curpal.de- Logo - Bewertungen

134 Bewertungen in den letzten 12 Monaten352 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.05.2020
curpal.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.08.2023
Ich bin begeistert von Curpal! Als jemand, der lange Zeit unter den unangenehmen Symptomen des Karpaltunnelsyndroms gelitten hat, bin ich überglücklich, endlich eine wirksame und nicht-chirurgische Lösung gefunden zu haben. Diese innovative Methode hat mein Leben verändert, und ich kann nicht genug betonen, wie dankbar ich dafür bin. Nach 6 Wochen regelmäßiger und nach empfohlener Nutzung sind 95 Prozent meiner Schmerzen und das Taubheitsgefühl weg! Was mir besonders gefallen hat, ist die Einfachheit von Curpal. Die Anwendung ist unkompliziert und für beide Hände anwendbar, was für jemanden wie mich, der unter beidseitigem Karpaltunnelsyndrom leidet, äußerst praktisch ist. Der Kundenservice war ebenfalls erstklassig. Und die Tatsache, dass das Produkt ein großzügiges Rückgaberecht von 8-12 Wochen bietet, falls es doch nicht meinen Erwartungen entspricht, hat meine Bedenken vollständig ausgeräumt. Insgesamt kann ich Curpal uneingeschränkt weiterempfehlen.

11.05.2023
Obschon das Curpal von der Handbreite her passt, rutschen die beiden Keile auf der Handinnenfläche leicht ab, ausser man positioniert diese so, dass auch der Ansatz des Daumensattelgelenks gepresst wird, was infolge meiner Operationen am Daumengelenk schmerzt.
RD
Renato d.
Bassersdorf

Bewertungen für curpal.de

05.10.2023

Curpal

Das Curpal zur Behandlung des Karpaltunnelsyndroms hilft..
06.10.2023
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihnen das Curpal zur Behandlung des Karpaltunnelsyndrom hilft. Wir sind stolz darauf, ein hochwertiges Produkt anbieten zu können, das dazu beiträgt, die Beschwerden des Karpaltunnelsyndrom zu lindern. Ihre Bewertung bestätigt uns in unserer Arbeit und motiviert uns, weiterhin nach innovativen Lösungen zu suchen, um die Lebensqualität unserer Kunden zu verbessern. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Ihr curpal-Team
05.10.2023
Gerät macht hochwertigen Eindruck, schnelle Lieferung und freundlicher Service
06.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass das Gerät einen hochwertigen Eindruck auf Sie macht. Wir legen großen Wert auf eine schnelle Lieferung, um sicherzustellen, dass Sie Ihr Produkt so schnell wie möglich erhalten, damit Sie zeitnah mit der manuellen Therapie beginnen können. Unser freundlicher Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen bei Fragen oder Anliegen zu helfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Produkt. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Ihr curpal-Team
30.09.2023
06.10.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Curpal rundum zufrieden sind und uns mit fünf Sternen bewertet haben. Ihre positive Rückmeldung ist für uns eine Bestätigung unserer Bemühungen, ein qualitativ hochwertiges Produkt anzubieten, welches die Lebensqualität unserer Kunden verbessert. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen! Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Ihr curpal-Team
27.09.2023
Super-Service und scheint wirklich zu helfen…
29.09.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind und Sie zuversichtlich sind, dass Ihnen unser curpal helfen wird. Ihre Zufriedenheit und Ihr Feedback sind für uns von großer Bedeutung. Um uns und unser curpal stetig verbessern zu können. Wäre es uns eine große Hilfe, wenn Sie uns mitteilen könnten, was wir anders oder besser machen können, um Ihre Erfahrung das nächste Mal zu einer rundum zufriedenstellenden 5-Sterne-Erfahrung zu machen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Ihr curpal-Team
21.09.2023
gutes Produkt, das mir sehr hilft. schnelle Lieferung und unkomplizierter Kontakt. bin zufrieden.
29.09.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, lieben Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem curpal zufrieden sind und es Ihnen sehr hilft. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle. Wir sind stolz darauf, dass Sie die schnelle Lieferung und den unkomplizierten Kontakt positiv hervorheben. Wir arbeiten hart daran, unseren Service kontinuierlich zu verbessern, um sicherzustellen, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung machen. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir sind immer gerne für Sie da. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Ihr curpal-Team
15.09.2023

Ich bin fasziniert!

Hat mir meine Physiotherapeutin empfohlen. Ich bin fasziniert, es hilft mir sehr!
29.09.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank für Ihre faszinierende 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie von Ihrer Physiotherapeutin auf uns aufmerksam gemacht wurden. Es ist großartig zu hören, dass Ihnen unser curpal so gut hilft. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, und es ist immer erfreulich zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Ihr curpal-Team
15.09.2023

Tolles Gerät

Das ein schlafen meiner Hand ist schon viel Besser geworden. Nehme es jetzt erst seit 2 Wochen. Bin toll begeistert . Kann es nur weiter empfehlen.
29.09.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Es ist großartig zu hören, dass Sie bereits nach nur 2 Wochen eine Verbesserung beim Einschlafen Ihrer Hand bemerkt haben. Wir sind stolz darauf, dass unser Produkt dazu beiträgt, Ihr Wohlbefinden zu steigern. Vielen Dank nochmals für Ihr Vertrauen in unser curpal und für Ihre Weiterempfehlungen! Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Ihr curpal-Team
14.09.2023
Das Gerät wurde umgehend geliefert. Vorher habe ich dazu ausführliche Informationen per E-Mail von der Firma über das Karpaltunnelsyndrom sowie die Wirksamkeit des Curpals erhalten. Das Gerät ist einfach zu handhaben und sitzt bequem. Ich probiere es seit einigen Tagen, so wie empfohlen und kann schon kleine Besserungen meiner Symptome wahrnehmen. Ich bin so froh, dann brauche ich keine OP. Einfach mal ausprobieren, man kann es ja bis zu 12 Wochen testen. Echt klasse, ich bin zuversichtlich! MfG H. Kercher
27.09.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Service und unserem curpal zufrieden sind. Wir sind begeistert zu hören, dass Sie bereits nach kurzer Anwendungsdauer Verbesserungen Ihrer Symptome feststellen konnten und somit eine Operation vermieden werden konnte. Die Möglichkeit, das Gerät bis zu 12 Wochen zu testen, soll unseren Kunden Sicherheit bieten, und wir freuen uns, dass Sie diese Option in Anspruch nehmen. Wir sind froh, dass wir Ihre Lebensqualität wieder steigern konnten. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Ihr curpal-Team
13.09.2023

gut

habe curpal seid par wochen hat mir geholfen und habe keine schmerzen mehr jetzt
27.09.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, zu hören, dass unser curpal Ihnen hilft und Sie keine Schmerzen mehr haben. Wir sind stolz darauf, ein Produkt anbieten zu können, welches die Lebensqualität unserer Kunden wieder verbessert. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Ihr curpal-Team
27.09.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem curpal rundum zufrieden sind. Ihr positives Feedback unterstützt uns sehr. Bei Fragen oder Anliegen sind wir gerne für Sie da. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr curpal-Team

excellent service and product

i am very excited about the good service... i live in australia and therefore could not order the curpal through the webshop. my request by email was answered quickly. for a small extra charge, the curpal was delivered to australia without any problems. thank you very much for that! i have been using the curpal for a few weeks now and my pain is much less. thank you!!!!!
13.09.2023
Dear Customer, Thank you for your excellent review! We're delighted to hear you're pleased with our service and product. We are proud to offer a product that enhances the quality of life for our customers. If you have any questions or need assistance in the future, please don't hesitate to reach out. We're here to help. We wish you all the best. Warm regards, curpal-team
BZ
Bernida Z.
Freising
12.09.2023
Für mich war bei meiner Krankheitsgeschichte curpal nicht tragbar. Curpal hat es deshalb anstandslos zurückgenommen.
12.09.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihr Feedback. Wir bedauern zutiefst, dass unser Curpal Ihnen bei Ihrer speziellen Krankheitsgeschichte nicht helfen konnte. Wir schätzen Ihr Verständnis und sind froh, dass Sie mit unserem Kundenservice dennoch zufrieden waren. Wir hoffen, dass Sie eine geeignete Behandlung finden, die Ihnen bei Ihrer Krankheitsgeschichte besser hilft. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Ihr curpal-Team
10.09.2023

Weiterzuempfehlen!! Curpal ist großartig

Das Curpal hat meine Erwartungen übertroffen ! Obwohl sich meine Symptome in der ersten Woche erst verschlimmert haben, habe ich nach etwa 3-4 Wochen eine bemerkenswerte Besserung meiner Symptome festgestellt. Meine Schmerzen sind mittlerweile vollständig verschwunden. Geduld ist eine Tugend, wie man so schön sagt! Ich bin vom Curpal begeistert und kann es nur weiterempfehlen.
12.09.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre herausragende 5-Sterne-Bewertung und Ihre Empfehlung von Curpal! Wir sind erfreut zu hören, dass unser Produkt Ihre Erwartungen übertroffen hat. Es ist großartig zu wissen, dass Sie trotz anfänglicher Verschlechterung in der ersten Woche, nun eine bemerkenswerte Besserung Ihrer Symptome feststellen konnten. Die anfängliche Verschlechterung kann normal sein, dies zeigt, dass der Nerv auf die Behandlung reagiert. Man sieht, wie wichtig Geduld bei der Anwendung sein kann, wie Sie treffend bemerken. Wir sind begeistert, dass Ihre Schmerzen mittlerweile vollständig verschwunden sind und dass Sie von unserem Curpal so profitiert haben. Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und Ihr Vertrauen in unser Produkt. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Ihr curpal-Team
GL
Gabriele L.
Bad Dürrheim
10.09.2023

Das Gerät hat mir toll geholfen

Das Gerät ist sehr gut und einfach zu bedienen. Ich habe es nach Vorschrift benutzt und nach etwas mehr als 3 Wochen hat sich der erste Erfolg eingestellt. Ich habe mittlerweile viel weniger Schmerzen und das Kribbeln hat auch stark nachgelassen. Für mich ist das Gerät wunderbar und jch denke, dass ich meine Probleme nach noch ein paar Wochen Anwendung weg bekomme. Endlich wieder besser schlafen und werkeln, dafür bin ich Curpal sehr dankbar.
12.09.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre fantastische 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unser curpal Ihnen so toll geholfen hat. Ihre Erfahrung mit dem einfachen und effektiven Gebrauch des Geräts ist großartig zu hören. Die Tatsache, dass Sie nach etwas mehr als 3 Wochen positive Ergebnisse bemerken, ist hervorragend. Weniger Schmerzen und ein geringeres Kribbeln sind definitiv Anzeichen für eine erfolgreiche Anwendung. Wir freuen uns, dass Sie unser Gerät als wunderbar empfinden und zuversichtlich sind, dass Ihre Probleme mit weiterer Anwendung weiter abnehmen werden. Es ist unser Ziel, unseren Kunden zu helfen, wieder eine bessere Lebensqualität zu erlangen. Es ist großartig zu wissen, dass Sie dank Curpal wieder besser schlafen können und Ihren Alltag genießen können. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Bewertung! Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Ihr curpal-Team
08.09.2023
Funktioniert.
12.09.2023
Wir schätzen Ihre 5-Sterne-Bewertung sehr! Es freut uns zu hören, dass unser Produkt für Sie funktioniert und Sie zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Produkt! Falls Sie Fragen haben oder Anregungen teilen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Ihr curpal-Team
08.09.2023

Großartiges Produkt, zu 98% Schmerzfrei!

Ich hab das Curpal sechs Wochen lang ausprobiert und bin begeistert! Dank Curpal bin ich zu 98% schmerzfrei! Es hat mein Kribbelgefühl und die Schmerzen fast komplett eliminiert. Die Anwendung war unkompliziert, und ich konnte schon nach kurzer Zeit (1-2 Wochen) kleine positive Veränderungen spüren. Das Curpal hat mich überzeugt. Ich empfehle es jedem, der nach einer Lösung des Karpaltunnelsyndroms sucht. Meine positive Erfahrung spricht für sich. Ein großes Dankeschön an das Team von Curpal!
12.09.2023
Herzlichen Dank für Ihre begeisterte 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns außerordentlich über Ihr Feedback und Ihre positiven Erfahrungen mit Curpal. Es ist großartig zu hören, dass Sie nun zu 98% schmerzfrei sind. Die Tatsache, dass Curpal Ihr Kribbelgefühl und die Schmerzen fast vollständig beseitigt hat, freut uns sehr und zeigt die Wirksamkeit unseres Produkts. Wir sind stolz darauf, eine Lösung für das Karpaltunnelsyndrom anzubieten, die Ihnen geholfen hat. Vielen Dank für Ihre uneingeschränkte Empfehlung von Curpal, und wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Produkt und unser Team. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Ihr curpal-Team
05.09.2023

TOP

Hilft !
12.09.2023
Herzlich Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es erfüllt uns mit Freude zu erfahren, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Falls Sie Fragen haben oder Anregungen teilen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Ihr curpal-Team
TQ
Thomas Q.
Karlsruhe
03.09.2023
Gerät war für mich nichts. Rückgabe hat problemlos funktioniert.
12.09.2023
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass unser Gerät für Sie nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt hat. Es ist jedoch erfreulich zu hören, dass Sie mit der Rückgabe zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir werden weiterhin daran arbeiten, unser Produkt und unseren Service zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie uns eine Chance gegeben haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Ihr curpal-Team
31.08.2023

ich han keini Schmärze meh

Das Curpal isch en bomigs Grät wo mir sähr gholfä het, ich han sithär keini Schmärze meh. Ich bnutz äs sitt viir Wuchä, ich han drümol am Daag das Grät a'gleit und exakcht nach Vorschrift drümol uffbumpt, drü Minudde gnutzet und widder d'Luft abgloh. Äs isch erschduunlich aber es hät datsächlich öbbis brocht und ich cha widder ohni Schmärze schloofe. Eifach nur bäumig!
12.09.2023
Herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie keinerlei Schmerzen mehr verspüren, da Ihnen unser Produkt so gut geholfen hat. Ihre Zufriedenheit ist unsere höchste Priorität. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unser Produkt, als auch unseren Service zu verbessern. Wir sind froh, dass unser curpal Ihre Lebensqualität verbessern konnten. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Ihr curpal-Team
31.08.2023
schnelle lieferung und nette beratung. das gerät ist jetzt 2 wochen im einsatz und ich merke so langsam eine verbesserung... werde es weiterhin ausprobieren. bin froh dass ich wieder besser schlafen kann.
12.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung, unserer freundlichen Beratung und unserem curpal zufrieden sind. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden einen erstklassigen Service bieten zu können. Wir freuen uns, dass Sie nach nur 2 Wochen eine Verbesserung bemerken und nun wieder besser schlagen können. Wenn Sie das curpal konsequent weiter nutzen, wird die Verbesserung noch deutlich spürbarer. Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben, und wir somit Ihre Lebensqualität verbessern konnten. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Ihr curpal-Team