curpal.de- Logo - Bewertungen

124 Bewertungen in den letzten 12 Monaten339 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.05.2020
curpal.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.08.2023
Ich bin begeistert von Curpal! Als jemand, der lange Zeit unter den unangenehmen Symptomen des Karpaltunnelsyndroms gelitten hat, bin ich überglücklich, endlich eine wirksame und nicht-chirurgische Lösung gefunden zu haben. Diese innovative Methode hat mein Leben verändert, und ich kann nicht genug betonen, wie dankbar ich dafür bin. Nach 6 Wochen regelmäßiger und nach empfohlener Nutzung sind 95 Prozent meiner Schmerzen und das Taubheitsgefühl weg! Was mir besonders gefallen hat, ist die Einfachheit von Curpal. Die Anwendung ist unkompliziert und für beide Hände anwendbar, was für jemanden wie mich, der unter beidseitigem Karpaltunnelsyndrom leidet, äußerst praktisch ist. Der Kundenservice war ebenfalls erstklassig. Und die Tatsache, dass das Produkt ein großzügiges Rückgaberecht von 8-12 Wochen bietet, falls es doch nicht meinen Erwartungen entspricht, hat meine Bedenken vollständig ausgeräumt. Insgesamt kann ich Curpal uneingeschränkt weiterempfehlen.

11.05.2023
Obschon das Curpal von der Handbreite her passt, rutschen die beiden Keile auf der Handinnenfläche leicht ab, ausser man positioniert diese so, dass auch der Ansatz des Daumensattelgelenks gepresst wird, was infolge meiner Operationen am Daumengelenk schmerzt.
RD
Renato d.
Bassersdorf

Bewertungen für curpal.de

23.11.2023
Vielen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und mit unserem Produkt zufrieden sind. Falls Sie Fragen haben oder Anregungen teilen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Ihr curpal-Team
26.10.2023
31.10.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem curpal zufrieden sind und uns mit fünf Sternen bewertet haben. Ihre positive Rückmeldung ist für uns eine Bestätigung unserer Bemühungen, ein qualitativ hochwertiges Produkt anzubieten. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen! Wir wünschen Ihnen alles Gute! Ihr curpal-Team
22.10.2023
31.10.2023
Herzlichen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem curpal rundum zufrieden sind. Ihr positives Feedback unterstützt uns sehr. Bei Fragen oder Anliegen sind wir gerne für Sie da. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Ihr curpal-Team
18.10.2023
31.10.2023
Lieben Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit uns und unserem Produkt zufrieden sind. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Ihr curpal-Team
DS
Daniela S.
Göppingen
13.10.2023
31.10.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Curpal rundum zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist eine große Motivation für uns. Bei Fragen oder Anliegen sind wir gerne für Sie da. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Ihr curpal-Team
30.09.2023
06.10.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Curpal rundum zufrieden sind und uns mit fünf Sternen bewertet haben. Ihre positive Rückmeldung ist für uns eine Bestätigung unserer Bemühungen, ein qualitativ hochwertiges Produkt anzubieten, welches die Lebensqualität unserer Kunden verbessert. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen! Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Ihr curpal-Team
13.09.2023
27.09.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem curpal rundum zufrieden sind. Ihr positives Feedback unterstützt uns sehr. Bei Fragen oder Anliegen sind wir gerne für Sie da. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr curpal-Team
18.08.2023
24.08.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Falls Sie Fragen haben oder Anregungen teilen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Ihr curpal-Team
TQ
Thomas Q.
Karlsruhe
03.09.2023
Gerät war für mich nichts. Rückgabe hat problemlos funktioniert.
12.09.2023
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass unser Gerät für Sie nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt hat. Es ist jedoch erfreulich zu hören, dass Sie mit der Rückgabe zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir werden weiterhin daran arbeiten, unser Produkt und unseren Service zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie uns eine Chance gegeben haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Ihr curpal-Team
07.08.2023
Schnelle Lieferung. Mehr Referenzen
09.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern. Ihr Feedback ist uns wichtig. Bezüglich weiterer Referenzen können Sie gerne unsere Website besuchen, auf der Sie weitere Kundenbewertungen und Erfahrungen finden können. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr curpal-Team
BT
Britta T.
18.11.2023
Schnelle Lieferung. Gutes Produkt.
24.11.2023
Herzlichen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unserem curpal zufrieden sind. Ihr positives Feedback unterstützt uns sehr. Bei Fragen oder Anliegen sind wir gerne für Sie da. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Ihr curpal-Team
18.10.2023
Besserung eingetreten, alles top!
31.10.2023
Lieben Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass eine Besserung eingetreten ist und Sie zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir sind stolz darauf, ein Produkt anbieten zu können, welches die Lebensqualität unserer Kunden wieder herstellt. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Ihr curpal-Team
JH
Josef H.
Österreich
21.11.2023
Hat alles gut funktioniert !
24.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unser curpal für Sie funktioniert und Ihnen bei der Linderung der Symptome des Karpaltunnelsyndroms hilft. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Ihr curpal-Team
SK
Stefan K.
Bretnig-Hauswalde
18.11.2023
Alles O.K.
23.11.2023
Herzlich Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Falls Sie Fragen haben oder Anregungen teilen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Ihr curpal-Team
16.10.2023
Deutsches Produkt
31.10.2023
Vielen Dank für Bewertung und Ihr Feedback zu unserem deutschen Produkt curpal. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung sehr. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem curpal zufrieden sind. Allerdings würden wir gerne verstehen, was wir noch verbessern können, um Ihnen nächstes Mal eine 5-Sterne-Erfahrung bieten zu können. Ihr konstruktives Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, uns kontinuierlich zu verbessern und die Bedürfnisse unserer Kunden noch besser zu erfüllen. Bitte teilen Sie uns mit, welche Aspekte des Produkts oder des Kundenservice Ihnen vielleicht nicht ganz zufriedenstellend erschienen sind, damit wir gezielt daran arbeiten können. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und Ihre Anregungen umzusetzen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Ihr curpal-Team
Herrvorragend
Antwort von curpal.de
Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem curpal rundum zufrieden sind. Ihr positives Feedback unterstützt uns sehr. Bei Fragen oder Anliegen sind wir gerne für Sie da. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Ihr curpal-Team
12.10.2023
17.10.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem curpal rundum zufrieden sind. Ihr positives Feedback unterstützt uns sehr. Bei Fragen oder Anliegen sind wir gerne für Sie da. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Ihr curpal-Team
WR
Walburga R.
Korschenbroich
23.08.2023
24.08.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie größtenteils zufrieden mit unserem Service und Produkt sind, dennoch bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Wir legen großen Wert auf konstruktives Feedback von unseren geschätzten Kunden, da es uns hilft, unseren Service und unser curpal stetig zu verbessern. Es wäre uns eine große Hilfe, wenn Sie uns mitteilen könnten, was wir anders oder besser machen könnten, um Ihre Erfahrung das nächste Mal zu einer rundum zufriedenstellenden 5-Sterne-Erfahrung zu machen. Ihre Meinung ist uns außerordentlich wichtig, weshalb Sie sich gerne bei uns melden können, um uns weitere Einblicke zu geben. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Ihr curpal-Team
04.07.2023
05.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Bei Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Ihr curpal-Team
RD
Renato d.
Bassersdorf
11.05.2023
27.06.2023
Sehr geehrter Herr de Paoli, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Anwendung des Curpals, aufgrund Ihrer vorherigen Operationen am Daumengelenk, Schmerzen verursacht. Es ist jedoch korrekt, dass sich die beiden Stege bei Aufpumpen des Luftkissens nach Außen bewegen. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und möchten Ihnen dabei helfen, eine Lösung zu finden. Es wäre hilfreich, wenn Sie uns weitere Informationen (gerne auch Bilder) zukommen lassen könnten. Auf diese Weise können wir möglicherweise alternative Optionen oder Anpassungen vorschlagen, um Ihren Komfort und Ihre Schmerzfreiheit zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, sich mit unserem Kundensupport in Verbindung zu setzen, um Ihre Situation im Detail zu besprechen. Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind und eine angemessene Lösung finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterzuhelfen. Ihr Curpal-Team