curpal.de- Logo - Bewertungen

124 Bewertungen in den letzten 12 Monaten339 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.05.2020
curpal.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.08.2023
Ich bin begeistert von Curpal! Als jemand, der lange Zeit unter den unangenehmen Symptomen des Karpaltunnelsyndroms gelitten hat, bin ich überglücklich, endlich eine wirksame und nicht-chirurgische Lösung gefunden zu haben. Diese innovative Methode hat mein Leben verändert, und ich kann nicht genug betonen, wie dankbar ich dafür bin. Nach 6 Wochen regelmäßiger und nach empfohlener Nutzung sind 95 Prozent meiner Schmerzen und das Taubheitsgefühl weg! Was mir besonders gefallen hat, ist die Einfachheit von Curpal. Die Anwendung ist unkompliziert und für beide Hände anwendbar, was für jemanden wie mich, der unter beidseitigem Karpaltunnelsyndrom leidet, äußerst praktisch ist. Der Kundenservice war ebenfalls erstklassig. Und die Tatsache, dass das Produkt ein großzügiges Rückgaberecht von 8-12 Wochen bietet, falls es doch nicht meinen Erwartungen entspricht, hat meine Bedenken vollständig ausgeräumt. Insgesamt kann ich Curpal uneingeschränkt weiterempfehlen.

11.05.2023
Obschon das Curpal von der Handbreite her passt, rutschen die beiden Keile auf der Handinnenfläche leicht ab, ausser man positioniert diese so, dass auch der Ansatz des Daumensattelgelenks gepresst wird, was infolge meiner Operationen am Daumengelenk schmerzt.
RD
Renato d.
Bassersdorf

Bewertungen für curpal.de

RD
Rita D.
04.01.2024
benutze das Gerät nun seit 2 Wochen regelmässig wie beschrieben. Bisher kann ich leider noch keine Besserung feststellen.
Antwort von curpal.de
12.01.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie bisher keine spürbare Besserung nach 2 Wochen regelmäßiger Anwendung feststellen konnten. Bitte berücksichtigen Sie, dass die Wirksamkeit von unserem curpal von Person zu Person variieren kann, da jeder Körper individuell auf die Behandlung reagiert. In der Regel bemerken unsere Kunden innerhalb von 4 bis 8 Wochen eine spürbare Verbesserung. Wir möchten Sie ermutigen, der Behandlung noch etwas mehr Zeit zu geben, da es möglich ist, dass die deutliche Verbesserung der Symptome mit fortlaufender Anwendung spürbar wird. Es ist wichtig zu wissen, dass wir unser Rückgaberecht auf 12 Wochen erhöht haben, damit unsere Kunden ausreichend Zeit haben, das Produkt zu testen und den Erfolg zu erleben, der in der Regel nach 4 bis 8 Wochen auftritt. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und wären dankbar, wenn Sie nach einer längeren Anwendungszeit Ihre Bewertung aktualisieren könnten. Ihre Erfahrungen sind für uns äußerst wertvoll, um unser Produkt kontinuierlich zu verbessern. Falls Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass sich Ihre Beschwerden in naher Zukunft merklich verbessern werden. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Ihr curpal-Team