Gate to the Games- Logo - Bewertungen

Gate to the Games
Bewertungen:

3.707 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.709 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 29.12.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Gate to the Games erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe schon ein paar Mal etwas bei Gate to the Gates bestellt, die Sachen kamen immer schnell und gut verpackt an. Hab aber immer nur Displays oder Decks bestellt, noch nie einzelne Booster. Deswegen kann ich dazu nichts sagen, ob hier wirklich nur schlechte Booster verschickt werden, die abgewogen wurden. Booster sind immer Glückssache, aber so viele negative Bewertungen, habe ich noch nie gesehen. Sollte das wirklich sein, kann ich GttG nur empfehlen dies zu lassen, da ihr ansonsten euren Ruf zerstört und die Leute ihre Sachen woanders kaufen. Weil ich war und bin bisher immer zufrieden mit euch gewesen. Gerade da ihr auch viele TCGs führt die in Deutschland nur sehr schwer zu kriegen sind.

Relevanteste negative Bewertung

05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe insgesamt 30 Booster der Serie „Pokemon Clash der Rebellen“ über diese Seite bestellt. Jeder einzelne davon war vergeöffnet und danach wieder zugeschweißt, teilweise so schlecht, dass Risse in den zugeschweißten Boostern zu sehen waren. Natürlich war in den 30 Boostern nicht mal eine V-Karte drin, da alle vorher entfernt und ersetzt wurden.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Gate to the Games

 Sortierung  
Relevanz
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Versand kosten sinken bitte.
Bewertung melden
Antwort von Gate to the Games
vor 12 Stunden
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir aktuell noch keinen kostenlosen Versand anbieten. Wir arbeiten daran, dies für die Zukunft umsetzen zu können. Ihr Team von Gate to the Games
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Alles prima...😊

Alles prima...😊
Bewertung melden
Antwort von Gate to the Games
vor 8 Tagen
Guten Tag, danke für die Bewertung! Dein Team von Gate to the Games
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Farbe und Auflösung unzureichend Prinzipiell bin ich sehr zufrieden mit dem Service, da beim Upload über die Seite das Bild nicht mitgeschickt wurde. Es wurde schnell darauf reagiert und die Produktion auch zügig in die Wege geleitet, nachdem das Bild für die Custom Playmat per Cloud zum Download zugeschickt wurde. Allerdings etwas enttäuschend, dass das Produkt im Endergebnis ein viel zu starken Grün-Stich vorweist. Vielleicht war zu wenig Rot verfügbar? Besonders erkenntlich wird das bei den verpixelten Rändern an den Outlines, die besonders markant grün-blau sind. Zudem ist das Bild generell sehr verpixelt gedruckt worden. Ja, das original weist minimal Unsauberheiten auf, dem wurde aber mit sehr viel Nachbearbeitung bereits nachgeholfen, ebenso wie bei der Farbe, die extra für den Druck angepasst und getestet wurde. Die Datei wurde, um etwaige Verpixelung zu vermeiden, auch extra um ein vierfaches der eigentlichen empfohlenen Dateigröße angelegt (statt 1784x1063px war die Datei 7144x4252px groß mit 300 DPI). Selbst wenn es also Unsauberheiten in der Bilddatei geben sollte, dürften diese nicht so markant und eindeutig verpixelter sein, als die Original-Datei aufweist. Prinzipiell ist es eher unvorteilhaft, wenn man nur JPG oder PNG verschicken kann, statt PDF oder andere Print-relevante Dateiform, die Informationen wie speziell angelegten CYMK-Einstellungen speichern können.
Bewertung melden
Antwort von Gate to the Games
14.02.2024
Sehr geehrte Frau Pham, Danke für Ihre Bewertung. Leider ist uns aufgefallen, dass diese nicht gerade positiv ausgefallen ist. Es gibt bei der Herstellung von Custom Playmat Matten bestimmte Kriterien. Haben Sie sich bereits an unseren Kundenservice gewandt? Die Kollegen können Ihnen zur Herstellung der Matte (Farbe, Auflösung usw.) weitere Informationen geben. Sie erreichen unseren Kundenservice unter der Mailadresse Kontakt(at)gate-to-the-games.de . Wir würden uns freuen von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Gate to the Games
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Erneute Komplikationen.

Ich habe wie immer bestellt doch dieses mal lief alles seltsam ab. Ich bekam keine Bestellbestätigung noch eine Versandbestätigung, zudem wurde die Nummer am ende des Namens wieder falsch eingeben was dazu führte das der Paketshop mir keine Meldung gab und dann das Paket unnötig suchen musste und mich für den Fehler verantwortlich machte. Am ende spielt das nicht sonderlich eine Rolle jedoch ist es störend wenn der Paketshop 5min nach einem Paket suchen muss. Die Ware kam nichtsdestotrotz gut an und ich hatte wie immer eine mega Freude.
Bewertung melden
Antwort von Gate to the Games
14.02.2024
Sehr geehrter Herr Gasser, Danke für Ihre Bewertung. Unsere Bestellbestätigungen sowie Versandmitteilungen sind wie immer an unsere Kunden per Mail versandt wurden. Leider gab es ein Problem mit der Domain (at)hotmail.de. Der E-Mailanbieter konnte für ein paar Tage nicht erreicht werden. Wir haben die Bestellung an Ihre angegebene Lieferadresse versandt. Sollten Sie fragen zu einer Bestellung haben, können Sie sich immer an unsere Kollegen aus dem Kundenservice wenden. Diese erreichen Sie unter Kontakt(at)gate-to-the-games.de. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Gate to the Games
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Artikel kam staubig und eingedellt an. Keine Antwort auf Emails. Schade. So habe ich ein trauriges Kind. Update: Der Shop hat sich nach der Bewertung gemeldet und die Karten ohne Kosten umgetauscht.
Bewertung melden
Antwort von Gate to the Games
01.03.2024
Sehr geehrte Frau Sand, danke für die Aktualisierung Ihrer Bewertung. Wir haben Ihnen bereits vor Ihrer Bewertung eine Nachricht zukommen lassen mit den entsprechenden Informationen zum weiteren Vorgehen (Erstattung oder Umtausch). Wir haben auch mittlerweile Ihre Rücksendung erhalten. Hier mussten wir leider feststellen, dass die zurückgeschickte Ware nicht mehr OVP war. Der Artikel war geöffnet, sowie die enthaltenen Karten bespielt. Dies haben Sie uns so im Vorfeld nicht mitgeteilt. Wir finden es sehr schade, dass Sie uns trotzdem weiterhin schlecht bewerten, trotz Problemlösung (bevor Bewertung) durch unseren Kundenservice. Ihr Team von Gate to the Games
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Schneller Versand, billiges Material

Schneller Versand in einem viel zu großen Karton. Die "Shoe Box" ist aus einer sehr billigen Wellpappe. Sie lässt sich an manchen Stellen nicht exakt knicken da die dichte der Pappe vatmriiert. Der mittlere Trenner ist etwas zu lange, so dass man ich etwas kürzen muss, ansonsten knickt er ab, wie ich schmerzlich erfahren musste. Der Deckel sitzt an manchen Boxen gut und satt. An manchen Boxen war er leider etwas zu klein. Man mus viel nachbessern und das Ergebnis funktioniert dann auch. Mach aber schlussendlich einen wirklich billigen Eindruck. Jeder gängige Versandkarton ist da wertiger. Für den Preis, auch wenn er an sich nicht hoch ist, hätte ich mir mehr erwartet. Wenn karten fur immer weggesperrt werden sollen ist er okay. Will man öfters an die Karten sollte man was anderes in Erwägung ziehen. Die Maße sind weder Ikea Regalen noch mit anderen Brettspiel standart Kartons kompatibel.
Bewertung melden
Antwort von Gate to the Games
02.02.2024
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Sollten Sie mit dem erhaltenen Artikel nicht zufrieden sein, haben Sie immer die Möglichkeit unsere Kollegen aus dem Kundenservice zu kontaktieren. Diese erreichen Sie per Mail unter kontakt(at)gate-to-the-games.de. Alternativ können Sie auch auf Ihre Bestellbestätigung oder Versandmitteilung antworten. Unser Kundenservice ist stets sehr bemüht eine gemeinsame Lösung für auftretene Probleme zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Gate to the Games
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich denke Gate to the Games hat eine große Auswahl wenn es um Pokemon Karten geht, jedoch finde ich dass die Preise verglichen zu ähnlichen Seiten etwas zu teuer sind.
Bewertung melden
Antwort von Gate to the Games
12.01.2024
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns darüber das Ihnen unsere große Auswahl an Einzelkarten gefällt. Unsere Preise richten sich nach dem Angebot und der Nachfrage. Leider können wir nicht immer die selben Preise wie z.B. Cardmarket anbieten. Auf dieser Plattform verkaufen auch Privatpersonen. Da wir ein kleiner Onlineshop sind können unsere Preise von anderen Seiten etwas abweichen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Gate to the Games
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Produkte kamen leider beschädigt an. Also die Verpackungen waren zerdrückt und offensichtlich auch schon bevor sie Versand wurden. Schade!
Bewertung melden
Antwort von Gate to the Games
19.01.2024
Guten Tag, es ist sehr schade das Sie uns nicht im Vorfeld kontaktiert haben, sondern uns gleich schlecht bewerten. Gern hätte unser Kundenservice gemeinsam mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung gefunden. Sie haben auch jetzt noch die Möglichkeit, sich an den Kundenservice zu wenden. Die Kollegen helfen gern unter kontakt(at)gate-to-the-games.de weiter. Ihr Team von Gate to the Games
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe mir Karten bestellt aber es kamen Karten an die ich gar nicht bestellt habe und ein paar haben gefehlt
Bewertung melden
Antwort von Gate to the Games
19.01.2024
Sehr geehrter Herr Hartmann, danke für Ihre Bewertung. Leider haben wir festgestellt das diese nicht positiv ist. Sehr gern möchten wir uns um Ihr Problem kümmern. Unser Kundenservice kann Ihnen hier weiterhelfen. Bitte setzen Sie sich mit den Kollegen in Verbindung. Diese erreichen Sie ganz einfach per Mail unter Kontakt(at)gate-to-the-games.de oder Sie antworten auf Ihre Bestellbestätigung. Wir freuen uns von Ihnen zu hören und eine gemeinsame Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Gate to the Games
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Viel zu teuer andere sind viel billiger
Bewertung melden
Antwort von Gate to the Games
26.01.2024
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Unsere Preise richten sich nach dem Angebot und der Nachfrage. Wir haben immer wieder Rabattaktionen von denen Sie profitieren können :) Ihr Team von Gate to the Games
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung

ohne zusätzlich gekaufte Karten und Hüllen keine 24 Geschenke

Habe einen diy Yu-Gi-Oh Adventskalender bestellt. Zusatzgeschenk gab es nicht. Zusätzliche Karten und Hüllen, die ich von dort gekauft habe wurden als Adventskalender gewertet, somit fehlen mir eigentlich Inhalte von Türen.
Bewertung melden
Antwort von Gate to the Games
08.12.2023
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Unser selbst zusammengestellter Yu-Gi-Oh! Adventskalender ist so konzipiert das es 24 Artikel für 24 Türchen gibt. Sollten Sie zum Artikel Fragen haben, können Sie sich gern jederzeit an unsere Kollegen aus dem Kundenservice wenden. Diese erreichen Sie unter Kontakt(at)gate-to-the-games.de. Unser Kundenservice freut sich von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Gate to the Games
AA
Anja A.
Monheim am Rhein
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Soweit ok

Zwei verschiedene Waren bestellt nur eines kam an. Das was ankam war soweit ok, obwohl die innere Verpackung beschädigt gewesen ist.
Bewertung melden
Antwort von Gate to the Games
08.12.2023
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung umfasst nur einen Artikel. Sollten Sie mit der erhaltenen Ware bzw. mit der Bestellung nicht zufrieden sein, können Sie sich gern an unsere Kollegen aus dem Kundenservice wenden. Diese erreichen Sie per Mail unter Kontakt(at)gate-to-the-games.de. Alternativ können Sie auch auf Ihre Bestellbestätigung antworten. Unser Kundenservice ist stets bemüht eine zufriedenstellende Lösung zusammen mit Ihnen zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Gate to the Games
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Karten kamen sehr zeitnah, aber es waren nicht die richtigen: ich hatte deutsche Karten bestellt, es kamen englische.
Bewertung melden
Antwort von Gate to the Games
12.01.2024
Sehr geehrter Herr Niehaus, schade das Sie uns nicht kontaktiert haben, sondern uns gleich schlecht bewerten. Gern hätte unser Kundenservice Ihnen mitgeteilt das Sie den folgenden Artikel bestellt haben: The Lost Caverns of Ixalan Draft Booster (5 Stück, englisch). Hier handelt es sich um die Englische Ausgabe, diese haben wir Ihnen laut Ihrer Bestellung auch zugesandt. Sehr gern können Sie sich auch jetzt noch an unsere Kollegen aus dem Kundenservice wenden. Diese erreichen Sie unter folgender Mailadresse: Kontakt(at)gate-to-the-games.de . Alternativ können Sie auch auf Ihre Bestellbestätigung antworten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Bewertung noch einmal überdenken würden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Gate to the Games
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung
Bewertung melden
Antwort von Gate to the Games
12.01.2024
Sehr geehrter Herr Weller, schade das Sie uns nicht kontaktiert haben, sondern uns gleich schlechter bewerten. Wir haben Ihre Bestellung am 22.12.23 (Fr) nach unseren Öffnungszeiten erhalten. Der Versand erfolgte gleich nach den Feiertagen am 27.12.23. Bitte beachten Sie das es immer zu Verzögerungen bei der Auslieferung des Pakets durch den Versanddienstleister kommen kann aufgrund der Feiertage. Wir versenden Bestellungen nur an Werktagen (Mo-Fr). Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Bewertung noch einmal überdenken würden. Sehr gern können Sie bei Fragen auch gern unsere Kollegen aus dem Kundenservice kontaktieren. Die Mailadresse lautet: Kontakt(at)gate-to-the-games.de . Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Gate to the Games
01.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Früher war alles besser

Ich habe vor ein paar Monaten Sammelordner bestellt. Mit denen ich sehr happy bin. Diese wollte ich nun erneut bestellen, da es mir wichtig war, dass die Ordner einheitlich aussehen. Leider waren sie dann erst einmal ausverkauft. Auf Anfrage des Support wurde mir zugesichert, dass in ein paar Wochen eine neue Lieferung kommen soll. Als die Ordner endlich wieder verfügbar waren, habe ich sie direkt bestellt. Leider musste ich dann feststellen, dass die Optik der Ordner sich geändert hat. Einen Hinweis hierzu konnte ich nicht finden. Die ursprünglichen Ordner fühlen sich deutlich hochwertiger als die neuen Ordner an. Da es sich um die Hauseigene Marke handelt, finde ich dies sehr schade und hätte mir spätestens bei der Anfrage beim Support einen Hinweis gewünscht. Insgesamt ist das Preis-Leistungsverhältnis dennoch weiterhin gut.
Bewertung melden
Antwort von Gate to the Games
14.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir festgestellt das diese nicht gerade positiv ausgefallen ist. Wir achten sehr darauf das die Produkte unserer Eigenmarke eine exzellente Qualität aufweisen. Uns ist nichts darüber bekannt das die Ordner eine andere Qualität aufweisen als sonst. Sobald wir neue Ware erhalten, werden die Artikel genaustens von unseren Kollegen aus dem Produktmanagement kontrolliert und überprüft. Sollten Sie mit Ihrer erhaltenen Ware einmal nicht zufrieden sein haben Sie immer die Möglichkeit von Ihrem Widerrufsrecht gebrauch zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Gate to the Games
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung

An sich ganz gut, aber viele Dinge die stören

An sich ist das ein sehr guter Shop mit großer Auswahl etc., dennoch gibt es viele Dinge die eben nicht gut laufen. Es werden manche Artikel um ein Vielfaches des normalen Preises verkauft, auch Vorbestellungen. Auch werden Vorbestellungen die schon Monate alt sind auf einmal kurz vor Release zurückerstattet, weil der Lieferant nicht die nötige Menge erhalten hat. Dann sollte man solche Artikel erst gar nicht über Monate anbieten, wenn man nichts oder kaum liefern kann.
Bewertung melden
Antwort von Gate to the Games
10.11.2023
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Unsere Preise richten sich nach dem Angebot und der Nachfrage. Leider wissen wir im Vorfeld nie genau, wie viel Mengen wir zum Release eines Artikels erhalten werden. Daher stellen wir auch nur eine geringe Menge in den Vorverkauf. Aufgrund von starken Einteilungen von Seiten der Großhändler kann es passieren das wir bei manchen Artikeln leider leer ausgehen. Bei Fragen können Sie sich jederzeit an unsere Kollegen aus dem Kundenservice wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Gate to the Games