Gate to the Games- Logo - Bewertungen

Gate to the Games

3.716 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.726 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.12.2014
Gate to the Games erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.08.2023
Habe schon ein paar Mal etwas bei Gate to the Gates bestellt, die Sachen kamen immer schnell und gut verpackt an. Hab aber immer nur Displays oder Decks bestellt, noch nie einzelne Booster. Deswegen kann ich dazu nichts sagen, ob hier wirklich nur schlechte Booster verschickt werden, die abgewogen wurden. Booster sind immer Glückssache, aber so viele negative Bewertungen, habe ich noch nie gesehen. Sollte das wirklich sein, kann ich GttG nur empfehlen dies zu lassen, da ihr ansonsten euren Ruf zerstört und die Leute ihre Sachen woanders kaufen. Weil ich war und bin bisher immer zufrieden mit euch gewesen. Gerade da ihr auch viele TCGs führt die in Deutschland nur sehr schwer zu kriegen sind.

05.09.2023
Ich habe insgesamt 30 Booster der Serie „Pokemon Clash der Rebellen“ über diese Seite bestellt. Jeder einzelne davon war vergeöffnet und danach wieder zugeschweißt, teilweise so schlecht, dass Risse in den zugeschweißten Boostern zu sehen waren. Natürlich war in den 30 Boostern nicht mal eine V-Karte drin, da alle vorher entfernt und ersetzt wurden.

Bewertungen für Gate to the Games

Immer netter Kontakt, die Ware ist stets gut verpackt und die sehr schnelle Lieferung ist hervorragend.
Die ware kam im einwandfreien Zustand und pünktlich an Bestelle immer wieder gern bei euch
TK
Schnelle Lieferung.
Super zufrieden und es gibt immer Rabattaktionen! Lieferzeit ist super schnell und ich freue mich immer eine tolle Bestellung bei euch zu machen! Vielen Dank und bitte weiter so super arbeiten!! Ihr seid super!!!

Sehr zufrieden

Alles gut und sicher verpackt, war innerhalb von 2 Tagen da.
Superschnelle Lieferung gerne Wieder
Super tolle schnelle Lieferung und die Karten sind immer in top einwandfreien Zustand.
Alles top schneller Versand!
Super schnelle Lieferung. 😊🤝
EF
Enrico F.
Vilsbiburg

Super Games Store, Top Preise und schnelle Lieferung

Super Games Store, haben hier schon öfters bestellt, immer wieder gerne. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und schnelle Lieferung.
Kaufe immer wieder gerne dort, wenn mal was nicht passt geht auch ein Tausch fix. Sehr empfehlenswert.