Gate to the Games- Logo - Bewertungen

Gate to the Games
Bewertungen:

3.707 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.709 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 29.12.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Gate to the Games erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe schon ein paar Mal etwas bei Gate to the Gates bestellt, die Sachen kamen immer schnell und gut verpackt an. Hab aber immer nur Displays oder Decks bestellt, noch nie einzelne Booster. Deswegen kann ich dazu nichts sagen, ob hier wirklich nur schlechte Booster verschickt werden, die abgewogen wurden. Booster sind immer Glückssache, aber so viele negative Bewertungen, habe ich noch nie gesehen. Sollte das wirklich sein, kann ich GttG nur empfehlen dies zu lassen, da ihr ansonsten euren Ruf zerstört und die Leute ihre Sachen woanders kaufen. Weil ich war und bin bisher immer zufrieden mit euch gewesen. Gerade da ihr auch viele TCGs führt die in Deutschland nur sehr schwer zu kriegen sind.

Relevanteste negative Bewertung

05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe insgesamt 30 Booster der Serie „Pokemon Clash der Rebellen“ über diese Seite bestellt. Jeder einzelne davon war vergeöffnet und danach wieder zugeschweißt, teilweise so schlecht, dass Risse in den zugeschweißten Boostern zu sehen waren. Natürlich war in den 30 Boostern nicht mal eine V-Karte drin, da alle vorher entfernt und ersetzt wurden.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Gate to the Games

 Sortierung  
Relevanz
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wurde leider noch nicht geliefert. Kann daher nicht bewertet werden
Bewertung melden
Antwort von Gate to the Games
14.03.2024
Sehr geehrter Herr Knittl, danke für Ihre Bewertung. Leider haben wir festgestellt, dass diese nicht positiv ist. Es ist schade das Sie uns nicht kontaktiert haben, sondern uns gleich schlecht bewerten. Gern hätte unser Kundenservice Ihnen mitgeteilt, dass Ihre Bestellung am 07.03.2024 an Ihren Wunschort zugestellt wurde. Bei Fragen, können Sie sich jederzeit an uns wenden. Bitte beachten Sie das die Aufforderung zur Bewertung direkt von Trusted Shops verschickt wird. Hier wird nicht darauf geachtet, ob bereits eine Zustellung erfolgt ist. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie Ihre Bewertung noch einmal überdenken würden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Gate to the Games
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Versand kosten sinken bitte.
Bewertung melden
Antwort von Gate to the Games
vor 4 Stunden
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir aktuell noch keinen kostenlosen Versand anbieten. Wir arbeiten daran, dies für die Zukunft umsetzen zu können. Ihr Team von Gate to the Games
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Product nie angekommen
Bewertung melden
Antwort von Gate to the Games
vor 4 Stunden
Sehr geehrter Herr Tüfekci, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir den Brief mit Ihrer Bestellung zurück erhalten. Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, werden wir diesen wunschgemäß noch einmal an Sie versenden. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie Ihre Bewertung noch einmal überdenken würden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Gate to the Games
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Alles prima...😊

Alles prima...😊
Bewertung melden
Antwort von Gate to the Games
vor 8 Tagen
Guten Tag, danke für die Bewertung! Dein Team von Gate to the Games
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Erneute Komplikationen.

Ich habe wie immer bestellt doch dieses mal lief alles seltsam ab. Ich bekam keine Bestellbestätigung noch eine Versandbestätigung, zudem wurde die Nummer am ende des Namens wieder falsch eingeben was dazu führte das der Paketshop mir keine Meldung gab und dann das Paket unnötig suchen musste und mich für den Fehler verantwortlich machte. Am ende spielt das nicht sonderlich eine Rolle jedoch ist es störend wenn der Paketshop 5min nach einem Paket suchen muss. Die Ware kam nichtsdestotrotz gut an und ich hatte wie immer eine mega Freude.
Bewertung melden
Antwort von Gate to the Games
14.02.2024
Sehr geehrter Herr Gasser, Danke für Ihre Bewertung. Unsere Bestellbestätigungen sowie Versandmitteilungen sind wie immer an unsere Kunden per Mail versandt wurden. Leider gab es ein Problem mit der Domain (at)hotmail.de. Der E-Mailanbieter konnte für ein paar Tage nicht erreicht werden. Wir haben die Bestellung an Ihre angegebene Lieferadresse versandt. Sollten Sie fragen zu einer Bestellung haben, können Sie sich immer an unsere Kollegen aus dem Kundenservice wenden. Diese erreichen Sie unter Kontakt(at)gate-to-the-games.de. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Gate to the Games
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Japanisches Display von One piece OP 05 gekauft und die Box war zu 100% nicht OVP . Da ich dort keine anniversary Karte gezogen habe obwohl die 100% drinnen sein sollte . Weiß nicht ob es von Eurem Lieferanten so gekommen ist oder ähnliches . Fühle mich komplett verarscht .
Bewertung melden
Antwort von Gate to the Games
23.02.2024
Sehr geehrter Herr Cetin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir festgestellt das diese nicht gerade positiv ausgefallen ist. Es tut uns leid, dass Sie mit der erhaltenen Ware nicht zufrieden sind. Da es sich hier um einen OVP Artikel handelt haben wir auf den Inhalt keinen Einfluss. Sehr gern können Sie Kontakt zu unserem Kundenservice aufnehmen. Die Kollegen erreichen Sie per Mail unter Kontakt(at)gate-to-the-games.de . Alternativ können Sie auch auf Ihre Bestellbestätigung oder Versandmitteilung antworten. Unser Kundenservice würde sich freuen von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Gate to the Games
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die mystery Box kann ich nicht weiter empfehlen ist nur scheiße drin
Bewertung melden
Antwort von Gate to the Games
23.02.2024
Sehr geehrter Herr Günther, Danke für Ihre Bewertung. Leider haben wir festgestellt das diese nicht positiv ist. Es tut uns leid, dass Sie mit dem erhaltenen Artikel nicht zufrieden sind. Gern können Sie jederzeit Kontakt zu unserem Kundenservice aufnehmen. Sie erreichen die Kollegen per Mail unter Kontakt(at)gate-to-the-games.de . Alternativ können Sie auch auf Ihre Bestellbestätigung oder Versandmitteilung antworten. Die Kollegen würden sich freuen von Ihnen zu hören und eine gemeinsame Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Gate to the Games
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Kommunikation etc. Merkwürdig
Bewertung melden
Antwort von Gate to the Games
14.02.2024
Sehr geehrter Herr Gökcen, danke für Ihre Bewertung. Leider haben wir festgestellt, dass Sie uns schlecht bewertet haben. Sehr gern gehen wir auf Ihre Bewertung ein. Wir haben die Bestellbestätigung, sowie die Versandmitteilung an Ihre hinterlegte Mailadresse versandt. Des weiteren haben wir Ihnen bereits auf Ihre Anfragen per Mail geantwortet und Ihnen mitgeteilt, welche E-Mailadresse Sie in der Bestellung hinterlegt haben und Sie gebeten den Posteingang zu prüfen inklusive Spam oder Junk-Ordner. Ihre E-Mailadresse die in der Bestellung hinterlegt ist, ist nicht die selbe mit der Sie uns kontaktiert haben. Wir bitten Sie Ihre Bewertung noch einmal zu überdenken und ggf. anzupassen. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Gate to the Games
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Schneller Versand, billiges Material

Schneller Versand in einem viel zu großen Karton. Die "Shoe Box" ist aus einer sehr billigen Wellpappe. Sie lässt sich an manchen Stellen nicht exakt knicken da die dichte der Pappe vatmriiert. Der mittlere Trenner ist etwas zu lange, so dass man ich etwas kürzen muss, ansonsten knickt er ab, wie ich schmerzlich erfahren musste. Der Deckel sitzt an manchen Boxen gut und satt. An manchen Boxen war er leider etwas zu klein. Man mus viel nachbessern und das Ergebnis funktioniert dann auch. Mach aber schlussendlich einen wirklich billigen Eindruck. Jeder gängige Versandkarton ist da wertiger. Für den Preis, auch wenn er an sich nicht hoch ist, hätte ich mir mehr erwartet. Wenn karten fur immer weggesperrt werden sollen ist er okay. Will man öfters an die Karten sollte man was anderes in Erwägung ziehen. Die Maße sind weder Ikea Regalen noch mit anderen Brettspiel standart Kartons kompatibel.
Bewertung melden
Antwort von Gate to the Games
02.02.2024
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Sollten Sie mit dem erhaltenen Artikel nicht zufrieden sein, haben Sie immer die Möglichkeit unsere Kollegen aus dem Kundenservice zu kontaktieren. Diese erreichen Sie per Mail unter kontakt(at)gate-to-the-games.de. Alternativ können Sie auch auf Ihre Bestellbestätigung oder Versandmitteilung antworten. Unser Kundenservice ist stets sehr bemüht eine gemeinsame Lösung für auftretene Probleme zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Gate to the Games
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin ein neuer yugioh Fan und habe mir das Crimson King Deck bestellt, ich bin mir ziemlich sicher das ich die deutsche Version bestellt hab aber ich bekomme einfach die Karten auf englisch als Anfänger kann ich damit nichts anfangen
Bewertung melden
Antwort von Gate to the Games
12.01.2024
Sehr geehrter Herr Tatti, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir von Ihnen keine positive erhalten. Wir haben keine Bestellung von Ihnen mit dem Artikel "Yu-Gi-Oh! Structure Deck Crimson King" vorliegen bzw. erhalten. Ihre Bestellung umfasst einen anderen Artikel "Yu-Gi-Oh! Structure Deck Beware of Traptrix". Sollte bei diesem Artikel ein unerwartetes Problem aufgetreten sein, hilft Ihnen unser Kundenservice sehr gern weiter. Bitte wenden Sie sich dafür per Mail an die Kollegen. Die Mailadresse lautet Kontakt(at)gate-to-the-games.de . Alternativ können Sie auch auf Ihre Bestellbestätigung antworten. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung noch einmal überdenken würden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Gate to the Games
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich denke Gate to the Games hat eine große Auswahl wenn es um Pokemon Karten geht, jedoch finde ich dass die Preise verglichen zu ähnlichen Seiten etwas zu teuer sind.
Bewertung melden
Antwort von Gate to the Games
12.01.2024
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns darüber das Ihnen unsere große Auswahl an Einzelkarten gefällt. Unsere Preise richten sich nach dem Angebot und der Nachfrage. Leider können wir nicht immer die selben Preise wie z.B. Cardmarket anbieten. Auf dieser Plattform verkaufen auch Privatpersonen. Da wir ein kleiner Onlineshop sind können unsere Preise von anderen Seiten etwas abweichen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Gate to the Games
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Produkte kamen leider beschädigt an. Also die Verpackungen waren zerdrückt und offensichtlich auch schon bevor sie Versand wurden. Schade!
Bewertung melden
Antwort von Gate to the Games
19.01.2024
Guten Tag, es ist sehr schade das Sie uns nicht im Vorfeld kontaktiert haben, sondern uns gleich schlecht bewerten. Gern hätte unser Kundenservice gemeinsam mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung gefunden. Sie haben auch jetzt noch die Möglichkeit, sich an den Kundenservice zu wenden. Die Kollegen helfen gern unter kontakt(at)gate-to-the-games.de weiter. Ihr Team von Gate to the Games
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Rechtzeitig liefern ist heute noch nicht eingetroffen
Bewertung melden
Antwort von Gate to the Games
19.01.2024
Guten Tag, schade das Sie uns nicht kontaktiert haben, sondern uns gleich schlecht bewerten. Gern hätte unser Kundenservice Ihnen mitgeteilt, dass wir Ihre Bestellung innerhalb eines Werktags nach Bestelleingang an unseren Versanddienstleister DHL übergeben haben. Nach der Übergabe des Pakets an den Versanddienstleister sind wir auf dessen Zuverlässigkeit angewiesen. Bitte beachten Sie das es aufgrund der aktuellen Wetterlage (Schnee, Glatteis) zu Verzögerungen bei der Auslieferung kommen kann. Sehr gern könne Sie sich bei Fragen immer an unseren Kundenservice wenden. Die Kollegen helfen gern unter kontakt(at)gate-to-the-games.de weiter. Wir würden uns freuen von Ihnen zu hören. Ihr Team von Gate to the Games
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Viel zu teuer andere sind viel billiger
Bewertung melden
Antwort von Gate to the Games
26.01.2024
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Unsere Preise richten sich nach dem Angebot und der Nachfrage. Wir haben immer wieder Rabattaktionen von denen Sie profitieren können :) Ihr Team von Gate to the Games
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AA
Anja A.
Monheim am Rhein
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Soweit ok

Zwei verschiedene Waren bestellt nur eines kam an. Das was ankam war soweit ok, obwohl die innere Verpackung beschädigt gewesen ist.
Bewertung melden
Antwort von Gate to the Games
08.12.2023
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung umfasst nur einen Artikel. Sollten Sie mit der erhaltenen Ware bzw. mit der Bestellung nicht zufrieden sein, können Sie sich gern an unsere Kollegen aus dem Kundenservice wenden. Diese erreichen Sie per Mail unter Kontakt(at)gate-to-the-games.de. Alternativ können Sie auch auf Ihre Bestellbestätigung antworten. Unser Kundenservice ist stets bemüht eine zufriedenstellende Lösung zusammen mit Ihnen zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Gate to the Games