www.graf-electronics.de- Logo - Bewertungen

www.graf-electronics.de

137 Bewertungen in den letzten 12 Monaten204 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.10.2022
www.graf-electronics.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin begeistert! Dank der Hilfe von "Graf electronics" funktioniert mein Laserdrucker "Kyocera 5526 cdw" wieder einwandfrei. Über die professionelle Videoanleitungen zum Austausch der Trommel und des Cleaning-Sets bin ich auf die Firma aufmerksam geworden. Vor meinem Kauf wurden mir alle Fragen zeitnah beantwortet und die passenden Ersatzteile empfohlen. Nach kurzem Zögen, da die Teile schon etwas Geld gekostet haben, bestellte ich. Das war eindeutig die richtige Entscheidung. Mein 5 Jahre alten Drucker (ich empfinde das als "fast neu") läuft jetzt wieder perfekt wie am 1. Tag :-)! Ich kann die Firma jedem ans Herz legen, wenn es um Reperaturen eures Druckers geht. Tausend Dank!

06.09.2023
Lieferung war schnell und problemlos. Leider war es nicht der richtige Artikel. Auf Rückfrage per Mail auch nach 30 Std noch keine Reaktion.
DE
Dirk E.
Osnabrück

Bewertungen für www.graf-electronics.de

Antwort von www.graf-electronics.de
06.01.2024
Vielen Dank für die Bewertung und dafür, dass Sie so ein großartiger Kunde sind. Wir können Ihnen nicht genug für die freundlichen Worte über unsere Produkte und Service danken. Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind!
UB
Uwe B.
Eutin
10.09.2023
Prompte Berarbeitung der Bestellungen. Aber, was noch wichtiger ist: sehr gute Erklärviedeos für den Einbau der Teile. Darüber hinaus unmittelbare Beantwortung von Fragen und klare Hilfestellung bei Problemen. Das ist Spitze!
07.08.2023

Bestens 05

05. August 2023 Hallo und guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachfrage. Gleichzeitig bitte ich Sie um Verzeihung für meine verspätete Antwort. Mit der Sendung ist alles in Ordnung. Sie hat mich sogar früher erreicht, als erwartet. Zustand: Einwandfrei. Versender: Graf-Electronics Datum: 12. Juli 2023 Einkaufswert: 99,-€ Käuferschutz : TS2C - 1 380 230 890 Gut zu wissen, daß die Sendung vor Schäden jeglicher Art geschützt ist. Die Bezahlung: Äußerst einfach. Ware bestellt; Rechnungsdaten erhalten; Rechnung bezahlt; Ware wurde versendet. Einfacher geht es nicht. Nochmals vielen Dank für Ihre Mühe. Mit freundlichen Grüßen Felix Gönner.
02.10.2023

...das bestellte Ersatzteil wurde…

...das bestellte Ersatzteil wurde kurzfristig geliefert und hat hervorragend gepasst...sehr guter Service...kann man sich darauf verlassen...
02.05.2023
Top Beratung im Voraus, Artikel in einwandfreier Qualität, sehr schnelle Lieferung innerhalb von 24 Stunden!
AP
Albert P.
Pflaumdorf
17.11.2023
Bin ein bisschen hin- und hergerissen, denn ich wollte schon mal eine Toner-Trommel bestellen, und konnte nicht einfach über meine Visa bezahlen. Sollte dann noch einen zusätzlichen ...Pal ... anmelden. Habe diese Bestellung woanders ausgeführt. Bei meiner letzten Bestellung ging ich dann auf Vorkasse, was ich normalerweise nicht mache, fürs Bezahlsystem deshalb nur einen Stern MFG
06.08.2023
Bestellung und Lieferung wie erwartet. Ausschlaggebend für die Bestellung war für mich die Videoanleitung zum reparieren des Druckers. Schade ist, das eigentlich die Bestellung eines neuen Gerätes billiger ist als der Austausch der Einzelteile, aber dafür kann die Firma nichts.
18.08.2023
Nur bei Graf hab ich das benötigte Ersatzteil gefunden. Bei keinem anderen im Netz. Schnelle unkomplizierte Lieferung. Die Einbauanleitung per Videoclip im Qr-Code verfahren ist simpel und ist unmißverständlich.
Erstklassig! Schnelle fachliche Unterstützung per E-Mail, Bestellungen werden teils sogar noch abends zum Versand eingeliefert. Hier kann ich nur loben und weiterempfehlen!
12.10.2023
Dank der sehr guten Videos zum Wechsel der Komponenten hat alles prima geklappt und der Drucker funktioniert wie neu. Daumen hoch !
16.09.2023
Hat schnell und professionell funktioniert, unser Drucker ist jetzt wieder ok dank der YouTube Anleitung!
EZ
Eberhard Z.
zschettgehkk@aol.com
11.07.2023
Schnelle Lieferung , sowie eine wirkliche gute Ausbau-u.Einbauanleitung. Kann man nur weiterempfehlen.
12.06.2023
Ersatzteil paßt hervorragend, das Tutorial auf youtube hilft wirklich.
16.06.2023
16.06.2023
guter Preis prompte Lieferung
03.05.2023
Gute Beratung!
Schnell, Top Qualität mit einer superguten Anleitung für den Einbau. Gern immer wieder.