blitzhandel24.ch

831 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.712 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.09.2020
blitzhandel24.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.06.2023
Blitzhandel24 ist rasch, instruktiv und effektiv. Allerdings ffunktioniert mein PD18 mit der Lizenz von Blitzhandel24 tadellos, doch friert unerwartet PD18 innert Sekunden ein, sobald das vorinstallierte, schlafende Windows 10 auferweckt wird. Dies jdesmal, so dass die verlangten screenshots und logs von Parallels gar nicht hergestellt werden können. Die Hilfe von Parallels ist Null ausführbar und meinBegehren um "full refund" bei Annulation der license wird mit diversen Ausflüchten hingtertrieben. dies ist leider nicht meine erste Erfahrung mit Parallels, welche ich mittlerweile als Paria-Firma bewtrachte. Kann Blitzhandels 24 mir etwa dabei helfen, da ich an diese verwiesen wurde? Meines Erachtens zu Unrecht. Beste Grüsse Heini Schaffner

03.04.2023
Bei Zahlungen mit der Kreditkarte wird mir ein Auslandzuschlag von 1.75% verrechnet. Eine Bankverbindung in der Schweiz würde abhilfe schaffen. Es ist Kundentäuschung, wenn ich auf blitzhandel24.ch etwas kaufe und dann über Deutschland abgerechnet wird.

Bewertungen für blitzhandel24.ch

Produkt-Key bestellt der nicht Funktioniert

Ich habe einen Produkt-Key bestellt und bekommen der nicht funktioniert habe mehrere Mails geschrieben aber immer nur Lösungsvorschläge und schlussendlich keine Rückmeldung mehr erhalten. Einen Neuen Key habe ich auch nicht bekommen. Einfach nur schade.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Download didn´t work / no function for money return

1- The download of McAfee didn´t work. 2- There is no function to get your money back.
02.03.2024
Kein Support

Abwicklung blitzschnell, Code ungültig

Die Abwicklung ging blitzschnell und wir erhielten umgehend den Produktschlüssel. Er wurde aber von Microsoft als ungültig erklärt!! :-(
03.02.2024
Produkt funktioniert nicht. Wiederrufsrecht wird nicht gewährt!
13.02.2024
Der Key war nicht zugelassen für die Schweiz
28.01.2024
Sie sind sehr lästig und eindringlich

Programme Publisher

Wir hatten 3 Programme Publisher bestellt. Uns wurde nicht gesagt, dass diese Programme nicht mit Office 2019 und Office 2021 kompatibel sind. Haben sofort angerufen und gesagt, sie sollen den Product Key sperren und uns die bereits bezahlte Rechnung zurückerstatten. Leider passierte nichts. Wir werden für Blitzhandel 24 keine Reklame machen und auch diese Angelegenheit auf den Medien bekanntgeben.
Ho scritto alla ditta di rimborsarmi il programma Publicher che ho orndinato E che ho inviato subito nel cestino perche non funziona sul mio computer, mi ha inviato un foglio da riempire in inglese che non capisco nulla Io voglio il rimborso e basta .<cordiali saluti Romeo
Produkt funktioniert nicht- wird bestätigt aber kann nicht widerrufen werden
Habe den Artikel nicht erhalten. Anscheinend Standart bei der Firma?!
28.09.2023

Avast Secure Line VPN

Das gelieferte Produkt blockiert meinen Drucker und weitere Anwendungen. Daher für mich absoluter Schrott. 11 Franken nur für Ärger und sonst nichts ausgegeben! Danke
18.05.2023

inPixio Programm

Bei einem in Pixio Programm hat der Aktievierungsschlüssel nie funktioniert, trotz ewigem hin und her schreiben. Werde bei Blitzhandel nie wieder was bestellen.
03.08.2023

Niemals

Der gekaufte Schlüssel funktioniert nicht, die Installationsanleitung wurde als Hilfe gesendet.
24.07.2023
Eine Antwort auf meine Anfrage wäre wünschenswert gewesen .