curpal.de- Logo - Bewertungen

124 Bewertungen in den letzten 12 Monaten339 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.05.2020
curpal.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.08.2023
Ich bin begeistert von Curpal! Als jemand, der lange Zeit unter den unangenehmen Symptomen des Karpaltunnelsyndroms gelitten hat, bin ich überglücklich, endlich eine wirksame und nicht-chirurgische Lösung gefunden zu haben. Diese innovative Methode hat mein Leben verändert, und ich kann nicht genug betonen, wie dankbar ich dafür bin. Nach 6 Wochen regelmäßiger und nach empfohlener Nutzung sind 95 Prozent meiner Schmerzen und das Taubheitsgefühl weg! Was mir besonders gefallen hat, ist die Einfachheit von Curpal. Die Anwendung ist unkompliziert und für beide Hände anwendbar, was für jemanden wie mich, der unter beidseitigem Karpaltunnelsyndrom leidet, äußerst praktisch ist. Der Kundenservice war ebenfalls erstklassig. Und die Tatsache, dass das Produkt ein großzügiges Rückgaberecht von 8-12 Wochen bietet, falls es doch nicht meinen Erwartungen entspricht, hat meine Bedenken vollständig ausgeräumt. Insgesamt kann ich Curpal uneingeschränkt weiterempfehlen.

11.05.2023
Obschon das Curpal von der Handbreite her passt, rutschen die beiden Keile auf der Handinnenfläche leicht ab, ausser man positioniert diese so, dass auch der Ansatz des Daumensattelgelenks gepresst wird, was infolge meiner Operationen am Daumengelenk schmerzt.
RD
Renato d.
Bassersdorf

Bewertungen für curpal.de

Mir hat Curpal sehr geholfen. Ich kann es jedem empfehlen es auszuprobieren.
Antwort von curpal.de
Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so zufrieden mit unserem curpal sind und es Ihnen so gut hilft. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel, da sie uns dabei hilft, noch mehr Menschen zu erreichen und ihnen die Möglichkeit zu geben, ebenfalls von curpal zu profitieren. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Ihr curpal-Team
Sehr schnelle Lieferung, therapieergebnis noch offen, Zeit zu kurz
Antwort von curpal.de
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind. In der Regel verspüren unsere Kunden innerhalb von 4 bis 8 Wochen regelmäßiger Anwendung eine deutliche Verbesserung. Es ist wichtig zu beachten, dass jeder Körper individuell ist. Daher erleben unsere Kunden unterschiedliche Erfahrungen. Wir empfehlen, Ihrem Körper die Zeit zu geben, die er benötigt, um die volle Wirkung zu entfalten. Aufgrund dessen haben wir unser Rückgaberecht auf 12 Wochen erhöht. Wir sind zuversichtlich, dass auch Sie von unserem curpal profitieren werden und Ihre Beschwerden sich nachhaltig verbessern. Gerne können Sie Ihre Bewertung entsprechend anpassen, sobald Sie etwas mehr Zeit mit der Behandlung unseres curpal verbracht haben. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Ihr curpal-Team
KA
Karin A.
Malchin

Curpal- Manschette-Super Erfindung

Ich habe diese Manschette im Internet gefunden, war überzeugt von der Beschreibung und habe sie für meine Mutti bestellt. Sie ist schon eine alte Dame und hatte ständig Schmerzen in Hand und Arm. Ebenfalls schliefen ihr nachts der Arm und die Hand ein. Für die fast unerträglich. Seit ca. 3 Wochen benutzt sie die Manschette und hält sich genau an die Anweisung und ich muß sagen *Erste Erfolge* , Arm und Hand schlafen nachts nicht mehr ein, sie verspürt noch ein kribbeln in den Fingerspitzen. Herzlichen Glückwunsch dem Erfinder, wir sind begeistert und können die Manschette nur weiterempfehlen. Danke
Antwort von curpal.de
Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass unser curpal Ihrer Mutter so gut hilft. Die Tatsache, dass die nächtlichen Beschwerden deutlich nachgelassen haben und sie nun nur noch ein Kribbeln in den Fingerspitzen verspürt, zeigt deutlich, dass unsere Manschette dabei hilft, die Lebensqualität zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Weiterempfehlung. Es ist immer wieder ermutigend zu hören, dass unser Produkt die Lebensqualität unserer Kunden deutlich verbessert. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Mutter alles Gute! Ihr curpal-Team
HL
Harald L.
Illertissen
15.03.2024
bin zufrieden
15.03.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und Ihnen unser curpal hilft. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Ihr curpal-Team
SA
Susanne A.
Bad Windsheim
Antwort von curpal.de
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie größtenteils zufrieden mit unserem Service und unserem curpal sind, dennoch bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Wir legen großen Wert auf konstruktives Feedback von unseren geschätzten Kunden, da es uns hilft, unseren Service und unser curpal stetig zu verbessern. Es wäre uns eine große Hilfe, wenn Sie uns mitteilen könnten, was wir anders oder besser machen könnten, um Ihre Erfahrung das nächste Mal zu einer rundum zufriedenstellenden 5-Sterne-Erfahrung zu machen. Ihre Meinung ist uns außerordentlich wichtig, weshalb Sie sich gerne bei uns melden können, um uns weitere Einblicke zu geben. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Ihr curpal-Team
Antwort von curpal.de
Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem curpal rundum zufrieden sind. Ihr positives Feedback unterstützt uns sehr. Bei Fragen oder Anliegen sind wir gerne für Sie da. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr curpal-Team
10.03.2024
Alles bestens
Antwort von curpal.de
Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern um uns an die Bedürfnisse unserer Kunden anzupassen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Ihr curpal-Team
FB
Antwort von curpal.de
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie größtenteils zufrieden mit unserem Service und Produkt sind, dennoch bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Wir legen großen Wert auf konstruktives Feedback von unseren geschätzten Kunden, da es uns hilft, unseren Service und unser curpal stetig zu verbessern. Es wäre uns eine große Hilfe, wenn Sie uns mitteilen könnten, was wir anders oder besser machen könnten, um Ihre Erfahrung das nächste Mal zu einer rundum zufriedenstellenden 5-Sterne-Erfahrung zu machen. Ihre Meinung ist uns außerordentlich wichtig, weshalb Sie sich gerne bei uns melden können, um uns weitere Einblicke zu geben. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Ihr curpal-Team

Gutes Produkt

Schnelle Lieferung, problemlose Rücknahme da meine Verwendung problematisch war. Sehr gute Verarbeitung!
Antwort von curpal.de
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Rückgabe zufrieden waren. Es tut uns leid, dass die Verwendung für Sie problematisch war. Wir arbeiten stetig an der Verbesserung unseres curpal. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr curpal-Team
MF
Monika F.
Schaffhausen
03.03.2024
sehr schnelle Lieferung.
Antwort von curpal.de
Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unserem curpal zufrieden sind. Ihr positives Feedback unterstützt uns sehr. Bei Fragen oder Anliegen sind wir gerne für Sie da. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Ihr curpal-Team
02.03.2024
Schnelle Lieferung und Bezahlung per Klarna
Antwort von curpal.de
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem Service und dem curpal zufrieden sind. Ihr positives Feedback unterstützt uns sehr. Falls Sie Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Ihr curpal-Team
Sehr schneller Versand, das Gerät macht einen hochwertigen Eindruck und ist leicht zu bedienen. Da ich es erst seit 3 1/2 Wochen benutze, kann ich über den erhofften Erfolg noch nichts sagen.
Antwort von curpal.de
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem schnellen Versand und der Qualität des curpal zufrieden sind. Es ist schön, dass es Ihnen leicht fällt, das Gerät zu bedienen. Wir verstehen, dass es noch zu früh ist, um über den erhofften Erfolg zu urteilen, da Sie das curpal erst seit 3 1/2 Wochen verwenden. In der Regel spüren die meisten Kunden eine deutliche Verbesserung innerhalb von 4-8 Wochen. Es ist jedoch noch genügend Zeit, da Sie ein Rückgaberecht von 12 Wochen haben. Für Fragen oder weitere Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Ihr curpal-Team
Herrvorragend
Antwort von curpal.de
Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem curpal rundum zufrieden sind. Ihr positives Feedback unterstützt uns sehr. Bei Fragen oder Anliegen sind wir gerne für Sie da. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Ihr curpal-Team
NL
Nina l.
Radbruch
18.02.2024
Der Curpal hilft meiner Hand tatsächlich. Morgens habe ich nicht mehr so ein spannungsgefühl in der Hand. Nun muß ich mich noch trauen, die schiene abzunehmen.
Antwort von curpal.de
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass unser curpal Ihnen hilft und Sie morgens kein Spannungsgefühl mehr spüren. Sie können unser curpal auch gerne in Verbindung mit der Nachtlagerungsschiene verwenden. Tagsüber können Sie das KTS mit unserem curpal behandeln und nachts mit der Nachtlagerungsschiene, das ist kein Problem. Sollten Sie künftig Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Ihr curpal-Team
marianne k.
Glattfeldèn
Antwort von curpal.de
Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit uns und unserem curpal rundum zufrieden sind. Ihr positives Feedback unterstützt uns sehr. Bei Fragen oder Anliegen sind wir gerne für Sie da. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Ihr curpal-Team
Mit dem Karpaltunnel Gerät gab es bei mir eine wesentliche Verbesserung. Wurde durch Messung bei meinem Neurologen bestätigt. Kann ich mit Überzeugung weiter empfehlen
Antwort von curpal.de
Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser curpal eine deutliche Verbesserung der Symptome des KTS verschafft hat. Ihre positive Bewertung unterstützt uns sehr. Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Ihr curpal-Team
Alles super...
Antwort von curpal.de
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu hören, dass alles super war. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns. Wenn Sie künftig Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Ihr curpal-Team
Antwort von curpal.de
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt rundum zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Ihr curpal-Team
Ich bin sehr begeistert! Ich benutze es erst seit wenigen Wochen und bin jetzt kribbel- und schmerzfrei! Vielen Dank, endlich kann ich wieder durchschlafen und tagsüber ohne Probleme meine Arbeit machen!!!
Antwort von curpal.de
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie bereits nach wenigen Wochen keine Schmerzen und kein Kribbeln mehr verspüren. Ebenfalls freut uns, dass Sie nun wieder durchschlafen und Ihrer Arbeit uneingeschränkt nachgehen können. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Ihr curpal-Team

Geduld ist eine Tugend

Habe die ersten acht Wochen keine Besserung gespürt, habe mich bei curpal gemeldet und mir wurde versichert dass dies normal sein kann und ich die vollen 12 Wochen vom Rückgaberecht das Gerät testen soll. Zum Glück habe ich das gemacht, jetzt nach knapp 12 Wochen spüre ich eine deutliche Verbesserung.
Antwort von curpal.de
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie nach den ersten acht Wochen nochmal Geduld und Ausdauer gezeigt haben. Manchmal benötigt der Körper einfach etwas Zeit, um auf die Behandlung zu reagieren. Wir freuen uns sehr, dass Sie nach fast 12 Wochen eine deutliche Verbesserung spüren. Ihre Geduld hat sich definitiv ausgezahlt! Wir schätzen Ihr Vertrauen in uns und sind froh, dass Sie die vollen 12 Wochen Rückgaberecht genutzt haben, um die positiven Ergebnisse zu erleben. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, sich jederzeit an uns zu wenden. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Ihr curpal-Team