Gate to the Games- Logo - Bewertungen

Gate to the Games

3.789 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.013 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.12.2014
Gate to the Games erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.08.2023
Habe schon ein paar Mal etwas bei Gate to the Gates bestellt, die Sachen kamen immer schnell und gut verpackt an. Hab aber immer nur Displays oder Decks bestellt, noch nie einzelne Booster. Deswegen kann ich dazu nichts sagen, ob hier wirklich nur schlechte Booster verschickt werden, die abgewogen wurden. Booster sind immer Glückssache, aber so viele negative Bewertungen, habe ich noch nie gesehen. Sollte das wirklich sein, kann ich GttG nur empfehlen dies zu lassen, da ihr ansonsten euren Ruf zerstört und die Leute ihre Sachen woanders kaufen. Weil ich war und bin bisher immer zufrieden mit euch gewesen. Gerade da ihr auch viele TCGs führt die in Deutschland nur sehr schwer zu kriegen sind.

05.09.2023
Ich habe insgesamt 30 Booster der Serie „Pokemon Clash der Rebellen“ über diese Seite bestellt. Jeder einzelne davon war vergeöffnet und danach wieder zugeschweißt, teilweise so schlecht, dass Risse in den zugeschweißten Boostern zu sehen waren. Natürlich war in den 30 Boostern nicht mal eine V-Karte drin, da alle vorher entfernt und ersetzt wurden.

Bewertungen für Gate to the Games

Geöffnete und wieder verschlossene Booster

Eigentlich sollte man es ja besser wissen und skeptisch sein wenn etwas günstig erscheint. Tja war auf jeden Fall ein Griff ins Klo. Die zweimal bestellten Mysterybooster mit je fünf englischen Booster-Packs waren definitiv schon geöffnet und gute Karten entwendet und gegen Massenkarten ersetzt. War vor allem an den im Nachhinein sehr deutlichen Kleberrückständen auf der Innenseite vom Booster zu erkennen und natürlich am Inhalt. Schon dämlich wenn man eine deutsche 151er Glumanda Karte in ein englisches chilling reign-Pack steckt, auch die Tatsache dass bei zehn Packs insgesamt, nicht ein einziges Holo (egal welcher Rarität) enthalten ist. War das erste und letzte Mal dass ich hier bestellt habe.
Antwort von Gate to the Games
Sehr geehrter Herr Keller, wir finden es sehr schade, dass Sie uns schlecht bewertet haben. Uns liegt bis heute keine Nachricht oder eine Anfrage von Ihnen zu Ihrer Bestellung vor. Wir versichern Ihnen das wir ausschließlich original verpackte Booster vom Hersteller versenden. Die Booster sind original verschweißt und kommen von unseren Großhändlern. Wir bitten Sie unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit die Kollegen Ihr Anliegen genau überprüfen können und eine gemeinsame Lösung finden können. Ihr Team von Gate to the Games

0 Sterne seid Ihr wert

Am liebsten 0 Sterne. Auf 2 Display kein einzigen Hit macht euch bestimmt Spaß die Booster ab zu wiegen. Nie wieder werde ich bei euch was kaufen und ich hoffe eure gefakten Bewertungen bringen euch weiter. Eine Schande seit ihr für jeden Sammler.
Antwort von Gate to the Games
Sehr geehrter Herr Rüffer, schade das Sie uns nicht kontaktiert haben, sondern uns gleich schlecht bewerten. Gern hätte unser Kundenservice Ihnen mitgeteilt, dass Sie 2 original verschweißte Pokémon Displays bestellt und auch erhalten haben. Die Booster in diesem Artikel können nicht abgewogen werden, da die Ware folienverschweißt ist. Desweiteren wiegen wir keine Booster ab. Der Versand der Artikel erfolgt nach dem Zufallsprinzip. Auf den Inhalt eines Displays, sowie von Boostern haben wir keinen Einfluss. Ihr Team von Gate to the Games

Zahlung erfolgt, fehlende Ware

Z. Zt. nur einen Stern, da Bestellung immer noch nicht angekommen. Bezahlt bereits M 7.4.24.!!! Bin sehr enttäuscht, am liebsten würde ich gar keinen Stern vergeben. Kenne bessere Zeiten, hätte sonst nicht wieder bestellt.
Antwort von Gate to the Games
Sehr geehrter Herr Rößler, schade das Sie uns nicht kontaktiert haben, sondern uns gleich schlecht bewerten. Wir haben Ihre Bestellung am 09.04.2024 versandt. Hierzu haben Sie die entsprechende Versandmitteilung inklusive Sendungsverfolgung per Mail erhalten. Bitte schauen Sie auch immer in Ihren Spam bzw. Junk-Ordner. Laut Sendungsverfolgung erfolgte die Zustellung über DHL am 16.04.2024. Wir sind beim Transport des Pakets auf die Zuverlässigkeit / Schnelligkeit des Versanddienstleisters angewiesen. Sollten Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben, können Sie sich immer an unseren Kundenservice wenden. Die Kollegen helfen Ihnen sehr gern unter Kontakt(at)gate-to-the.games.de weiter. Ihr Team von Gate to the Games
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
ich habe mit gutem geld bezahlt, wir können nicht dasselbe über ihr produkt sagen... Erster und letzter kauf.
29.03.2024

Lieferzeit länger als angegeben.

Auf website stand lieferzeit 2 - 3 Tage. Nach 4 Tagen noch nichtmal Versandbestätigung bekommen.
Antwort von Gate to the Games
Sehr geehrter Herr Dorendorf, es ist sehr schade, dass Sie uns vor Ihrer Bewertung nicht kontaktiert haben. Leider gab es bei Ihrer Bestellung einen Systemfehler. Diesen haben wir schnellstmöglich behoben und Ihre Bestellung noch am selben Tag versandt. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Bewertung noch einmal überdenken würden. Ihr Team von Gate to the Games
21.03.2024
Product nie angekommen
Antwort von Gate to the Games
Sehr geehrter Herr Tüfekci, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir den Brief mit Ihrer Bestellung zurück erhalten. Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, werden wir diesen wunschgemäß noch einmal an Sie versenden. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie Ihre Bewertung noch einmal überdenken würden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Gate to the Games
Packet nnoch nicht da
Antwort von Gate to the Games
Sehr geehrter Herr Nittmann, wir finden es sehr schade, dass Sie uns nicht vor Ihrer Bewertung kontaktiert haben. Sie haben sich bei Ihrer Bestellung für den Briefversand mit der Deutschen Post entschieden. Es handelt sich hier nicht um ein Paket. Ihre Bestellung hat am selben Tag des Bestelleingangs unser Haus verlassen. Die Zustellung sollte bereits an Ihren Briefkasten erfolgt sein. Bei Fragen oder Problemen können Sie sich gern immer an unseren Kundenservice wenden. Die Kollegen erreichen Sie per Mail unter Kontakt(at)gate-to-the-games.de. Ihr Team von Gate to the Games
30.03.2024
Ist viel ausverkauft
Antwort von Gate to the Games
Sehr geehrte Frau Klausien, wir finden es sehr schade, dass Sie uns nicht gut bewertet haben. Unsere Kollegen aus dem Produktmanagement sind stets bemüht neue Waren zu beschaffen. Bei älteren Artikeln ist die Beschaffung nicht mehr möglich, da die Ware nicht mehr hergestellt bzw. produziert wird. Sie haben die Möglichkeit bei Ihrem Wunschartikel die Funktion der Benachrichtigung zu nutzen. Hier erhalten Sie, sobald der Artikel wieder auf Lager ist eine Mail. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Bewertung noch einmal überdenken würden, sobald die Bestellung bei Ihnen eingetroffen ist. Ihr Team von Gate to the Games
Antwort von Gate to the Games
Sehr geehrter Herr Gienow, schade das Sie uns nicht kontaktiert haben, sondern uns gleich schlecht bewerten. Gern hätte unser Kundenservice gemeinsam mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung gefunden. Sie haben auch jetzt noch die Möglichkeit, sich an den Kundenservice zu wenden. Die Kollegen helfen gern unter kontakt(at)gate-to-the-games.de weiter. Wir würden uns freuen von Ihnen zu hören. Ihr Team von Gate to the Games
Die mystery Box kann ich nicht weiter empfehlen ist nur scheiße drin
Antwort von Gate to the Games
Sehr geehrter Herr Günther, Danke für Ihre Bewertung. Leider haben wir festgestellt das diese nicht positiv ist. Es tut uns leid, dass Sie mit dem erhaltenen Artikel nicht zufrieden sind. Gern können Sie jederzeit Kontakt zu unserem Kundenservice aufnehmen. Sie erreichen die Kollegen per Mail unter Kontakt(at)gate-to-the-games.de . Alternativ können Sie auch auf Ihre Bestellbestätigung oder Versandmitteilung antworten. Die Kollegen würden sich freuen von Ihnen zu hören und eine gemeinsame Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Gate to the Games
Wurde leider noch nicht geliefert. Kann daher nicht bewertet werden
Antwort von Gate to the Games
Sehr geehrter Herr Knittl, danke für Ihre Bewertung. Leider haben wir festgestellt, dass diese nicht positiv ist. Es ist schade das Sie uns nicht kontaktiert haben, sondern uns gleich schlecht bewerten. Gern hätte unser Kundenservice Ihnen mitgeteilt, dass Ihre Bestellung am 07.03.2024 an Ihren Wunschort zugestellt wurde. Bei Fragen, können Sie sich jederzeit an uns wenden. Bitte beachten Sie das die Aufforderung zur Bewertung direkt von Trusted Shops verschickt wird. Hier wird nicht darauf geachtet, ob bereits eine Zustellung erfolgt ist. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie Ihre Bewertung noch einmal überdenken würden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Gate to the Games
Farbe und Auflösung unzureichend Prinzipiell bin ich sehr zufrieden mit dem Service, da beim Upload über die Seite das Bild nicht mitgeschickt wurde. Es wurde schnell darauf reagiert und die Produktion auch zügig in die Wege geleitet, nachdem das Bild für die Custom Playmat per Cloud zum Download zugeschickt wurde. Allerdings etwas enttäuschend, dass das Produkt im Endergebnis ein viel zu starken Grün-Stich vorweist. Vielleicht war zu wenig Rot verfügbar? Besonders erkenntlich wird das bei den verpixelten Rändern an den Outlines, die besonders markant grün-blau sind. Zudem ist das Bild generell sehr verpixelt gedruckt worden. Ja, das original weist minimal Unsauberheiten auf, dem wurde aber mit sehr viel Nachbearbeitung bereits nachgeholfen, ebenso wie bei der Farbe, die extra für den Druck angepasst und getestet wurde. Die Datei wurde, um etwaige Verpixelung zu vermeiden, auch extra um ein vierfaches der eigentlichen empfohlenen Dateigröße angelegt (statt 1784x1063px war die Datei 7144x4252px groß mit 300 DPI). Selbst wenn es also Unsauberheiten in der Bilddatei geben sollte, dürften diese nicht so markant und eindeutig verpixelter sein, als die Original-Datei aufweist. Prinzipiell ist es eher unvorteilhaft, wenn man nur JPG oder PNG verschicken kann, statt PDF oder andere Print-relevante Dateiform, die Informationen wie speziell angelegten CYMK-Einstellungen speichern können.
14.02.2024
Sehr geehrte Frau Pham, Danke für Ihre Bewertung. Leider ist uns aufgefallen, dass diese nicht gerade positiv ausgefallen ist. Es gibt bei der Herstellung von Custom Playmat Matten bestimmte Kriterien. Haben Sie sich bereits an unseren Kundenservice gewandt? Die Kollegen können Ihnen zur Herstellung der Matte (Farbe, Auflösung usw.) weitere Informationen geben. Sie erreichen unseren Kundenservice unter der Mailadresse Kontakt(at)gate-to-the-games.de . Wir würden uns freuen von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Gate to the Games
18.02.2024
Ich habe eine Japanisches Display von One piece OP 05 gekauft und die Box war zu 100% nicht OVP . Da ich dort keine anniversary Karte gezogen habe obwohl die 100% drinnen sein sollte . Weiß nicht ob es von Eurem Lieferanten so gekommen ist oder ähnliches . Fühle mich komplett verarscht .
Antwort von Gate to the Games
Sehr geehrter Herr Cetin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir festgestellt das diese nicht gerade positiv ausgefallen ist. Es tut uns leid, dass Sie mit der erhaltenen Ware nicht zufrieden sind. Da es sich hier um einen OVP Artikel handelt haben wir auf den Inhalt keinen Einfluss. Sehr gern können Sie Kontakt zu unserem Kundenservice aufnehmen. Die Kollegen erreichen Sie per Mail unter Kontakt(at)gate-to-the-games.de . Alternativ können Sie auch auf Ihre Bestellbestätigung oder Versandmitteilung antworten. Unser Kundenservice würde sich freuen von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Gate to the Games
Der Artikel kam staubig und eingedellt an. Keine Antwort auf Emails. Schade. So habe ich ein trauriges Kind. Update: Der Shop hat sich nach der Bewertung gemeldet und die Karten ohne Kosten umgetauscht.
Antwort von Gate to the Games
Sehr geehrte Frau Sand, danke für die Aktualisierung Ihrer Bewertung. Wir haben Ihnen bereits vor Ihrer Bewertung eine Nachricht zukommen lassen mit den entsprechenden Informationen zum weiteren Vorgehen (Erstattung oder Umtausch). Wir haben auch mittlerweile Ihre Rücksendung erhalten. Hier mussten wir leider feststellen, dass die zurückgeschickte Ware nicht mehr OVP war. Der Artikel war geöffnet, sowie die enthaltenen Karten bespielt. Dies haben Sie uns so im Vorfeld nicht mitgeteilt. Wir finden es sehr schade, dass Sie uns trotzdem weiterhin schlecht bewerten, trotz Problemlösung (bevor Bewertung) durch unseren Kundenservice. Ihr Team von Gate to the Games
03.02.2024
Schlechte Kommunikation etc. Merkwürdig
14.02.2024
Sehr geehrter Herr Gökcen, danke für Ihre Bewertung. Leider haben wir festgestellt, dass Sie uns schlecht bewertet haben. Sehr gern gehen wir auf Ihre Bewertung ein. Wir haben die Bestellbestätigung, sowie die Versandmitteilung an Ihre hinterlegte Mailadresse versandt. Des weiteren haben wir Ihnen bereits auf Ihre Anfragen per Mail geantwortet und Ihnen mitgeteilt, welche E-Mailadresse Sie in der Bestellung hinterlegt haben und Sie gebeten den Posteingang zu prüfen inklusive Spam oder Junk-Ordner. Ihre E-Mailadresse die in der Bestellung hinterlegt ist, ist nicht die selbe mit der Sie uns kontaktiert haben. Wir bitten Sie Ihre Bewertung noch einmal zu überdenken und ggf. anzupassen. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Gate to the Games
Antwort von Gate to the Games
Sehr geehrter Herr Norris, schade das Sie uns nicht kontaktiert haben, sondern uns gleich schlecht bewerten. Gern hätte unser Kundenservice gemeinsam mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung gefunden. Sie haben auch jetzt noch die Möglichkeit, sich an den Kundenservice zu wenden. Die Kollegen helfen gern unter kontakt(at)gate-to-the-games.de weiter. Wir würden uns freuen von Ihnen zu hören. Ihr Team von Gate to the Games
Ich bin ein neuer yugioh Fan und habe mir das Crimson King Deck bestellt, ich bin mir ziemlich sicher das ich die deutsche Version bestellt hab aber ich bekomme einfach die Karten auf englisch als Anfänger kann ich damit nichts anfangen
12.01.2024
Sehr geehrter Herr Tatti, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir von Ihnen keine positive erhalten. Wir haben keine Bestellung von Ihnen mit dem Artikel "Yu-Gi-Oh! Structure Deck Crimson King" vorliegen bzw. erhalten. Ihre Bestellung umfasst einen anderen Artikel "Yu-Gi-Oh! Structure Deck Beware of Traptrix". Sollte bei diesem Artikel ein unerwartetes Problem aufgetreten sein, hilft Ihnen unser Kundenservice sehr gern weiter. Bitte wenden Sie sich dafür per Mail an die Kollegen. Die Mailadresse lautet Kontakt(at)gate-to-the-games.de . Alternativ können Sie auch auf Ihre Bestellbestätigung antworten. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung noch einmal überdenken würden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Gate to the Games
26.12.2023
Karten kamen sehr zeitnah, aber es waren nicht die richtigen: ich hatte deutsche Karten bestellt, es kamen englische.
12.01.2024
Sehr geehrter Herr Niehaus, schade das Sie uns nicht kontaktiert haben, sondern uns gleich schlecht bewerten. Gern hätte unser Kundenservice Ihnen mitgeteilt das Sie den folgenden Artikel bestellt haben: The Lost Caverns of Ixalan Draft Booster (5 Stück, englisch). Hier handelt es sich um die Englische Ausgabe, diese haben wir Ihnen laut Ihrer Bestellung auch zugesandt. Sehr gern können Sie sich auch jetzt noch an unsere Kollegen aus dem Kundenservice wenden. Diese erreichen Sie unter folgender Mailadresse: Kontakt(at)gate-to-the-games.de . Alternativ können Sie auch auf Ihre Bestellbestätigung antworten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Bewertung noch einmal überdenken würden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Gate to the Games
12.01.2024
Habe mir Karten bestellt aber es kamen Karten an die ich gar nicht bestellt habe und ein paar haben gefehlt
19.01.2024
Sehr geehrter Herr Hartmann, danke für Ihre Bewertung. Leider haben wir festgestellt das diese nicht positiv ist. Sehr gern möchten wir uns um Ihr Problem kümmern. Unser Kundenservice kann Ihnen hier weiterhelfen. Bitte setzen Sie sich mit den Kollegen in Verbindung. Diese erreichen Sie ganz einfach per Mail unter Kontakt(at)gate-to-the-games.de oder Sie antworten auf Ihre Bestellbestätigung. Wir freuen uns von Ihnen zu hören und eine gemeinsame Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Gate to the Games
12.01.2024
Rechtzeitig liefern ist heute noch nicht eingetroffen
19.01.2024
Guten Tag, schade das Sie uns nicht kontaktiert haben, sondern uns gleich schlecht bewerten. Gern hätte unser Kundenservice Ihnen mitgeteilt, dass wir Ihre Bestellung innerhalb eines Werktags nach Bestelleingang an unseren Versanddienstleister DHL übergeben haben. Nach der Übergabe des Pakets an den Versanddienstleister sind wir auf dessen Zuverlässigkeit angewiesen. Bitte beachten Sie das es aufgrund der aktuellen Wetterlage (Schnee, Glatteis) zu Verzögerungen bei der Auslieferung kommen kann. Sehr gern könne Sie sich bei Fragen immer an unseren Kundenservice wenden. Die Kollegen helfen gern unter kontakt(at)gate-to-the-games.de weiter. Wir würden uns freuen von Ihnen zu hören. Ihr Team von Gate to the Games