curpal.de- Logo - Bewertungen

124 Bewertungen in den letzten 12 Monaten339 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.05.2020
curpal.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.08.2023
Ich bin begeistert von Curpal! Als jemand, der lange Zeit unter den unangenehmen Symptomen des Karpaltunnelsyndroms gelitten hat, bin ich überglücklich, endlich eine wirksame und nicht-chirurgische Lösung gefunden zu haben. Diese innovative Methode hat mein Leben verändert, und ich kann nicht genug betonen, wie dankbar ich dafür bin. Nach 6 Wochen regelmäßiger und nach empfohlener Nutzung sind 95 Prozent meiner Schmerzen und das Taubheitsgefühl weg! Was mir besonders gefallen hat, ist die Einfachheit von Curpal. Die Anwendung ist unkompliziert und für beide Hände anwendbar, was für jemanden wie mich, der unter beidseitigem Karpaltunnelsyndrom leidet, äußerst praktisch ist. Der Kundenservice war ebenfalls erstklassig. Und die Tatsache, dass das Produkt ein großzügiges Rückgaberecht von 8-12 Wochen bietet, falls es doch nicht meinen Erwartungen entspricht, hat meine Bedenken vollständig ausgeräumt. Insgesamt kann ich Curpal uneingeschränkt weiterempfehlen.

11.05.2023
Obschon das Curpal von der Handbreite her passt, rutschen die beiden Keile auf der Handinnenfläche leicht ab, ausser man positioniert diese so, dass auch der Ansatz des Daumensattelgelenks gepresst wird, was infolge meiner Operationen am Daumengelenk schmerzt.
RD
Renato d.
Bassersdorf

Bewertungen für curpal.de

excellent service and product

i am very excited about the good service... i live in australia and therefore could not order the curpal through the webshop. my request by email was answered quickly. for a small extra charge, the curpal was delivered to australia without any problems. thank you very much for that! i have been using the curpal for a few weeks now and my pain is much less. thank you!!!!!
13.09.2023
Dear Customer, Thank you for your excellent review! We're delighted to hear you're pleased with our service and product. We are proud to offer a product that enhances the quality of life for our customers. If you have any questions or need assistance in the future, please don't hesitate to reach out. We're here to help. We wish you all the best. Warm regards, curpal-team
08.08.2023

Nach 7 Wochen eine deutliche Verbesserung verspürt.

Die Servicemitarbeiter waren sehr nett, ich wurde gut beraten. Das Gerät kam schnell an. Zuerst habe ich eine Verschlechterung verspürt, in den ersten ein bis zwei Wochen. Danach habe ich aber eine deutliche Verbesserung feststellen können. Ich benutze es nun schon seit 4 Monaten und bin sehr zufrieden und empfehle es gerne weiter.
09.08.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass unser curpal Ihnen geholfen hat und Sie bereits eine Besserung spüren. Gelegentlich macht sich zunächst eine Verschlechterung bemerkbar, die jedoch ein Vorzeichen dafür ist, dass Ihr Karpaltunnel auf dem Weg der Besserung ist. Ihre regelmäßige Anwendung ist entscheidend für eine schnelle Genesung. Bei Fragen sind wir gerne für Sie da. Vielen Dank nochmals für Ihre Bewertung und viel Erfolg bei Ihrer Genesung! Ihr curpal-Team
16.10.2023
Da ich kurz nach erhalten des Gerätes feststellen musste, dass ich dieses nicht mehr brauche, kontaktierte ich curpal und konnte das Gerät umgehend zurückschicken und erhielt sofort den Kaufpreis erstattet, das habe ich bei anderen Händlern bereits anders erlebt. Deswegen von mir 5 Sterne
31.10.2023
Für Ihre positive Bewertung danken wir Ihnen. Wir freuen uns, dass wir Ihr Anliegen schnell und zufriedenstellend für Sie bearbeiten konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Ihr curpal-Team
21.08.2023

Rundum zufrieden

Stets sehr freundlicher und kompetenter Kontakt via Email und Telefon. Tolles Produkt, sodass man selbst etwas tun kann, ohne auf eine OP oder Kortison zurückzugreifen. Viele Anregungen und Informationen neben einer einfachen und klaren Anleitung zur Anwendung. Top.
24.08.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir danken Ihnen herzlich für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie rundum zufrieden mit unserem Produkt und Service sind. Ihre Worte über unseren freundlichen und kompetenten Kontakt via E-Mail und Telefon erfüllen uns mit Stolz. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden die bestmögliche Unterstützung zu bieten und sind froh, dass wir Ihnen auf diesem Weg helfen konnten. Unser Ziel war es ein Produkt zu entwickeln und anzubieten, das ebenso wirksam wie die OP ist, jedoch ohne die mit einer Operation verbundenen Schmerzen auskommt. Ihre Wertschätzung für unsere Anleitung, Informationen und Anregungen bedeutet uns viel. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden nicht nur ein hervorragendes Produkt erhalten, sondern auch das nötige Wissen, um es optimal nutzen zu können. Nochmals vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir schätzen Ihre Unterstützung und stehen Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Ihr curpal-Team
RR
Renate R.
Ingelheim / Rhein
01.07.2023
Am 31.05.23 curpal bekommen. Gleich ausprobiert, und seitdem benutze ich es jeden Tag 3mal, wie beschrieben. Und ich bin sehr zufrieden damit, da ich kaum noch Schmerzen in der Hand habe. Bin sehr zuversichtlich das der Schmerz ganz weg geht.
05.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Curpal zufrieden sind und dass es Ihnen geholfen hat, Ihre Beschwerden zu lindern. Es ist hilfreich und schön zu erfahren, dass Sie seit der Verwendung des Curpal eine Verbesserung feststellen und optimistisch sind, dass der Schmerz vollständig verschwinden wird. Die richtige Anwendung und regelmäßige Nutzung tragen natürlich dazu bei, Beschwerden zu reduzieren und die Genesung zu fördern. Wenn Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank nochmals für Ihre Bewertung und viel Erfolg mit Ihrer Genesung! Ihr curpal-Team
13.10.2023
Das Gerät kam zügig an und passt sehr gut. Ich habe es nun einige Tage ausprobiert und bin bisher zufrieden. Eine kleine Besserung spüre ich schon. Ich bin zuversichtlich und werde es weiterhin anwenden! MfG Kurt Mäser
31.10.2023
Herzlichen Dank für Ihre äußert positive Bewertung. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie bereits nach kurzer Zeit eine Verbesserung feststellen können. Wir sind stolz darauf, ein Produkt anbieten zu können, welches die Lebensqualität unserer Kunden wieder steigert. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir wünschten Ihnen weiterhin alles Gute! Ihr curpal-Team
24.05.2023

Tolles Produkt!

Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Mir hat die Manschette schon nach kurzer Zeit geholfen. In Verbindung mit meiner Nachtschiene habe ich eine deutliche Verbesserung erzielen können und bin sehr erleichtert!
21.06.2023
Sehr geehrte Frau Könemann, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihr positives Feedback zu unserem curpal bedanken. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist für uns von großer Bedeutung. Ihr Vertrauen in unser Produkt ist für uns sehr wertvoll. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Fragen haben. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg mit unserem curpal und dauerhafte Linderung der Symptome. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Curpal-Team
31.08.2023
schnelle lieferung und nette beratung. das gerät ist jetzt 2 wochen im einsatz und ich merke so langsam eine verbesserung... werde es weiterhin ausprobieren. bin froh dass ich wieder besser schlafen kann.
12.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung, unserer freundlichen Beratung und unserem curpal zufrieden sind. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden einen erstklassigen Service bieten zu können. Wir freuen uns, dass Sie nach nur 2 Wochen eine Verbesserung bemerken und nun wieder besser schlagen können. Wenn Sie das curpal konsequent weiter nutzen, wird die Verbesserung noch deutlich spürbarer. Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben, und wir somit Ihre Lebensqualität verbessern konnten. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Ihr curpal-Team
WW
Wilfried W.
Dormagen
15.05.2023

Karpaltunnelsyndrom ohne OP behandeln

Nach fast 3 Wochen kann ich eine leichte Besserung bemerken. Werde in jedem Fall die Behandlung noch 4-5 Wochen fortsetzen und hoffe, dass dann die erwartete Besserung vollständig eingetreten ist.
27.06.2023
Liebe Therese-Anna, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback! Es ist erfreulich zu hören, dass Sie nach fast 3 Wochen bereits eine leichte Besserung bemerken konnten. Wir empfehlen Ihnen, die Behandlung weiterhin fortzusetzen, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Es ist durchaus möglich, dass die erwartete Besserung in den nächsten 4-5 Wochen vollständig eintritt. Falls Sie Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Weiterhin wünschen wir Ihnen guten Behandlungserfolg mit unserem Curpal. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Ihr Curpal-Team
monika s.
spanien
16.08.2023
Ich habe erfolgreich meine Schmerzen und meine tauben Finger wegbekommen und bin begeistert.Der Service ist phantastisch und ich danke für die schnelle Lieferung und das kostenlose Ersatzgerät
24.08.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass Sie erfolgreich Ihre Schmerzen und das taube Gefühl in Ihren Fingern mithilfe unseres Curpal überwunden haben. Wir sind ebenfalls erfreut, dass Sie unseren Kundenservice als phantastisch empfinden, denn wir setzen alles daran, Ihnen erstklassige Beratung und Unterstützung zu bieten. Die schnelle Lieferung des Ersatzgeräts ist uns sehr wichtig, damit Sie Ihre Therapie nicht unnötig lang unterbrechen müssen. Die Verbesserung Ihrer Lebensqualität ist unser oberstes Ziel. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Ihr curpal-Team
GG
Gertraude G.
Bischoffeld
19.10.2023
Ich benütze curpal erst seit kurzer Zeit. Meine Beschwerden haben sich verbessert, ich bin aber auch nicht sehr konsequent in der regelmäßigen 3x3x3 Anwendung.
31.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass sich Ihre Beschwerden seit der Verwendung von unserem curpal verbessert haben. Es ist wichtig zu verstehen, dass die regelmäßige Anwendung entscheidend für optimale Ergebnisse sein kann. Wenn Sie in Zukunft konsequenter in der 3x3x3 Anwendung sind, könnten Sie möglicherweise noch bessere Ergebnisse erzielen. Wir schätzen Ihr Feedback und sind froh, dass Sie bereits positive Veränderungen bemerkt haben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser curpal! Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Ihr curpal-Team
28.03.2023
Die Schiene hat sich bewährt. Der Schmerz und das Kribbeln ist weg. Ich brauche nachts keine Handmanschette mehr anlegen.
25.08.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir schätzen Ihre 5-Sterne-Bewertung sehr und möchten Ihnen herzlich dafür danken! Es freut uns sehr, dass unser curpal Ihnen hilft und Sie nun keine Schmerzen und kein Kibbeln mehr haben. Wir sind stolz darauf, dass unser curpal Ihre Lebensqualität verbessert hat und Sie nun die nächtliche Handmanschette nicht mehr tragen müssen. Ihre positive Erfahrung bestätigt uns darin, dass unser curpal eine spürbare Verbesserung für unsere Kunden bewirkt. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Ihr curpal-Team
HR
28.07.2023
Der von mir bestellte Ware wurde schnell geliefert. Der Artikel ist in einem einwandfreien Zustand, alles Bestens.
09.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unser curpal schnell und in einwandfreiem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Wir setzen alles daran, qualitativ hochwertige Produkte und exzellenten Service zu bieten. Bei Fragen oder Anliegen sind wir gerne für Sie da. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr curpal-Team
10.09.2023

Weiterzuempfehlen!! Curpal ist großartig

Das Curpal hat meine Erwartungen übertroffen ! Obwohl sich meine Symptome in der ersten Woche erst verschlimmert haben, habe ich nach etwa 3-4 Wochen eine bemerkenswerte Besserung meiner Symptome festgestellt. Meine Schmerzen sind mittlerweile vollständig verschwunden. Geduld ist eine Tugend, wie man so schön sagt! Ich bin vom Curpal begeistert und kann es nur weiterempfehlen.
12.09.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre herausragende 5-Sterne-Bewertung und Ihre Empfehlung von Curpal! Wir sind erfreut zu hören, dass unser Produkt Ihre Erwartungen übertroffen hat. Es ist großartig zu wissen, dass Sie trotz anfänglicher Verschlechterung in der ersten Woche, nun eine bemerkenswerte Besserung Ihrer Symptome feststellen konnten. Die anfängliche Verschlechterung kann normal sein, dies zeigt, dass der Nerv auf die Behandlung reagiert. Man sieht, wie wichtig Geduld bei der Anwendung sein kann, wie Sie treffend bemerken. Wir sind begeistert, dass Ihre Schmerzen mittlerweile vollständig verschwunden sind und dass Sie von unserem Curpal so profitiert haben. Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und Ihr Vertrauen in unser Produkt. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Ihr curpal-Team
31.08.2023

ich han keini Schmärze meh

Das Curpal isch en bomigs Grät wo mir sähr gholfä het, ich han sithär keini Schmärze meh. Ich bnutz äs sitt viir Wuchä, ich han drümol am Daag das Grät a'gleit und exakcht nach Vorschrift drümol uffbumpt, drü Minudde gnutzet und widder d'Luft abgloh. Äs isch erschduunlich aber es hät datsächlich öbbis brocht und ich cha widder ohni Schmärze schloofe. Eifach nur bäumig!
12.09.2023
Herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie keinerlei Schmerzen mehr verspüren, da Ihnen unser Produkt so gut geholfen hat. Ihre Zufriedenheit ist unsere höchste Priorität. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unser Produkt, als auch unseren Service zu verbessern. Wir sind froh, dass unser curpal Ihre Lebensqualität verbessern konnten. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Ihr curpal-Team
CF
05.10.2023
Ganz tolle Firma!!! Selten erlebt man einen solchen Service! An meinem Curpal Gerät war mir der Ring über der Pumpe kaputt gegangen, Garantie hatte ich keine mehr, zwei Telefonate ( ohne lange Wartezeiten am Telefon), mit einer sehr freundlichen Beratung, reichten aus und ich bekam ein neues Gerät. Ich kann diese Firma und ihr Produkt nur empfehlen. Christoph Finger
06.10.2023
Lieben Dank für Ihre überaus positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und unserem Produkt so zufrieden sind. Uns ist es besonders wichtig unsere Kunden in allen Belangen rundum zufrieden zu stellen. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel, und wir hoffen, dass Sie weiterhin Freude an Ihrem neuen curpal haben. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich erneut an uns zu wenden. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Ihr curpal-Team
02.11.2023

Kann ich wirklich allen empfehlen!

Kann ich wirklich allen empfehlen das Curpal! Erst wollte mein Arzt, dass ich eine OP mache, nach einiger Recherche im Internet, bin ich dann aber auf diese Alternative gestoßen. Super und schneller Service und auch zuhause bei den Anwendungen merke ich jetzt schon nach 5 Wochen, wie es besser wird! MfG Ulrike Sauermann- Birke
Antwort von curpal.de
Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie so zufrieden mit unserem curpal und Service sind. Ebenfalls freut uns, dass Ihre Beschwerden sich bereits nach 5 Woche sehr gebessert haben und Sie nun keine OP mehr benötigen. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel, da sie uns dabei hilft, noch mehr Menschen zu erreichen und ihnen die Möglichkeit zu geben, von curpal zu profitieren. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Ihr curpal-Team

Danke..

Meine Fragen wurden umgehend beantwortet. Bestellen konnte ich einfach per Telefon. Lieferung kam umgehend. Gerät ist angenehm zu tragen. Besserung ist nach drei Wochen eingetreten. Brauche keine OP mehr. Alles Top. Danke.
23.11.2023
Vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unserem curpal zufrieden sind. Ihre Fragen zügig und kompetent zu beantworten und eine schnelle Lieferung sind wichtige Teile unseres Kundenservice. Denn Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Wir sind besonders erfreut zu hören, dass Sie bereits nach drei Wochen eine Besserung feststellen konnten. Es ist immer erfreulich, wenn unser curpal dazu beigetragen hat, eine Operation zu vermeiden. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Ihr curpal-Team
Gutes Produkt, schnelle Lieferung. Leider ist das Problem bei mir schon zu weit fortgeschritten. Gehe morgen zur OP. Würden Sie das Gerät zurücknehmen? Viele Grüße Jürgen Schramm
Antwort von curpal.de
Sehr geehrter Herr Schramm, wir möchten uns herzlich für Ihre positive Bewertung bedanken. Wir bedauern sehr, dass unser curpal Ihnen aufgrund des fortgeschrittenen Stadiums Ihres KTS nicht helfen konnte. Dennoch freut es uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unserem curpal zufrieden waren. Da Sie ein Rückgaberecht von 12 Wochen haben, nehmen wir das Gerät selbstverständlich wieder zurück. Näheres hierzu finden Sie in meiner Mail, die ich Ihnen geschickt habe. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Ihr curpal-Team
11.10.2023

Curpal

Ich habe das Curpal im August auf Rechnung bestellt und es wurde mir nach 3 Tagen mit DHL zugestellt. Das Gerät funktioniert sehr gut und lindert meine Schmerzen.
17.10.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive 5-Sterne-Bewertung und Ihr Vertrauen in unser curpal! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf und der Zustellung zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, dass Ihre Bestellung innerhalb von 3-4 Tagen bei Ihnen ankommt. Ebenfalls freut uns, dass unser curpal Ihre Schmerzen lindert und für Sie gut funktioniert. Unser Hauptziel ist es, die Lebensqualität unserer Kunden zu verbessern. Es ist erfreulich zu hören, dass wir dieses Ziel in Ihrem Fall erreicht haben. Wir schätzen Ihr Feedback und Ihre Unterstützung sehr. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank nochmals für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Ihr curpal-Team