort reagiert und nachgeliefert. Guter Service!
27.02.2022
Klarspüler 1l wurde abgeschaft, wieder aufnehmen. Ware nur sehr vereinzelt im Handel. Set Pulver, Salz, Klarspüler fehlt.
28.02.2022
Alles rasch und unkompliziert Vor allem aber auch dass es beim Geschirrspüler Pulver auch grosse Packungen gibt 2,7 kg
04.02.2022
Alles prima gelaufen. Ich frage mich nur, ob man wirklich jedes Produkt normale extra in Kartons verpacken muss.
17.08.2022
Die bearbeitung der Abos ist schlecht. Ansonsten super Abwicklung, schnelle Lieferung, gute Produkte.
18.02.2022
von I K.
Hat alles super geklappt, aber der Karton war etwas überdimensional für die bestellte Ware.
16.09.2022
Ein Riesen Karton mit sehr viel Füllmaterial für 2 Pakete Geschirrtabs, ist Verschwendung.
02.05.2022
Schnelle Bearbeitung der Sendungsmängel.
23.09.2022
12.08.2022