Gate to the Games- Logo - Bewertungen

Gate to the Games

3.707 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.709 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.12.2014
Gate to the Games erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.08.2023
Habe schon ein paar Mal etwas bei Gate to the Gates bestellt, die Sachen kamen immer schnell und gut verpackt an. Hab aber immer nur Displays oder Decks bestellt, noch nie einzelne Booster. Deswegen kann ich dazu nichts sagen, ob hier wirklich nur schlechte Booster verschickt werden, die abgewogen wurden. Booster sind immer Glückssache, aber so viele negative Bewertungen, habe ich noch nie gesehen. Sollte das wirklich sein, kann ich GttG nur empfehlen dies zu lassen, da ihr ansonsten euren Ruf zerstört und die Leute ihre Sachen woanders kaufen. Weil ich war und bin bisher immer zufrieden mit euch gewesen. Gerade da ihr auch viele TCGs führt die in Deutschland nur sehr schwer zu kriegen sind.

05.09.2023
Ich habe insgesamt 30 Booster der Serie „Pokemon Clash der Rebellen“ über diese Seite bestellt. Jeder einzelne davon war vergeöffnet und danach wieder zugeschweißt, teilweise so schlecht, dass Risse in den zugeschweißten Boostern zu sehen waren. Natürlich war in den 30 Boostern nicht mal eine V-Karte drin, da alle vorher entfernt und ersetzt wurden.

Bewertungen für Gate to the Games

Farbe und Auflösung unzureichend Prinzipiell bin ich sehr zufrieden mit dem Service, da beim Upload über die Seite das Bild nicht mitgeschickt wurde. Es wurde schnell darauf reagiert und die Produktion auch zügig in die Wege geleitet, nachdem das Bild für die Custom Playmat per Cloud zum Download zugeschickt wurde. Allerdings etwas enttäuschend, dass das Produkt im Endergebnis ein viel zu starken Grün-Stich vorweist. Vielleicht war zu wenig Rot verfügbar? Besonders erkenntlich wird das bei den verpixelten Rändern an den Outlines, die besonders markant grün-blau sind. Zudem ist das Bild generell sehr verpixelt gedruckt worden. Ja, das original weist minimal Unsauberheiten auf, dem wurde aber mit sehr viel Nachbearbeitung bereits nachgeholfen, ebenso wie bei der Farbe, die extra für den Druck angepasst und getestet wurde. Die Datei wurde, um etwaige Verpixelung zu vermeiden, auch extra um ein vierfaches der eigentlichen empfohlenen Dateigröße angelegt (statt 1784x1063px war die Datei 7144x4252px groß mit 300 DPI). Selbst wenn es also Unsauberheiten in der Bilddatei geben sollte, dürften diese nicht so markant und eindeutig verpixelter sein, als die Original-Datei aufweist. Prinzipiell ist es eher unvorteilhaft, wenn man nur JPG oder PNG verschicken kann, statt PDF oder andere Print-relevante Dateiform, die Informationen wie speziell angelegten CYMK-Einstellungen speichern können.
14.02.2024
Sehr geehrte Frau Pham, Danke für Ihre Bewertung. Leider ist uns aufgefallen, dass diese nicht gerade positiv ausgefallen ist. Es gibt bei der Herstellung von Custom Playmat Matten bestimmte Kriterien. Haben Sie sich bereits an unseren Kundenservice gewandt? Die Kollegen können Ihnen zur Herstellung der Matte (Farbe, Auflösung usw.) weitere Informationen geben. Sie erreichen unseren Kundenservice unter der Mailadresse Kontakt(at)gate-to-the-games.de . Wir würden uns freuen von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Gate to the Games
Der Artikel kam staubig und eingedellt an. Keine Antwort auf Emails. Schade. So habe ich ein trauriges Kind. Update: Der Shop hat sich nach der Bewertung gemeldet und die Karten ohne Kosten umgetauscht.
Antwort von Gate to the Games
Sehr geehrte Frau Sand, danke für die Aktualisierung Ihrer Bewertung. Wir haben Ihnen bereits vor Ihrer Bewertung eine Nachricht zukommen lassen mit den entsprechenden Informationen zum weiteren Vorgehen (Erstattung oder Umtausch). Wir haben auch mittlerweile Ihre Rücksendung erhalten. Hier mussten wir leider feststellen, dass die zurückgeschickte Ware nicht mehr OVP war. Der Artikel war geöffnet, sowie die enthaltenen Karten bespielt. Dies haben Sie uns so im Vorfeld nicht mitgeteilt. Wir finden es sehr schade, dass Sie uns trotzdem weiterhin schlecht bewerten, trotz Problemlösung (bevor Bewertung) durch unseren Kundenservice. Ihr Team von Gate to the Games
12.01.2024
Habe mir Karten bestellt aber es kamen Karten an die ich gar nicht bestellt habe und ein paar haben gefehlt
19.01.2024
Sehr geehrter Herr Hartmann, danke für Ihre Bewertung. Leider haben wir festgestellt das diese nicht positiv ist. Sehr gern möchten wir uns um Ihr Problem kümmern. Unser Kundenservice kann Ihnen hier weiterhelfen. Bitte setzen Sie sich mit den Kollegen in Verbindung. Diese erreichen Sie ganz einfach per Mail unter Kontakt(at)gate-to-the-games.de oder Sie antworten auf Ihre Bestellbestätigung. Wir freuen uns von Ihnen zu hören und eine gemeinsame Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Gate to the Games

ohne zusätzlich gekaufte Karten und Hüllen keine 24 Geschenke

Habe einen diy Yu-Gi-Oh Adventskalender bestellt. Zusatzgeschenk gab es nicht. Zusätzliche Karten und Hüllen, die ich von dort gekauft habe wurden als Adventskalender gewertet, somit fehlen mir eigentlich Inhalte von Türen.
Antwort von Gate to the Games
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Unser selbst zusammengestellter Yu-Gi-Oh! Adventskalender ist so konzipiert das es 24 Artikel für 24 Türchen gibt. Sollten Sie zum Artikel Fragen haben, können Sie sich gern jederzeit an unsere Kollegen aus dem Kundenservice wenden. Diese erreichen Sie unter Kontakt(at)gate-to-the-games.de. Unser Kundenservice freut sich von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Gate to the Games
26.12.2023
Karten kamen sehr zeitnah, aber es waren nicht die richtigen: ich hatte deutsche Karten bestellt, es kamen englische.
12.01.2024
Sehr geehrter Herr Niehaus, schade das Sie uns nicht kontaktiert haben, sondern uns gleich schlecht bewerten. Gern hätte unser Kundenservice Ihnen mitgeteilt das Sie den folgenden Artikel bestellt haben: The Lost Caverns of Ixalan Draft Booster (5 Stück, englisch). Hier handelt es sich um die Englische Ausgabe, diese haben wir Ihnen laut Ihrer Bestellung auch zugesandt. Sehr gern können Sie sich auch jetzt noch an unsere Kollegen aus dem Kundenservice wenden. Diese erreichen Sie unter folgender Mailadresse: Kontakt(at)gate-to-the-games.de . Alternativ können Sie auch auf Ihre Bestellbestätigung antworten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Bewertung noch einmal überdenken würden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Gate to the Games
26.12.2023
Lieferung
12.01.2024
Sehr geehrter Herr Weller, schade das Sie uns nicht kontaktiert haben, sondern uns gleich schlechter bewerten. Wir haben Ihre Bestellung am 22.12.23 (Fr) nach unseren Öffnungszeiten erhalten. Der Versand erfolgte gleich nach den Feiertagen am 27.12.23. Bitte beachten Sie das es immer zu Verzögerungen bei der Auslieferung des Pakets durch den Versanddienstleister kommen kann aufgrund der Feiertage. Wir versenden Bestellungen nur an Werktagen (Mo-Fr). Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Bewertung noch einmal überdenken würden. Sehr gern können Sie bei Fragen auch gern unsere Kollegen aus dem Kundenservice kontaktieren. Die Mailadresse lautet: Kontakt(at)gate-to-the-games.de . Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Gate to the Games
01.07.2023

Früher war alles besser

Ich habe vor ein paar Monaten Sammelordner bestellt. Mit denen ich sehr happy bin. Diese wollte ich nun erneut bestellen, da es mir wichtig war, dass die Ordner einheitlich aussehen. Leider waren sie dann erst einmal ausverkauft. Auf Anfrage des Support wurde mir zugesichert, dass in ein paar Wochen eine neue Lieferung kommen soll. Als die Ordner endlich wieder verfügbar waren, habe ich sie direkt bestellt. Leider musste ich dann feststellen, dass die Optik der Ordner sich geändert hat. Einen Hinweis hierzu konnte ich nicht finden. Die ursprünglichen Ordner fühlen sich deutlich hochwertiger als die neuen Ordner an. Da es sich um die Hauseigene Marke handelt, finde ich dies sehr schade und hätte mir spätestens bei der Anfrage beim Support einen Hinweis gewünscht. Insgesamt ist das Preis-Leistungsverhältnis dennoch weiterhin gut.
14.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir festgestellt das diese nicht gerade positiv ausgefallen ist. Wir achten sehr darauf das die Produkte unserer Eigenmarke eine exzellente Qualität aufweisen. Uns ist nichts darüber bekannt das die Ordner eine andere Qualität aufweisen als sonst. Sobald wir neue Ware erhalten, werden die Artikel genaustens von unseren Kollegen aus dem Produktmanagement kontrolliert und überprüft. Sollten Sie mit Ihrer erhaltenen Ware einmal nicht zufrieden sein haben Sie immer die Möglichkeit von Ihrem Widerrufsrecht gebrauch zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Gate to the Games
08.11.2023

An sich ganz gut, aber viele Dinge die stören

An sich ist das ein sehr guter Shop mit großer Auswahl etc., dennoch gibt es viele Dinge die eben nicht gut laufen. Es werden manche Artikel um ein Vielfaches des normalen Preises verkauft, auch Vorbestellungen. Auch werden Vorbestellungen die schon Monate alt sind auf einmal kurz vor Release zurückerstattet, weil der Lieferant nicht die nötige Menge erhalten hat. Dann sollte man solche Artikel erst gar nicht über Monate anbieten, wenn man nichts oder kaum liefern kann.
10.11.2023
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Unsere Preise richten sich nach dem Angebot und der Nachfrage. Leider wissen wir im Vorfeld nie genau, wie viel Mengen wir zum Release eines Artikels erhalten werden. Daher stellen wir auch nur eine geringe Menge in den Vorverkauf. Aufgrund von starken Einteilungen von Seiten der Großhändler kann es passieren das wir bei manchen Artikeln leider leer ausgehen. Bei Fragen können Sie sich jederzeit an unsere Kollegen aus dem Kundenservice wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Gate to the Games
20.09.2023
Das Paket kam nach ca 5 Tagen bei mir an. Nur leider wurden sowohl Paket als auch Booster Packs schonmal geöffnet. Sehr schade, werde daher hier nicht mehr bestellen und kann nur davon abraten.
29.09.2023
Sehr geehrte Frau Sarcoli, danke für Ihre Bewertung. Leider haben wir festgestellt das diese nicht positiv ausgefallen ist. Wir verkaufen ausschließlich original Ware, die wir von unserem Großhändler beziehen. Unsere Waren werden nicht geöffnet und auch nicht manipuliert. Es kommt bei Pokémon Boostern öfter vor, dass sich an den Seiten (Ecken) eine kleine Öffnung befindet. Dies hängt mit der Produktion der Booster zusammen. Sehr gern können Sie auch unseren Kundenservice per Mail unter Kontakt(at)gate-to-the-games.de kontaktieren. Die Kollegen helfen Ihnen gern bei Ihrem Problem weiter. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Gate to the Games
07.07.2023
Schwer zu sagen, da mein Artikel seit 3 Tagen als versandbereit da steht, aber nicht weiter kommt, DHL weiss das es kommt ist aber noch nicht dort und ich weiss nicht wo es ist oder wann es kommt
14.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider mussten wir feststellen das diese nicht sehr positiv ist. Unsere Kollegen aus dem Kundenservice haben sich bereits um Ihr Anliegen mit unserer anerkannten Servicestärke gekümmert. Ihre Bestellung sollte nun erfolgreich bei Ihnen angekommen sein. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Bewertung noch einmal überdenken würden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Gate to the Games
06.08.2023
Leider waren schon einer Kratzer auf sämtlichen Katzen, obwohl all diese Karten als boosterfrisch beschrieben wurden, deshalb nur ausreichend...
17.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir festgestellt das diese nicht gerade positiv ausgefallen ist. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihrer Anfrage auseinander gesetzt und zusammen eine zufriedenstellende Lösung gefunden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Bewertung noch einmal überdenken würden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Gate to the Games
06.08.2023
Leider waren nicht alle Karten boosterfrisch, obwohl dies so in der Beschreibung stand. Die ein und andere Karte hatte leider Kratzer
27.04.2023

Falsches Produkt erhalten

Habe ein englisches Booster Pack bestellt und ein deutsches erhalten, auf meine Email wurde dann leider auch nicht geantwortet.
11.05.2023
Sehr geehrter Herr Papies, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider mussten wir feststellen das diese nicht sehr positiv ist. Leider haben wir keine Nachricht von Ihnen erhalten. Bitte wenden Sie sich einmal an unseren Kundenservice per Mail kontakt(at)gate-to-the-games.de. Die Kollegen helfen Ihnen gern weiter und möchten eine zufriedenstellende Lösung mit Ihnen finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Gate to the Games
05.05.2023
Pokemonkarten undeutlich beschrieben.“Holokarten“das Set bestand nicht nur aus Holo Karten.
11.05.2023
Sehr geehrte Frau Seitzl, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir festgestellt das diese nicht gerade positiv ausgefallen ist. Gern können Sie sich an unseren Kundenservice per Mail kontakt(at)gate-to-the-games.de wenden. Die Kollegen helfen Ihnen gern weiter. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Gate to the Games
15.04.2023

Warte geduldig seit mehreren Tagen auf eine Bestellung

Bestellung ist immer noch nicht angekommen und bin kurz davor zu stornieren.
27.04.2023
Sehr geehrter Herr Acikgöz, schade das Sie uns nicht kontaktiert haben, sondern uns gleich schlecht bewerten. Gern hätte unser Kundenservice Ihnen weitere Informationen zum Sendungsstatus Ihrer Bestellung mitgeteilt. Sie haben immer die Möglichkeit, sich an den Kundenservice zu wenden. Laut Sendungsverfolgung haben Sie ihre Bestellung bereits aus der Post Filiale abgeholt. Ihr Team von Gate to the Games
10.04.2023
Feedback Abfrage vielleicht erst nach Versand und erhalt des Artikels
14.04.2023
Sehr geehrter Herr Muth, schade das Sie uns nicht kontaktiert haben, sondern uns gleich schlecht bewerten. Gern hätte unser Kundenservice Ihnen mitgeteilt das die Aufforderung zur Bewertung automatisch von Trusted Shops 5 Tage nach Bestelleingang versandt wird. Hierauf haben wir keinen Einfluss. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Gate to the Games
13.08.2023
Fast alle Digimon TCG Produkte sind ausverkauft
17.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider mussten wir feststellen das diese nicht positiv ist. Das Digimon TCG ist bei unseren Kunden sehr beliebt und begehrt. Daher kann es vorkommen das Produkte ausverkauft sind. Unsere Kollegen aus dem Produktmanagement sind stets bemüht neue Ware zu beschaffen. Sie haben die Möglichkeit sich über unsere Verfügbarkeits-Mail benachrichtigen zu lassen. Sobald ein Artikel wieder auf Lager ist, erhalten Sie dann eine entsprechende Mail mit dieser Info. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Gate to the Games
17.11.2023
Guten Tag, schade das Sie uns nicht kontaktiert haben, sondern uns gleich schlecht bewerten. Gern hätte unser Kundenservice gemeinsam mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung gefunden. Sie haben auch jetzt noch die Möglichkeit, sich an den Kundenservice zu wenden. Die Kollegen helfen gern unter kontakt(at)gate-to-the-games.de weiter. Wir würden uns freuen von Ihnen zu hören. Ihr Team von Gate to the Games
03.10.2023
13.10.2023
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Leider mussten wir feststellen, dass diese mit 2 Sternen nicht gerade positiv ausgefallen ist. Unsere Kollegen aus dem Kundenservice haben bereits gemeinsam mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung für das Problem gefunden. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie Ihre Bewertung noch einmal überdenken würden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Gate to the Games
24.09.2023
29.09.2023