curpal.de- Logo - Bewertungen

131 Bewertungen in den letzten 12 Monaten349 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.05.2020
curpal.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.08.2023
Ich bin begeistert von Curpal! Als jemand, der lange Zeit unter den unangenehmen Symptomen des Karpaltunnelsyndroms gelitten hat, bin ich überglücklich, endlich eine wirksame und nicht-chirurgische Lösung gefunden zu haben. Diese innovative Methode hat mein Leben verändert, und ich kann nicht genug betonen, wie dankbar ich dafür bin. Nach 6 Wochen regelmäßiger und nach empfohlener Nutzung sind 95 Prozent meiner Schmerzen und das Taubheitsgefühl weg! Was mir besonders gefallen hat, ist die Einfachheit von Curpal. Die Anwendung ist unkompliziert und für beide Hände anwendbar, was für jemanden wie mich, der unter beidseitigem Karpaltunnelsyndrom leidet, äußerst praktisch ist. Der Kundenservice war ebenfalls erstklassig. Und die Tatsache, dass das Produkt ein großzügiges Rückgaberecht von 8-12 Wochen bietet, falls es doch nicht meinen Erwartungen entspricht, hat meine Bedenken vollständig ausgeräumt. Insgesamt kann ich Curpal uneingeschränkt weiterempfehlen.

11.05.2023
Obschon das Curpal von der Handbreite her passt, rutschen die beiden Keile auf der Handinnenfläche leicht ab, ausser man positioniert diese so, dass auch der Ansatz des Daumensattelgelenks gepresst wird, was infolge meiner Operationen am Daumengelenk schmerzt.
RD
Renato d.
Bassersdorf

Bewertungen für curpal.de

KW
Ich bin mit allem sehr zufrieden.
12.01.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt rundum zufrieden sind. Bei künftigen Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Ihr curpal-Team
Antwort von curpal.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und mit unserem Produkt zufrieden sind. Falls Sie Fragen haben oder Anregungen teilen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Ihr curpal-Team
29.12.2023
12.01.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem curpal rundum zufrieden sind. Ihr positives Feedback unterstützt uns sehr. Bei Fragen oder Anliegen sind wir gerne für Sie da. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr curpal-Team
RD
Rita D.
04.01.2024
benutze das Gerät nun seit 2 Wochen regelmässig wie beschrieben. Bisher kann ich leider noch keine Besserung feststellen.
12.01.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie bisher keine spürbare Besserung nach 2 Wochen regelmäßiger Anwendung feststellen konnten. Bitte berücksichtigen Sie, dass die Wirksamkeit von unserem curpal von Person zu Person variieren kann, da jeder Körper individuell auf die Behandlung reagiert. In der Regel bemerken unsere Kunden innerhalb von 4 bis 8 Wochen eine spürbare Verbesserung. Wir möchten Sie ermutigen, der Behandlung noch etwas mehr Zeit zu geben, da es möglich ist, dass die deutliche Verbesserung der Symptome mit fortlaufender Anwendung spürbar wird. Es ist wichtig zu wissen, dass wir unser Rückgaberecht auf 12 Wochen erhöht haben, damit unsere Kunden ausreichend Zeit haben, das Produkt zu testen und den Erfolg zu erleben, der in der Regel nach 4 bis 8 Wochen auftritt. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und wären dankbar, wenn Sie nach einer längeren Anwendungszeit Ihre Bewertung aktualisieren könnten. Ihre Erfahrungen sind für uns äußerst wertvoll, um unser Produkt kontinuierlich zu verbessern. Falls Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass sich Ihre Beschwerden in naher Zukunft merklich verbessern werden. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Ihr curpal-Team
25.08.2023

Curpal - Die Innovative Lösung für das Karpaltunnelsyndrom!

12.09.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre begeisterte 5-Sterne-Bewertung! Es ist großartig zu hören, wie Curpal Ihr Leben verändert hat und Sie von den unangenehmen Symptomen des Karpaltunnelsyndroms befreit hat. Dass Sie nach 6 Wochen regelmäßiger Anwendung 95% Ihrer Schmerzen und das Taubheitsgefühl verschwunden sind, freut uns sehr zu hören und zeigt die Wirksamkeit unseres Produkts. Wir freuen uns, dass Sie die Einfachheit und die Anwendbarkeit von Curpal für beide Hände schätzen konnten. Unser Kundenservice ist stets bestrebt, unsere Kunden bestmöglich zu unterstützen, somit freut es uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Unser großzügiges Rückgaberecht zeigt unser Vertrauen in die Qualität von unserem Produkt und unser Engagement, unsere Kunden zufrieden zu stellen. Vielen Dank für Ihre uneingeschränkte Empfehlung von Curpal! Wir sind stolz darauf, Ihnen geholfen zu haben, und stehen Ihnen gerne weiterhin zur Seite. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Ihr curpal-Team
15.08.2023

super Investition!

Bei mir wurde vor 7 Wochen das KTS festgestellt. Ich leide schon länger unter den typischen Symptomen, wie kribbeln und habe Schwierigkeiten Dinge zu greifen. Mir wurde zu einer OP geraten. Da ich jedoch große Angst vor einer OP habe, bin ich bei meiner Recherche im Internet auf das curpal gestoßen. Ich habe die Manschette telefonisch bestellt. Die Mitarbeiterin am Telefon war sehr freundlich. Die Lieferung erfolgte prompt. In den ersten 2 Wochen konnte ich kaum eine Verbesserung wahrnehmen, aber mir wurde empfohlen etwas geduldig zu sein. Jetzt benutze ich das Gerät nun seit ca. 4-5 Wochen und die Symptome sind wesentlich besser geworden. Ich kann wieder besser schlafen und habe nur noch wenig Schmerzen. Vor allem kann ich Dinge wieder besser greifen, was für mich beruflich sehr wichtig ist. Ich bin sehr dankbar damit die OP umgehen zu können. Ich kann das Produkt wirklich weiter empfehlen. Danke!!
25.08.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen herzlichen Dank für Ihre hervorragende 5-Sterne-Bewertung und Ihr Vertrauen in unser Produkt! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass unser curpal Ihnen helfen konnte und Sie mit Ihrer Investition zufrieden sind. Wir sind stolz darauf ein Produkt anbieten zu können welches ebenso wirksam wie die OP ist und ohne die mit der OP verbundenen Schmerzen auskommt. Bei Manuellen-Therapien muss man leider immer Geduld haben bis der eigene Körper darauf reagiert. Es freut uns, dass Sie geduldig geblieben sind und nun positive Veränderungen verspüren. Ihre Erfahrungen mit der Anwendung unseres curpal sind äußerst wertvoll und bestätigen uns darin, dass unser Produkt dazu beiträgt, die Lebensqualität unserer Kunden zu verbessern. Besonders freut uns, dass Sie dank curpal wieder besser schlafen können und Ihre berufliche Tätigkeit ohne Einschränkungen ausüben können. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn und wir sind stolz darauf, Teil Ihrer Genesung zu sein. Vielen Dank, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen mit anderen teilen und unser Produkt weiterempfehlen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Ihr curpal-Team
DH
D H.
Langenfeld
17.08.2023
Ich benutze Curpal jetzt 2 Wochen, die ersten zweiTage war es unangenehm Curpal zu benutzen weil die ganze Hand kribbelte, aber jetzt muss ich sagen geht es nach zwei Wochen schon 60% besser und ich mache meine Anwendungen immer Regelmäßig und gewissenhaft, damit die Dehnung noch etwas besser ist habe ich Gripptape vom Skateboard an die Spitzen innen geklebt dann rutscht das Kunststoff nicht mehr weg, ich bin ganz zuversichtlich das ich es ganz wegbekomme, wobei ich schon eine Überweisung für eine OP bekommen habe, weil mein Wert auf 5,4 gemessen wurde vom Neurologen. Nächsten Monat habe ich eine erneute Messung ich bin gespannt, kann Curpal nur weiterempfehlen und bin richtig begeistert.
24.08.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir danken Ihnen herzlich für Ihre äußerst positive 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie bereits nach 2 Wochen Nutzung eine Verbesserung von 60% Ihrer Symptome des Karpaltunnelsyndroms feststellen konnten. Es kommt auch mal vor, dass sich die Symptome anfangs verschlechtern bis sich der Körper auf die Veränderung einstellt hat. Hier empfehlen wir generell eine "Probezeit" vom 6-8 Wochen. Da jeder Körper anders ist und anders reagiert, der eine verspürt bereits eine Verbesserung nach 2 Wochen und der andere erst nach 5 Wochen. Die Idee mit dem Gripp Tape vom Skateboard, um die Dehnung zu optimieren, ist beeindruckend und hilft anderen Kunden sicher weiter. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei der anstehenden Messung und wünschen Ihnen alles Gute! Nochmals vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir schätzen Ihre Unterstützung und stehen Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Ihr curpal-Team

Kostenloser Austausch

Mein Blasebalk ging kaputt, daher habe ich bei Curpal angerufen. Die Dame am Telefon war sehr freundlich und informierte mich darüber, dass ich einen kostenlosen Austausch erhalten würde. Diesen habe ich erhalten und ich bin äußerst zufrieden. Solch einen kundenorientierten Service habe ich selten erlebt. Ich benutze das Curpal schon seit einiger Zeit, und es hat mir wirklich sehr geholfen. Ich habe nachts keine Schmerzen mehr und kann meine Büroarbeit tagsüber wieder viel besser bewältigen. Ich kann es von Herzen weiterempfehlen!
Antwort von curpal.de
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihr positives Feedback zu unserem Service und unserem curpal! Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Unsere oberste Priorität ist es, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Es freut uns auch zu hören, dass unser curpal Ihnen so gut geholfen hat, Ihre Schmerzen zu lindern und Ihre Büroarbeit tagsüber besser bewältigen zu können. Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden liegen uns sehr am Herzen, und es ist erfreulich zu hören, dass wir dazu beitragen konnten. Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Ihr curpal-Team
14.09.2023
Das Gerät wurde umgehend geliefert. Vorher habe ich dazu ausführliche Informationen per E-Mail von der Firma über das Karpaltunnelsyndrom sowie die Wirksamkeit des Curpals erhalten. Das Gerät ist einfach zu handhaben und sitzt bequem. Ich probiere es seit einigen Tagen, so wie empfohlen und kann schon kleine Besserungen meiner Symptome wahrnehmen. Ich bin so froh, dann brauche ich keine OP. Einfach mal ausprobieren, man kann es ja bis zu 12 Wochen testen. Echt klasse, ich bin zuversichtlich! MfG H. Kercher
27.09.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Service und unserem curpal zufrieden sind. Wir sind begeistert zu hören, dass Sie bereits nach kurzer Anwendungsdauer Verbesserungen Ihrer Symptome feststellen konnten und somit eine Operation vermieden werden konnte. Die Möglichkeit, das Gerät bis zu 12 Wochen zu testen, soll unseren Kunden Sicherheit bieten, und wir freuen uns, dass Sie diese Option in Anspruch nehmen. Wir sind froh, dass wir Ihre Lebensqualität wieder steigern konnten. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Ihr curpal-Team
08.09.2023

Großartiges Produkt, zu 98% Schmerzfrei!

Ich hab das Curpal sechs Wochen lang ausprobiert und bin begeistert! Dank Curpal bin ich zu 98% schmerzfrei! Es hat mein Kribbelgefühl und die Schmerzen fast komplett eliminiert. Die Anwendung war unkompliziert, und ich konnte schon nach kurzer Zeit (1-2 Wochen) kleine positive Veränderungen spüren. Das Curpal hat mich überzeugt. Ich empfehle es jedem, der nach einer Lösung des Karpaltunnelsyndroms sucht. Meine positive Erfahrung spricht für sich. Ein großes Dankeschön an das Team von Curpal!
12.09.2023
Herzlichen Dank für Ihre begeisterte 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns außerordentlich über Ihr Feedback und Ihre positiven Erfahrungen mit Curpal. Es ist großartig zu hören, dass Sie nun zu 98% schmerzfrei sind. Die Tatsache, dass Curpal Ihr Kribbelgefühl und die Schmerzen fast vollständig beseitigt hat, freut uns sehr und zeigt die Wirksamkeit unseres Produkts. Wir sind stolz darauf, eine Lösung für das Karpaltunnelsyndrom anzubieten, die Ihnen geholfen hat. Vielen Dank für Ihre uneingeschränkte Empfehlung von Curpal, und wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Produkt und unser Team. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Ihr curpal-Team
12.10.2023
Das Cupal hat mir enorm geholfen. Ich habe schon seid geraumer Zeit unter dem Karpaltunnelsyndrom gelitten und wollte keine Operation. Deshalb habe ich nach alternativen Lösungen gesucht und bin auf Curpal gestoßen. Die Bestellung wurde sschnell geliefert. Anfangs verschlimmerten sich meine Symptome leicht, was denke ich normal ist. Doch nach ca. 3 bis 4 Wochen verbesserten sich meine Symptome deutlich. Ich werde das Cupal weiter verwenden und bin bis jetzt sehr zufrieden mit den Ergebnisse.
17.10.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Uns freut es sehr zu hören, dass Ihnen das curpal so gut geholfen hat. Wir sind stolz darauf, eine alternative Lösung zur OP des Karpaltunnelsyndrom anbieten zu können, welche ebenso wirksam ist und gleichzeitig schonender. Die schnelle Lieferung ist natürlich ein wichtiger Aspekt unseres Services, und es freut uns, dass Sie mit diesem Aspekt zufrieden waren. Ihre Symptome haben sich anfangs leicht verschlimmert, da dies ein Zeichen dafür ist, dass das Produkt wirksam ist und Ihr Körper auf die Behandlung reagiert. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Vertrauen in unser curpal. Nach 3 bis 4 Wochen eine deutliche Verbesserung festzustellen ist ein wirklich gutes Ergebnis. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Ihr curpal-Team
GL
Gabriele L.
Bad Dürrheim
10.09.2023

Das Gerät hat mir toll geholfen

Das Gerät ist sehr gut und einfach zu bedienen. Ich habe es nach Vorschrift benutzt und nach etwas mehr als 3 Wochen hat sich der erste Erfolg eingestellt. Ich habe mittlerweile viel weniger Schmerzen und das Kribbeln hat auch stark nachgelassen. Für mich ist das Gerät wunderbar und jch denke, dass ich meine Probleme nach noch ein paar Wochen Anwendung weg bekomme. Endlich wieder besser schlafen und werkeln, dafür bin ich Curpal sehr dankbar.
12.09.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre fantastische 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unser curpal Ihnen so toll geholfen hat. Ihre Erfahrung mit dem einfachen und effektiven Gebrauch des Geräts ist großartig zu hören. Die Tatsache, dass Sie nach etwas mehr als 3 Wochen positive Ergebnisse bemerken, ist hervorragend. Weniger Schmerzen und ein geringeres Kribbeln sind definitiv Anzeichen für eine erfolgreiche Anwendung. Wir freuen uns, dass Sie unser Gerät als wunderbar empfinden und zuversichtlich sind, dass Ihre Probleme mit weiterer Anwendung weiter abnehmen werden. Es ist unser Ziel, unseren Kunden zu helfen, wieder eine bessere Lebensqualität zu erlangen. Es ist großartig zu wissen, dass Sie dank Curpal wieder besser schlafen können und Ihren Alltag genießen können. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Bewertung! Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Ihr curpal-Team

excellent service and product

i am very excited about the good service... i live in australia and therefore could not order the curpal through the webshop. my request by email was answered quickly. for a small extra charge, the curpal was delivered to australia without any problems. thank you very much for that! i have been using the curpal for a few weeks now and my pain is much less. thank you!!!!!
13.09.2023
Dear Customer, Thank you for your excellent review! We're delighted to hear you're pleased with our service and product. We are proud to offer a product that enhances the quality of life for our customers. If you have any questions or need assistance in the future, please don't hesitate to reach out. We're here to help. We wish you all the best. Warm regards, curpal-team
08.08.2023

Nach 7 Wochen eine deutliche Verbesserung verspürt.

Die Servicemitarbeiter waren sehr nett, ich wurde gut beraten. Das Gerät kam schnell an. Zuerst habe ich eine Verschlechterung verspürt, in den ersten ein bis zwei Wochen. Danach habe ich aber eine deutliche Verbesserung feststellen können. Ich benutze es nun schon seit 4 Monaten und bin sehr zufrieden und empfehle es gerne weiter.
09.08.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass unser curpal Ihnen geholfen hat und Sie bereits eine Besserung spüren. Gelegentlich macht sich zunächst eine Verschlechterung bemerkbar, die jedoch ein Vorzeichen dafür ist, dass Ihr Karpaltunnel auf dem Weg der Besserung ist. Ihre regelmäßige Anwendung ist entscheidend für eine schnelle Genesung. Bei Fragen sind wir gerne für Sie da. Vielen Dank nochmals für Ihre Bewertung und viel Erfolg bei Ihrer Genesung! Ihr curpal-Team
16.10.2023
Da ich kurz nach erhalten des Gerätes feststellen musste, dass ich dieses nicht mehr brauche, kontaktierte ich curpal und konnte das Gerät umgehend zurückschicken und erhielt sofort den Kaufpreis erstattet, das habe ich bei anderen Händlern bereits anders erlebt. Deswegen von mir 5 Sterne
31.10.2023
Für Ihre positive Bewertung danken wir Ihnen. Wir freuen uns, dass wir Ihr Anliegen schnell und zufriedenstellend für Sie bearbeiten konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Ihr curpal-Team
21.08.2023

Rundum zufrieden

Stets sehr freundlicher und kompetenter Kontakt via Email und Telefon. Tolles Produkt, sodass man selbst etwas tun kann, ohne auf eine OP oder Kortison zurückzugreifen. Viele Anregungen und Informationen neben einer einfachen und klaren Anleitung zur Anwendung. Top.
24.08.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir danken Ihnen herzlich für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie rundum zufrieden mit unserem Produkt und Service sind. Ihre Worte über unseren freundlichen und kompetenten Kontakt via E-Mail und Telefon erfüllen uns mit Stolz. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden die bestmögliche Unterstützung zu bieten und sind froh, dass wir Ihnen auf diesem Weg helfen konnten. Unser Ziel war es ein Produkt zu entwickeln und anzubieten, das ebenso wirksam wie die OP ist, jedoch ohne die mit einer Operation verbundenen Schmerzen auskommt. Ihre Wertschätzung für unsere Anleitung, Informationen und Anregungen bedeutet uns viel. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden nicht nur ein hervorragendes Produkt erhalten, sondern auch das nötige Wissen, um es optimal nutzen zu können. Nochmals vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir schätzen Ihre Unterstützung und stehen Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Ihr curpal-Team
RR
Renate R.
Ingelheim / Rhein
01.07.2023
Am 31.05.23 curpal bekommen. Gleich ausprobiert, und seitdem benutze ich es jeden Tag 3mal, wie beschrieben. Und ich bin sehr zufrieden damit, da ich kaum noch Schmerzen in der Hand habe. Bin sehr zuversichtlich das der Schmerz ganz weg geht.
05.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Curpal zufrieden sind und dass es Ihnen geholfen hat, Ihre Beschwerden zu lindern. Es ist hilfreich und schön zu erfahren, dass Sie seit der Verwendung des Curpal eine Verbesserung feststellen und optimistisch sind, dass der Schmerz vollständig verschwinden wird. Die richtige Anwendung und regelmäßige Nutzung tragen natürlich dazu bei, Beschwerden zu reduzieren und die Genesung zu fördern. Wenn Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank nochmals für Ihre Bewertung und viel Erfolg mit Ihrer Genesung! Ihr curpal-Team
13.10.2023
Das Gerät kam zügig an und passt sehr gut. Ich habe es nun einige Tage ausprobiert und bin bisher zufrieden. Eine kleine Besserung spüre ich schon. Ich bin zuversichtlich und werde es weiterhin anwenden! MfG Kurt Mäser
31.10.2023
Herzlichen Dank für Ihre äußert positive Bewertung. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie bereits nach kurzer Zeit eine Verbesserung feststellen können. Wir sind stolz darauf, ein Produkt anbieten zu können, welches die Lebensqualität unserer Kunden wieder steigert. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir wünschten Ihnen weiterhin alles Gute! Ihr curpal-Team
JE
Josef E.
Laberweinting
Benutze nun das Curpal Gerät seit ca. 4 Wochen und die Beschwerden in der rechten Hand sind deutlich weniger geworden. Wenn ich Curpal, wie vorgeschlagen noch 4 Wochen weiter nutze sind die Schmerzen sicher weg.
Antwort von curpal.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Curpal zufrieden sind und Ihre Schmerzen deutlich abgenommen haben. Je länger Sie das curpal nutzen, desto weniger Schmerzen werden Sie haben. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Ihr curpal-Team
24.05.2023

Tolles Produkt!

Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Mir hat die Manschette schon nach kurzer Zeit geholfen. In Verbindung mit meiner Nachtschiene habe ich eine deutliche Verbesserung erzielen können und bin sehr erleichtert!
21.06.2023
Sehr geehrte Frau Könemann, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihr positives Feedback zu unserem curpal bedanken. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist für uns von großer Bedeutung. Ihr Vertrauen in unser Produkt ist für uns sehr wertvoll. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Fragen haben. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg mit unserem curpal und dauerhafte Linderung der Symptome. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Curpal-Team