curpal.de- Logo - Bewertungen

134 Bewertungen in den letzten 12 Monaten352 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.05.2020
curpal.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.08.2023
Ich bin begeistert von Curpal! Als jemand, der lange Zeit unter den unangenehmen Symptomen des Karpaltunnelsyndroms gelitten hat, bin ich überglücklich, endlich eine wirksame und nicht-chirurgische Lösung gefunden zu haben. Diese innovative Methode hat mein Leben verändert, und ich kann nicht genug betonen, wie dankbar ich dafür bin. Nach 6 Wochen regelmäßiger und nach empfohlener Nutzung sind 95 Prozent meiner Schmerzen und das Taubheitsgefühl weg! Was mir besonders gefallen hat, ist die Einfachheit von Curpal. Die Anwendung ist unkompliziert und für beide Hände anwendbar, was für jemanden wie mich, der unter beidseitigem Karpaltunnelsyndrom leidet, äußerst praktisch ist. Der Kundenservice war ebenfalls erstklassig. Und die Tatsache, dass das Produkt ein großzügiges Rückgaberecht von 8-12 Wochen bietet, falls es doch nicht meinen Erwartungen entspricht, hat meine Bedenken vollständig ausgeräumt. Insgesamt kann ich Curpal uneingeschränkt weiterempfehlen.

11.05.2023
Obschon das Curpal von der Handbreite her passt, rutschen die beiden Keile auf der Handinnenfläche leicht ab, ausser man positioniert diese so, dass auch der Ansatz des Daumensattelgelenks gepresst wird, was infolge meiner Operationen am Daumengelenk schmerzt.
RD
Renato d.
Bassersdorf

Bewertungen für curpal.de

21.10.2023
Schnelle Lieferung. Gutes Gerät. Auch Rücksendungen problemlos und schnelle Rückerstattung. Gerne wieder.
31.10.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unserem Produkt zufrieden sind. Schnelle Lieferung und problemlose Rücksendungen bei Ersatzgeräten sind unser Ziel, um unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Hierbei ist Kundenzufriedenheit unser oberstes Ziel. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Ihr curpal-Team
DK
Detlef K.
Mühlheim am Main
18.07.2023
Alle Erwartungen erfüllt. Nach 4 Wochen waren die Symptome zu 99 % weg. Eine gute Investition
24.08.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass unser curpal all Ihre Erwartungen erfüllt hat. Dass Sie bereits nach 4 Wochen Nutzung fast Symptomfrei sind, freut uns ebenfalls. Wir sind stolz darauf, dass unser Produkt einen positiven Einfluss auf Ihre Lebensqualität hatte und Sie Ihren Kauf als sinnvolle Investition betrachten. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und alles Gute! Ihr curpal-Team
10.07.2023
Alles bestens. Freundlicher Service. Kann es nur weiterempfehlen.
09.08.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und alles reibungslos verlaufen ist. Ihre Weiterempfehlung freut uns sehr und wir setzen alles daran, diesen freundlichen Service fortzusetzen. Nochmals vielen Dank und wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr curpal-Team
19.07.2023
Die Qualität des Produkts ist gut
09.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass sie mit der Qualität unseres curpal zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen qualitativ hochwertige Produkte, die Ihre Gesundheit verbessern und einen exzellenten Service zu bieten. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr curpal-Team
04.08.2023
Prompte Lieferung
09.08.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir versuchen unseren Service stetig zu verbessern. Ihr Feedback hilft uns hierbei weiter. Falls Sie weitere Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr curpal-Team
RW
Robert W.
Salzburg
26.06.2023
Alles perfekt!
27.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Produktbewertung! Es freut uns zu hören, dass alles perfekt war. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns . Wenn Sie Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Curpal-Team
RR
roland r.
berndorf
16.07.2023
Alles bestens
09.08.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern um uns an die Bedürfnisse unserer Kunden anzupassen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr curpal-Team
CL
Christian L.
Nordhausen
17.12.2023
sehr fairer Shop: hatte zwar keine medizinischen Effekt bei mir, aber nach ca 12 Wo. wurde die Manschette zurückgenommen und erstattet.
Antwort von curpal.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass das Produkt keine medizinischen Effekte für Sie hatte, aber es freut uns, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir sind stets bemüht, faire Lösungen anzubieten. Da jeder Körper individuell reagiert und einzigartig ist, ist es nicht immer möglich, allen gleichermaßen zu helfen. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unseren Shop und stehen Ihnen gerne für zukünftige Bedürfnisse zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Ihr curpal-Team
21.09.2023
gutes Produkt, das mir sehr hilft. schnelle Lieferung und unkomplizierter Kontakt. bin zufrieden.
29.09.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, lieben Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem curpal zufrieden sind und es Ihnen sehr hilft. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle. Wir sind stolz darauf, dass Sie die schnelle Lieferung und den unkomplizierten Kontakt positiv hervorheben. Wir arbeiten hart daran, unseren Service kontinuierlich zu verbessern, um sicherzustellen, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung machen. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir sind immer gerne für Sie da. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Ihr curpal-Team
15.09.2023

Ich bin fasziniert!

Hat mir meine Physiotherapeutin empfohlen. Ich bin fasziniert, es hilft mir sehr!
29.09.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank für Ihre faszinierende 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie von Ihrer Physiotherapeutin auf uns aufmerksam gemacht wurden. Es ist großartig zu hören, dass Ihnen unser curpal so gut hilft. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, und es ist immer erfreulich zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Ihr curpal-Team
13.09.2023

gut

habe curpal seid par wochen hat mir geholfen und habe keine schmerzen mehr jetzt
27.09.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, zu hören, dass unser curpal Ihnen hilft und Sie keine Schmerzen mehr haben. Wir sind stolz darauf, ein Produkt anbieten zu können, welches die Lebensqualität unserer Kunden wieder verbessert. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Ihr curpal-Team
05.10.2023
Gerät macht hochwertigen Eindruck, schnelle Lieferung und freundlicher Service
06.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass das Gerät einen hochwertigen Eindruck auf Sie macht. Wir legen großen Wert auf eine schnelle Lieferung, um sicherzustellen, dass Sie Ihr Produkt so schnell wie möglich erhalten, damit Sie zeitnah mit der manuellen Therapie beginnen können. Unser freundlicher Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen bei Fragen oder Anliegen zu helfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Produkt. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Ihr curpal-Team
05.10.2023

Curpal

Das Curpal zur Behandlung des Karpaltunnelsyndroms hilft..
06.10.2023
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihnen das Curpal zur Behandlung des Karpaltunnelsyndrom hilft. Wir sind stolz darauf, ein hochwertiges Produkt anbieten zu können, das dazu beiträgt, die Beschwerden des Karpaltunnelsyndrom zu lindern. Ihre Bewertung bestätigt uns in unserer Arbeit und motiviert uns, weiterhin nach innovativen Lösungen zu suchen, um die Lebensqualität unserer Kunden zu verbessern. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Ihr curpal-Team
15.10.2023
Super Gerät gegen das Karpaltunnelsyndrom!!
31.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt so zufrieden sind. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Ihr curpal-Team
RL
Robin L.
Veilsdorf
22.08.2023
Das Produkt hilft bei der Behandlung
24.08.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns außerordentlich darüber, dass unser curpal Ihnen bei der Behandlung hilft. Unser Ziel ist es, ein Produkt anzubieten, das einen echten positiven Einfluss auf das Leben unserer Kunden hat. Wir sind stolz darauf, dass curpal dazu beiträgt, die Lebensqualität zu verbessern. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und alles Gute! Ihr curpal-Team
16.08.2023

Super

Funktioniert super und hilft.
24.08.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank für Ihre hervorragende 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unser curpal für Sie hervorragend funktioniert und Ihnen bei der Linderung der Symptome des Karpaltunnelsyndroms hilft. Ihre positive Erfahrung bestätigt uns in unserem Engagement, qualitativ hochwertige Lösungen anzubieten, die einen spürbaren Unterschied im Leben unserer Kunden bewirken. Wir sind stolz darauf, dass unser Produkt dazu beiträgt, Ihre Gesundheit und Wohlbefinden zu verbessern. Sollten Sie zukünftig weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Ihr curpal-Team
23.08.2023
Schnelle Lieferung
24.08.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir arbeiten daran unseren Service stetig zu verbessern. Ihr Feedback hilft uns hierbei sehr. Für weitere Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr curpal-Team
08.09.2023
Funktioniert.
12.09.2023
Wir schätzen Ihre 5-Sterne-Bewertung sehr! Es freut uns zu hören, dass unser Produkt für Sie funktioniert und Sie zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Produkt! Falls Sie Fragen haben oder Anregungen teilen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Ihr curpal-Team
09.10.2023
Empfehlung
17.10.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem curpal rundum zufrieden sind und es weiterempfehlen. Ihr positives Feedback unterstützt uns sehr. Bei Fragen oder Anliegen sind wir gerne für Sie da. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Ihr curpal-Team
15.10.2023
31.10.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Curpal rundum zufrieden sind und uns mit fünf Sternen bewertet haben. Ihre positive Rückmeldung ist für uns eine Bestätigung unserer Bemühungen, ein qualitativ hochwertiges Produkt anzubieten, welches die Lebensqualität unserer Kunden verbessert. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen! Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Ihr curpal-Team