www.graf-electronics.de- Logo - Bewertungen

www.graf-electronics.de

137 Bewertungen in den letzten 12 Monaten204 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.10.2022
www.graf-electronics.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin begeistert! Dank der Hilfe von "Graf electronics" funktioniert mein Laserdrucker "Kyocera 5526 cdw" wieder einwandfrei. Über die professionelle Videoanleitungen zum Austausch der Trommel und des Cleaning-Sets bin ich auf die Firma aufmerksam geworden. Vor meinem Kauf wurden mir alle Fragen zeitnah beantwortet und die passenden Ersatzteile empfohlen. Nach kurzem Zögen, da die Teile schon etwas Geld gekostet haben, bestellte ich. Das war eindeutig die richtige Entscheidung. Mein 5 Jahre alten Drucker (ich empfinde das als "fast neu") läuft jetzt wieder perfekt wie am 1. Tag :-)! Ich kann die Firma jedem ans Herz legen, wenn es um Reperaturen eures Druckers geht. Tausend Dank!

06.09.2023
Lieferung war schnell und problemlos. Leider war es nicht der richtige Artikel. Auf Rückfrage per Mail auch nach 30 Std noch keine Reaktion.
DE
Dirk E.
Osnabrück

Bewertungen für www.graf-electronics.de

Alles ist schnell und gut Verpackt angekommen

Super Video Anleitung für die Montage der Ersatzteile!
AG
Achim G.
Dortmund
Dank Tips vom Händler und Original Ersatzteil lebt mein Kyocera M5521cdw wieder für kleines Geld und etwas Arbeit beim Austauschen. Danke aus Mönchengladbach
Zügige Lieferung, äußerst wettbewerbsfähige Preise und erstklassiger Kundenservice kennzeichnen dieses Unternehmen. Ich habe den Support via E-Mail kontaktiert und innerhalb von nur 15 Minuten eine Rückmeldung erhalten, die nicht nur das Problem identifizierte, sondern auch eine Lösung parat hat. Was eigentlich über die üblichen Zuständigkeiten hinausging. Mich habt ihr als Kunden!

Erstklassiges Produkt (M5521 Cleaning Assembly Kit), schnelle, problemlose Abwicklung.

Wieder einmal haben wir ein Wartungskit bestellt. Problemlose, schnelle Abwicklung. Ersatzteil top, Montage problemlos. Anbieter stellt hierfür entsprechende Videoanleitung bereit. Gern wieder!

Fairer Preis und schnelle Lieferung

Der Preis ist fair bei einer schnellen Lieferung. Dazu noch ein idiotensicheres Video zum Einbau. Bezahlung war auch kein Problem. Was will man als Kunde mehr? Einziger Wermutstropfen: Bei Registrierung mit einem Mobilgerät drängt sich die Anmeldung zum Newsletter in den Vordergrund.
BF
Bernd F.
Büsum
TH
Thomas H.
Gleiszellen-Gleishorbach
Alles gut gelaufen Ware wie beschrieben
Ok

Drucker gerettet

Der Motor kam schnell an und ich musste keinen neuen Drucker kaufen
Schnelle Lieferung, eingebaut und gut.
24.03.2024
TOP-Kundendienst!!! Noch am sehr späten Samstagabend (!) wenige Minuten nach Versand meines Emails mit Fotos der schlechten Farblaserausdrucke vom Chef die Lösung eines (zugegebenermaßen selbstverursachten) Problems beim Austausch einer Cleanereinheit bei Kyocera P5026cdn erhalten. Das Video zum Austausch dieser Cleanereinheit ist hervorragend! Wer einen Schraubendreher zu benutzen weiß, kann den Austausch selbst vornehmen und spart sich eine Menge Geld für einen Austausch durch einen Fachbetrieb
Übersichtliche Website, Videoanleitung ist sehr hilfreich, Schnelle Lieferung
TH
Thomas H.
Gleiszellen-Gleishorbach
09.03.2024
Teil angekommen, eingebaut und gut.