claro.at

468 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.674 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.02.2015
claro.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.09.2023
Ich finde die größere Packung beim Geschirrspülpulver (2,7kg) toll, ich würde auch eine noch größere kaufen. Was ich nicht toll finde: den Klarspüler (hier wird man um eine Verpackung aus Plastik nicht drum herumkommen) gibt es nur nur in der kleinen Packung (ca. 500ml) Hier wäre eine größere Packung wünschenswert. Z.B. kann ich in Gmunden in einem Geschäft in der Innenstadt einen Klarspüler (Marke?) dort direkt aus einem großen Kanister in meine Flasche abfüllen. mfg aus Gmunden Franz Loidl franzloidl@aon.at

10.06.2023
Das Paket ist noch nicht bei mir angekommen, weil der zuständige Lieferdienst einfach völlig unfähig ist. Die Produkte von claro sind super und ich benutze sie ausschließlich. Der Lieferdienst mit dem versendet wird ist nur leider völlig unfähig.

Bewertungen für claro.at

SG
Sabine G.
Titisee-Neustadt
26.04.2023
Die Qualität der Produkte ist überragend. Auf der Suche nachn einem Maschinenspülmittel das umweltfreundlich ohne Chlor auskommt und auch noch sauber spült sind wir endlich fündig geworden. Wir haben einige Produkte von verschiedensten Herstellern ausprobiert, das Geschirr wurde einfach nicht richtig sauber. Wir wollten schon die Spülmaschine austauschen, weil wir dachten es liegt an ihr. Ist aber nun nicht notwenig, unser Maschinchen spült jetzt wunderbar. Werde jetzt auch die Waschpulver ausprobieren.
11.04.2023

Rundum empfehlenswert

Produkte sind super, Geschirr ist sauber und das Abo für die Spülmaschinentabs ist genau das Richtige für mich!! Ich liebe es. Nie mehr gehen die Tabs aus. 🤗 Weiterer Pluspunkt: Nur die Papierverpackung ist der Müll. Tabs sind nicht in Plastik verpackt und versandt wird komplett Plastikfrei. Danke Claro! Mich habt ihr als Kundin noch länger.
GS
02.05.2023

Top Produkte, aber eine Anregung

Ich habe bereits sämtliche Produkte in Verwendung und bin von der Qualität vollkommen überzeugt. Preis/Leistung stimmt. Eine Anregung habe ich: Ich würde mir, für das Geschirrspülmittel, einen "besseren" Dosierspender wünschen, da ich oft nur sehr kleine Mengen benötige und das mit diesem Dosierspender nicht möglich ist.
30.05.2023

Tadellose Lieferung Supergute Produkte

Tadellose Lieferung, Verpackung bekommt auch eine 10 (auf einer Skala 1-10). Waschprodukte ausprobiert = sehr zufrieden. Ich werde meinen Arielvorrat irgendwann verbrauchen. Aber zu Claro wechseln. Geschirrspültabs, Klarspüler und Salz verwende ich schon lange. Ich war immer sehr zufrieden mit dem Spülergebnis.
31.08.2023

Tolle Produkte und besser für die Umwelt

Die beiden Waschmittel und die Geschirrspültabs multi sind wirklich toll. Ich hatte auch schon mal das feste Geschirrspülmittel, da hatte alles noch einen Fettfilm und ich würde es deshalb nicht wieder kaufen. Ich habe auch fast alle anderen Produkte schon mal ausprobiert und bin total begeistert von ihnen.
HM
Heike M.
Senden
08.09.2023

Super Produkte ....

Claro produziert unfreundliche Produkte, die das Geschirr wirklich sauber machen! Vor allem sind die Produkte ohne Palmöl und ohne Tierversuche! Da zahlt man gerne mehr! Die konventionellen Produkte von anderen Firmen kommen mir schon seit vielen Jahren nicht mehr ins Haus.
21.04.2023
ich bin SEHR begeistert, weil es das Geschirr tadellos sauber spült, toller Glanz, sparsam verwendet werden kann und mir die Philosophie der Firma sehr gefällt. Habe ALLES (Wäsche, Geschirr) auf claro umgestellt! Bravo
07.06.2023

Einfach - praktisch - gut!

claro ist ja in vielen Geschäften gelistet, aber das konkrete Produkt, das man möchte, ist oft gerade nicht verfügbar. Im Webshop ist alles da, übersichtlich, unkompliziert und ich muss nichts nach Hause schleppen!
26.10.2023

Entkalkertabs sparen Waschmittel

Seitdem ich die Entkalkertabs für die Waschmaschine verwende, brauche ich viel weniger Waschpulver. Diese könnten jedoch auch in der auflösenden Folie verpackt sein, wie beim Geschirrspülertab.
06.10.2023
Mein Paket wurde von der Post fehlgeleitet und ich stand ohne Ware da. Claro hat sofort reagiert und mir die Sendung nochmals geschickt. DAS ist Kundenservice. Ein riesiges Danke an Claro
13.07.2023
Sehr gutes Reinigungsergebnis, umweltbewusste Verpackungen. Das Angebot für die Bestellung von Monat-Jahrespaketen macht auch das Online Shopping interessanter, weil weniger Transporte.
21.10.2023
Toll, dass mir im Nachhinein von der Rechnung der Geburtstagsgutschein abgezogen wurde. War leider nicht in der Lage dies selbst zu erledigen. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Mühe.
05.07.2023
Gerne immer wieder dort bestellen. Kostenloser Versand ab 26€ und das von AT nach DE! Großartig! Super schnelle Lieferung. Alles super gelaufen. Würde immer wieder dort bestellen.
Tolle Produkte und schnelle problemlose Lieferung durch Claro. Nachteil: im Handel sind nicht alle Produkte erhältlich, sodass man einiges über das Internet bestellen muss.
30.03.2023
Top Produkte aus Österreich. Top Service (Kommunikation, Verpackung, Lieferung,... ). Kombination von Wirtschaft, Sozialen und Umwelt finde ich bei Claro super.
21.06.2023

Qualitätssieger

Ich benutze die Produkte von Claro bereits seit Jahren und bin mit der Qualität sehr zufrieden. Besonders die Nachhaltigkeit verdient einen besonderen Stern.
05.08.2023
Ich mag alle Produkte von Claro 😊 Und würde mich zudem freuen, wenn es das Waschpulver dauerhaft im Sortiment der großen Drogeriemärkte geben würde!