curpal.de- Logo - Bewertungen

124 Bewertungen in den letzten 12 Monaten339 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.05.2020
curpal.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.08.2023
Ich bin begeistert von Curpal! Als jemand, der lange Zeit unter den unangenehmen Symptomen des Karpaltunnelsyndroms gelitten hat, bin ich überglücklich, endlich eine wirksame und nicht-chirurgische Lösung gefunden zu haben. Diese innovative Methode hat mein Leben verändert, und ich kann nicht genug betonen, wie dankbar ich dafür bin. Nach 6 Wochen regelmäßiger und nach empfohlener Nutzung sind 95 Prozent meiner Schmerzen und das Taubheitsgefühl weg! Was mir besonders gefallen hat, ist die Einfachheit von Curpal. Die Anwendung ist unkompliziert und für beide Hände anwendbar, was für jemanden wie mich, der unter beidseitigem Karpaltunnelsyndrom leidet, äußerst praktisch ist. Der Kundenservice war ebenfalls erstklassig. Und die Tatsache, dass das Produkt ein großzügiges Rückgaberecht von 8-12 Wochen bietet, falls es doch nicht meinen Erwartungen entspricht, hat meine Bedenken vollständig ausgeräumt. Insgesamt kann ich Curpal uneingeschränkt weiterempfehlen.

11.05.2023
Obschon das Curpal von der Handbreite her passt, rutschen die beiden Keile auf der Handinnenfläche leicht ab, ausser man positioniert diese so, dass auch der Ansatz des Daumensattelgelenks gepresst wird, was infolge meiner Operationen am Daumengelenk schmerzt.
Renato d.
Bassersdorf

Bewertungen für curpal.de

Rita D.
04.01.2024
benutze das Gerät nun seit 2 Wochen regelmässig wie beschrieben. Bisher kann ich leider noch keine Besserung feststellen.
12.01.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie bisher keine spürbare Besserung nach 2 Wochen regelmäßiger Anwendung feststellen konnten. Bitte berücksichtigen Sie, dass die Wirksamkeit von unserem curpal von Person zu Person variieren kann, da jeder Körper individuell auf die Behandlung reagiert. In der Regel bemerken unsere Kunden innerhalb von 4 bis 8 Wochen eine spürbare Verbesserung. Wir möchten Sie ermutigen, der Behandlung noch etwas mehr Zeit zu geben, da es möglich ist, dass die deutliche Verbesserung der Symptome mit fortlaufender Anwendung spürbar wird. Es ist wichtig zu wissen, dass wir unser Rückgaberecht auf 12 Wochen erhöht haben, damit unsere Kunden ausreichend Zeit haben, das Produkt zu testen und den Erfolg zu erleben, der in der Regel nach 4 bis 8 Wochen auftritt. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und wären dankbar, wenn Sie nach einer längeren Anwendungszeit Ihre Bewertung aktualisieren könnten. Ihre Erfahrungen sind für uns äußerst wertvoll, um unser Produkt kontinuierlich zu verbessern. Falls Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass sich Ihre Beschwerden in naher Zukunft merklich verbessern werden. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Ihr curpal-Team
Renato d.
Bassersdorf
11.05.2023
27.06.2023
Sehr geehrter Herr de Paoli, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Anwendung des Curpals, aufgrund Ihrer vorherigen Operationen am Daumengelenk, Schmerzen verursacht. Es ist jedoch korrekt, dass sich die beiden Stege bei Aufpumpen des Luftkissens nach Außen bewegen. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und möchten Ihnen dabei helfen, eine Lösung zu finden. Es wäre hilfreich, wenn Sie uns weitere Informationen (gerne auch Bilder) zukommen lassen könnten. Auf diese Weise können wir möglicherweise alternative Optionen oder Anpassungen vorschlagen, um Ihren Komfort und Ihre Schmerzfreiheit zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, sich mit unserem Kundensupport in Verbindung zu setzen, um Ihre Situation im Detail zu besprechen. Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind und eine angemessene Lösung finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterzuhelfen. Ihr Curpal-Team
11.10.2023
Kann ich noch nicht beurteilen da zu kurze Anwendung
02.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung noch nicht ausreichend ist, um eine umfassende Bewertung abzugeben. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Kauf vollständig zufrieden sind. Es wäre hilfreich, wenn Sie uns weitere Informationen zu Ihrer Erfahrung mitteilen könnten. Haben Sie spezifische Erwartungen oder Anforderungen, die bisher nicht erfüllt wurden? Ihr Feedback kann uns dabei helfen, mögliche Verbesserungen vorzunehmen und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung mit unserem curpal erhalten. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung aktualisieren könnten, sobald Sie mehr Zeit hatten, das curpal ausführlicher zu testen. Ihre Meinung ist uns wichtig und wir sind bestrebt, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Ihr curpal-Team
22.07.2023
🤷‍♂️
27.07.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten die Erfahrung unserer Kunden stetig verbessern. Da Sie anscheinend nicht ganz zufrieden mit unserem Curpal sind, würden wir gerne erfahren, warum genau. Denn wir möchten unser Produkt sowie unseren Service ebenfalls stetig verbessern. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren oder uns weitere Informationen zur Verfügung zu stellen, damit wir Ihnen besser behilflich sein können. Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig. Unser Curpal-Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr curpal-Team
DR
16.07.2023
09.08.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir möchten uns herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Ihr Feedback ist für uns von großem Wert, da es uns dabei hilft, die Erfahrung unserer Kunden kontinuierlich zu verbessern. Anscheinend sind Sie nicht völlig zufrieden mit unserem curpal, wir würden gerne mehr darüber erfahren, um gezielte Verbesserungen vornehmen zu können. Ihre Einsichten sind für uns äußerst wertvoll, sowohl für unser Produkt als auch für unseren Service. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren oder zusätzliche Informationen bereitzustellen, damit wir besser auf Ihre Bedenken eingehen können. Wir schätzen Ihre Meinung außerordentlich. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr curpal-Team