curpal.de- Logo - Bewertungen

124 Bewertungen in den letzten 12 Monaten339 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.05.2020
curpal.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.08.2023
Ich bin begeistert von Curpal! Als jemand, der lange Zeit unter den unangenehmen Symptomen des Karpaltunnelsyndroms gelitten hat, bin ich überglücklich, endlich eine wirksame und nicht-chirurgische Lösung gefunden zu haben. Diese innovative Methode hat mein Leben verändert, und ich kann nicht genug betonen, wie dankbar ich dafür bin. Nach 6 Wochen regelmäßiger und nach empfohlener Nutzung sind 95 Prozent meiner Schmerzen und das Taubheitsgefühl weg! Was mir besonders gefallen hat, ist die Einfachheit von Curpal. Die Anwendung ist unkompliziert und für beide Hände anwendbar, was für jemanden wie mich, der unter beidseitigem Karpaltunnelsyndrom leidet, äußerst praktisch ist. Der Kundenservice war ebenfalls erstklassig. Und die Tatsache, dass das Produkt ein großzügiges Rückgaberecht von 8-12 Wochen bietet, falls es doch nicht meinen Erwartungen entspricht, hat meine Bedenken vollständig ausgeräumt. Insgesamt kann ich Curpal uneingeschränkt weiterempfehlen.

11.05.2023
Obschon das Curpal von der Handbreite her passt, rutschen die beiden Keile auf der Handinnenfläche leicht ab, ausser man positioniert diese so, dass auch der Ansatz des Daumensattelgelenks gepresst wird, was infolge meiner Operationen am Daumengelenk schmerzt.
RD
Renato d.
Bassersdorf

Bewertungen für curpal.de

02.11.2023

Kann ich wirklich allen empfehlen!

Kann ich wirklich allen empfehlen das Curpal! Erst wollte mein Arzt, dass ich eine OP mache, nach einiger Recherche im Internet, bin ich dann aber auf diese Alternative gestoßen. Super und schneller Service und auch zuhause bei den Anwendungen merke ich jetzt schon nach 5 Wochen, wie es besser wird! MfG Ulrike Sauermann- Birke
Antwort von curpal.de
Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie so zufrieden mit unserem curpal und Service sind. Ebenfalls freut uns, dass Ihre Beschwerden sich bereits nach 5 Woche sehr gebessert haben und Sie nun keine OP mehr benötigen. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel, da sie uns dabei hilft, noch mehr Menschen zu erreichen und ihnen die Möglichkeit zu geben, von curpal zu profitieren. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Ihr curpal-Team
26.10.2023
31.10.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem curpal zufrieden sind und uns mit fünf Sternen bewertet haben. Ihre positive Rückmeldung ist für uns eine Bestätigung unserer Bemühungen, ein qualitativ hochwertiges Produkt anzubieten. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen! Wir wünschen Ihnen alles Gute! Ihr curpal-Team
22.10.2023
31.10.2023
Herzlichen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem curpal rundum zufrieden sind. Ihr positives Feedback unterstützt uns sehr. Bei Fragen oder Anliegen sind wir gerne für Sie da. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Ihr curpal-Team
21.10.2023
Schnelle Lieferung. Gutes Gerät. Auch Rücksendungen problemlos und schnelle Rückerstattung. Gerne wieder.
31.10.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unserem Produkt zufrieden sind. Schnelle Lieferung und problemlose Rücksendungen bei Ersatzgeräten sind unser Ziel, um unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Hierbei ist Kundenzufriedenheit unser oberstes Ziel. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Ihr curpal-Team
GG
Gertraude G.
Bischoffeld
19.10.2023
Ich benütze curpal erst seit kurzer Zeit. Meine Beschwerden haben sich verbessert, ich bin aber auch nicht sehr konsequent in der regelmäßigen 3x3x3 Anwendung.
31.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass sich Ihre Beschwerden seit der Verwendung von unserem curpal verbessert haben. Es ist wichtig zu verstehen, dass die regelmäßige Anwendung entscheidend für optimale Ergebnisse sein kann. Wenn Sie in Zukunft konsequenter in der 3x3x3 Anwendung sind, könnten Sie möglicherweise noch bessere Ergebnisse erzielen. Wir schätzen Ihr Feedback und sind froh, dass Sie bereits positive Veränderungen bemerkt haben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser curpal! Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Ihr curpal-Team
18.10.2023
31.10.2023
Lieben Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit uns und unserem Produkt zufrieden sind. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Ihr curpal-Team
18.10.2023
Besserung eingetreten, alles top!
31.10.2023
Lieben Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass eine Besserung eingetreten ist und Sie zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir sind stolz darauf, ein Produkt anbieten zu können, welches die Lebensqualität unserer Kunden wieder herstellt. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Ihr curpal-Team
16.10.2023
Da ich kurz nach erhalten des Gerätes feststellen musste, dass ich dieses nicht mehr brauche, kontaktierte ich curpal und konnte das Gerät umgehend zurückschicken und erhielt sofort den Kaufpreis erstattet, das habe ich bei anderen Händlern bereits anders erlebt. Deswegen von mir 5 Sterne
31.10.2023
Für Ihre positive Bewertung danken wir Ihnen. Wir freuen uns, dass wir Ihr Anliegen schnell und zufriedenstellend für Sie bearbeiten konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Ihr curpal-Team
15.10.2023
31.10.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Curpal rundum zufrieden sind und uns mit fünf Sternen bewertet haben. Ihre positive Rückmeldung ist für uns eine Bestätigung unserer Bemühungen, ein qualitativ hochwertiges Produkt anzubieten, welches die Lebensqualität unserer Kunden verbessert. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen! Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Ihr curpal-Team
15.10.2023
Super Gerät gegen das Karpaltunnelsyndrom!!
31.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt so zufrieden sind. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Ihr curpal-Team
DS
Daniela S.
Göppingen
13.10.2023
31.10.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Curpal rundum zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist eine große Motivation für uns. Bei Fragen oder Anliegen sind wir gerne für Sie da. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Ihr curpal-Team
13.10.2023
Das Gerät kam zügig an und passt sehr gut. Ich habe es nun einige Tage ausprobiert und bin bisher zufrieden. Eine kleine Besserung spüre ich schon. Ich bin zuversichtlich und werde es weiterhin anwenden! MfG Kurt Mäser
31.10.2023
Herzlichen Dank für Ihre äußert positive Bewertung. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie bereits nach kurzer Zeit eine Verbesserung feststellen können. Wir sind stolz darauf, ein Produkt anbieten zu können, welches die Lebensqualität unserer Kunden wieder steigert. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir wünschten Ihnen weiterhin alles Gute! Ihr curpal-Team
12.10.2023
17.10.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem curpal rundum zufrieden sind. Ihr positives Feedback unterstützt uns sehr. Bei Fragen oder Anliegen sind wir gerne für Sie da. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Ihr curpal-Team
12.10.2023
Das Cupal hat mir enorm geholfen. Ich habe schon seid geraumer Zeit unter dem Karpaltunnelsyndrom gelitten und wollte keine Operation. Deshalb habe ich nach alternativen Lösungen gesucht und bin auf Curpal gestoßen. Die Bestellung wurde sschnell geliefert. Anfangs verschlimmerten sich meine Symptome leicht, was denke ich normal ist. Doch nach ca. 3 bis 4 Wochen verbesserten sich meine Symptome deutlich. Ich werde das Cupal weiter verwenden und bin bis jetzt sehr zufrieden mit den Ergebnisse.
17.10.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Uns freut es sehr zu hören, dass Ihnen das curpal so gut geholfen hat. Wir sind stolz darauf, eine alternative Lösung zur OP des Karpaltunnelsyndrom anbieten zu können, welche ebenso wirksam ist und gleichzeitig schonender. Die schnelle Lieferung ist natürlich ein wichtiger Aspekt unseres Services, und es freut uns, dass Sie mit diesem Aspekt zufrieden waren. Ihre Symptome haben sich anfangs leicht verschlimmert, da dies ein Zeichen dafür ist, dass das Produkt wirksam ist und Ihr Körper auf die Behandlung reagiert. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Vertrauen in unser curpal. Nach 3 bis 4 Wochen eine deutliche Verbesserung festzustellen ist ein wirklich gutes Ergebnis. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Ihr curpal-Team
11.10.2023

Curpal

Ich habe das Curpal im August auf Rechnung bestellt und es wurde mir nach 3 Tagen mit DHL zugestellt. Das Gerät funktioniert sehr gut und lindert meine Schmerzen.
17.10.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive 5-Sterne-Bewertung und Ihr Vertrauen in unser curpal! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf und der Zustellung zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, dass Ihre Bestellung innerhalb von 3-4 Tagen bei Ihnen ankommt. Ebenfalls freut uns, dass unser curpal Ihre Schmerzen lindert und für Sie gut funktioniert. Unser Hauptziel ist es, die Lebensqualität unserer Kunden zu verbessern. Es ist erfreulich zu hören, dass wir dieses Ziel in Ihrem Fall erreicht haben. Wir schätzen Ihr Feedback und Ihre Unterstützung sehr. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank nochmals für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Ihr curpal-Team
09.10.2023
Empfehlung
17.10.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem curpal rundum zufrieden sind und es weiterempfehlen. Ihr positives Feedback unterstützt uns sehr. Bei Fragen oder Anliegen sind wir gerne für Sie da. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Ihr curpal-Team
CF
05.10.2023
Ganz tolle Firma!!! Selten erlebt man einen solchen Service! An meinem Curpal Gerät war mir der Ring über der Pumpe kaputt gegangen, Garantie hatte ich keine mehr, zwei Telefonate ( ohne lange Wartezeiten am Telefon), mit einer sehr freundlichen Beratung, reichten aus und ich bekam ein neues Gerät. Ich kann diese Firma und ihr Produkt nur empfehlen. Christoph Finger
06.10.2023
Lieben Dank für Ihre überaus positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und unserem Produkt so zufrieden sind. Uns ist es besonders wichtig unsere Kunden in allen Belangen rundum zufrieden zu stellen. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel, und wir hoffen, dass Sie weiterhin Freude an Ihrem neuen curpal haben. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich erneut an uns zu wenden. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Ihr curpal-Team

Curpal

Das Curpal zur Behandlung des Karpaltunnelsyndroms hilft..
06.10.2023
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihnen das Curpal zur Behandlung des Karpaltunnelsyndrom hilft. Wir sind stolz darauf, ein hochwertiges Produkt anbieten zu können, das dazu beiträgt, die Beschwerden des Karpaltunnelsyndrom zu lindern. Ihre Bewertung bestätigt uns in unserer Arbeit und motiviert uns, weiterhin nach innovativen Lösungen zu suchen, um die Lebensqualität unserer Kunden zu verbessern. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Ihr curpal-Team
Gerät macht hochwertigen Eindruck, schnelle Lieferung und freundlicher Service
06.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass das Gerät einen hochwertigen Eindruck auf Sie macht. Wir legen großen Wert auf eine schnelle Lieferung, um sicherzustellen, dass Sie Ihr Produkt so schnell wie möglich erhalten, damit Sie zeitnah mit der manuellen Therapie beginnen können. Unser freundlicher Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen bei Fragen oder Anliegen zu helfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Produkt. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Ihr curpal-Team
30.09.2023