Gate to the Games- Logo - Bewertungen

Gate to the Games

3.707 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.709 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.12.2014
Gate to the Games erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.08.2023
Habe schon ein paar Mal etwas bei Gate to the Gates bestellt, die Sachen kamen immer schnell und gut verpackt an. Hab aber immer nur Displays oder Decks bestellt, noch nie einzelne Booster. Deswegen kann ich dazu nichts sagen, ob hier wirklich nur schlechte Booster verschickt werden, die abgewogen wurden. Booster sind immer Glückssache, aber so viele negative Bewertungen, habe ich noch nie gesehen. Sollte das wirklich sein, kann ich GttG nur empfehlen dies zu lassen, da ihr ansonsten euren Ruf zerstört und die Leute ihre Sachen woanders kaufen. Weil ich war und bin bisher immer zufrieden mit euch gewesen. Gerade da ihr auch viele TCGs führt die in Deutschland nur sehr schwer zu kriegen sind.

05.09.2023
Ich habe insgesamt 30 Booster der Serie „Pokemon Clash der Rebellen“ über diese Seite bestellt. Jeder einzelne davon war vergeöffnet und danach wieder zugeschweißt, teilweise so schlecht, dass Risse in den zugeschweißten Boostern zu sehen waren. Natürlich war in den 30 Boostern nicht mal eine V-Karte drin, da alle vorher entfernt und ersetzt wurden.

Bewertungen für Gate to the Games

16.06.2023

Gut und schlecht

Positiv: das alles so schnell und reibungslos von statten ging. Versandfertig am nächsten Tag und direkt verschickt. Die 2-3 Werktage Lieferzeit sind mehr als eingehalten worden. Negativ: der Lieferant, bin die ganze Zeit zuhause gewesen und habe gewartet. Zufällig sehe ich den Sendungsverlauf rein und lese, das mein Paket nicht zugestellt werden konnte. Musste trotz Bestellung per Nachname mein Paket an der Station abholen. Deswegen nur 4 Sterne, schade und das meine ich ernst. Diese Seite ist sehr zuverlässig, nur der Paketdienst enttäuscht dann.
14.07.2023
Guten Tag, wir sind sehr glücklich über Ihre Positive Bewertung zu unserer Versandabwicklung. Bitte beachten Sie das Bestellungen mit der Zahlart Nachnahme aktuell von DHL immer in eine Postfiliale gebracht werden (Änderung aufgrund der Corona Pandemie). Die Bezahlung erfolgt zur Zeit nicht an den Paketboten, sondern in der Filiale. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Gate to the Games
07.06.2023
Guter Shop, adäquates Angebot, immer ordentlich verpackt. Einen Punkt Abzug wegen der schlechten Shoppflege. Es sind so viele Artikel mit „Ausverkauft“ beim durchblättern, dass man ewig suchen muss. Schön, dass man es direkt sieht, aber dadurch bläst sich die Suche unnötig auf. Man könnte sie Sachen auch so lange unsichtbar schalten, wie sie nicht verfügbar sind. Die Preisgestaltung ist zudem recht unübersichtlich.
09.06.2023
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Wir werden Ihre Anmerkung an die entsprechende Abteilung in unserem Haus weiterleiten. Wir freuen uns über jeden Hinweis zu Verbesserungsvorschlägen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Gate to the Games
23.10.2023
Alles wie bestellt, hervorragende Qualität wie erwartet. Alles gut, bis auf die Lieferung. Innerhalb der kürzesten Zeit war alles da, das hat mich sehr positiv überrascht. Super verpackt und nicht einfach nur rein geworfen. Ich würde diesen Shop also als professionell beschreiben und genau so weiterempfehlen! Danke euch.
03.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Empfehlung! Wir freuen uns sehr darüber :) Ihr Team von Gate to the Games
12.06.2023
Man bekommt genau das, was man bestellt und die Lieferung ist schnell und sicher. Der Kunde support reagiert schnell und freundlich. Den Stern Abzug gibt es, weil leider teilweise mit Bildern geworben wird, die nicht zur angebotenen Ware passen, auch wenn der Text vielleicht was anderes sagen mag... Man könnte ja "reprint" dazu schreiben... Dann paßt der Text zum Bild und es gibt 5 Sterne.
16.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für die freundliche Bewertung! Wir arbeiten mit Beispielbildern wie fast jeder andere Onlineshop auch. Alle Angaben zu einem Produkt finden Sie immer in der jeweiligen Artikelbeschreibung. Bei Rückfragen können Sie auch immer unseren Kundenservice kontaktieren. Die Kollegen helfen gern weiter. Ihr Team von Gate to the Games

Soweit ist alles gut aber

Soweit ist alles gut, was ich aber bemängel ist der Karton mit dem die Displays verschickt wurden. Der war nähmlich ziehmlich beschädigt als der bei mir ankam. Da die Post oder auch andere Zusteller nicht immer gut mit den Sachen umgehen, wäre stabilere Pappe (Karton) doch sehr praktisch. Die Displays waren aber zum Glück unbeschädigt.
17.11.2023
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Unsere Versandabteilung ist angewiesen alle Bestellungen bestmöglich zu verpacken bzw. zu polstern, damit die Ware beim Versand nicht beschädigt wird. Hier berücksichtigen wir das ein Paket von Außen durch den Versanddienstleister beschädigt werden kann. Daher verwenden wir hochwertiges Verpackungsmaterial um die Ware bestmöglich zu schützen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Gate to the Games
11.08.2023

Der Shop meines Vertrauens

Schnell und Zuverlässig um der König der Spiele zu werden. Gute Deals und alles was man braucht… oder fast alles😅 Es gibt hier und da, ein paar Sets, die bei der Konkurrenz etwas günstiger noch sind, wo ich mir natürlich eine Anpassung wünschen würde. Ansonsten bekommt man alles was das Spielerherz begehrt. Weiter so.
17.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für die freundliche Bewertung! Ihr Team von Gate to the Games
03.06.2023
Bisher hat alles super geklappt. Lieferung waren pünktlich und alles war sicher und intakt. Allerdings habe ich heute meine Charizard UPC geöffnet. Dort haben 5 booster gefehlt (3x fusion strike, 1x vivid voltage, 1x darkness ablaze). Das war leider ein wenig schade, ansonsten alles top.
09.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern können Sie kontakt zu unserem Kundenservice aufnehmen. Die Mailadresse lautet: Kontakt(at)gate-to-the-games.de. Die Kollegen können Ihnen hier weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Gate to the Games
06.07.2023

Tolle Seite, super Ware

Alles in allem ist die Seite sehr toll. Die Ware ist immer in top Zustand und wird auch prompt geliefert allerdings finde ich die Versandkosten nach Österreich für 10€ nicht angemessen. Und auch die preise der Karten sind sehr hoch angesetzt, aber wie gesagt: die Ware ist ansonsten top.
14.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sehr gern können Sie ihre Verbesserungsvorschläge an unsere Kollegen aus dem Kundenservice per Mail senden. Die Mailadresse lautet: Kontakt(at)gate-to-the-games.de. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Gate to the Games
24.07.2023
Tolle Angebote, aber viele Rabattangebote und Gutscheincodes werden zwar beworben (selbst auf der Seite selbst), funktionieren dann aber im Warenkorb nicjt, da ungültig oder abgelaufen. Daher ein Stern Abzug. Sonst ist es ein tolle Seite für Sammler, besonders von TCGs und Merch!
28.07.2023
Guten Tag, Rabattaktionen gelten immer nur für einen bestimmten Zeitraum. Wenn der Zeitraum verstrichen ist, ist auch der Code nicht mehr einlösbar. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Gate to the Games
18.09.2023

Ein Stern Abzug wegen fehlendem Gutscheincode

Die Bestellung kam pünktlich an, und die Ware war unbeschädigt. Allerdings habe ich keinen Gutscheincode erhalten, den ich normalerweise bei jeder Bestellung erhalte. Das finde ich sehr schade, da ich Waren im Wert von über 300€ gekauft habe. Deshalb ziehe ich einen Stern ab.
29.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid das der Flyer mit dem Rabattcode nicht in Ihrem Paket enthalten war. Bitte beachten Sie das der Code auf dem Flyer pro Kunde nur 1x einlösbar ist. Sehr gern können Sie auch unseren Kundenservice kontaktieren. Die Kollegen helfen Ihnen gern weiter. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Gate to the Games
06.04.2023

Für mich komplett Ausreichend

Ich habe mir 3 yugioh Structure Decks bestellt. Die Verpackungen kamen leicht beschädigt bzw. Verknickt an, das stört mich aber nicht, kann mir aber vorstellen das dies für andere wichtiger ist. Die Karten sind alle im Top Zustand, mehr verlange ich nicht. Also gerne wieder.
14.04.2023
Sehr geehrter Herr Seidler, vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Team von Gate to the Games
02.08.2023
Den Versand. Sonntag bestellt. Den Montag mehr oder weniger die Bestellung nicht beachtet und erst "Abends" das Paket angekündigt. Den ganzen Dienstag ist nichts passiert. Erst heute am Mittwoch wurde das Paket verladen. Wäre cool wenn das schneller gehen würde.
17.08.2023
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre Bestellung an einem Samstag erhalten. Ihre Bestellung wurde von unserer Versandabteilung am Montag bearbeitet und für den Versand vorbereitet. Am Dienstag erfolgte die Übergabe des Pakets an den Versanddienstleister. Nach der Übergabe an den Versanddienstleister sind wir auf dessen Zuverlässigkeit angewiesen. Unsere angegebene Lieferzeit 2-3 Werktage (Montag-Freitag) haben wir eingehalten. Bitte beachten Sie das am Wochenende keine Bestellungen bei uns bearbeitet werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Gate to the Games
11.08.2023

die Bestellung ist eingetroffen, aber leider handelt es sich bei dem 1.00 Stk Structure Deck Cyber ​​Strike - englisch Artikel entgegen der Beschreibung auf der Website nicht um die 1. Auflage. Ich wü

Sehr geehrte Damen und Herren, die Bestellung ist eingetroffen, aber leider handelt es sich bei dem 1.00 Stk Structure Deck Cyber Strike - englisch Artikel entgegen der Beschreibung auf der Website nicht um die 1. Auflage. Mit freundlichen Grüßen Ákos
12.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollte Ihre Bestellung nicht korrekt bei Ihnen angekommen sein, haben Sie immer die Möglichkeit unseren Kundenservice zu kontaktieren. Sie haben auch jetzt noch die Möglichkeit, sich an den Kundenservice zu wenden. Die Kollegen helfen gern unter kontakt(at)gate-to-the-games.de weiter. Wir würden uns freuen von Ihnen zu hören. Ihr Team von Gate to the Games
15.09.2023
Der Versand der Karten verlief sehr schnell. Die boosterfrischen Karten wiesen ganz leichte Makel auf, was aber vollkommen ok ist. Allerdings hatte eine Karte ein sehr schlechtes centering, daher eher unbrauchbar. Alles in allem bin ich aber zufrieden.
29.09.2023
Guten Tag, lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Sollten Sie mit einem Artikel aus Ihrer Bestellung nicht zufrieden sein, können Sie jederzeit unseren Kundenservice kontaktieren. Die Kollegen erreichen Sie per Mail unter Kontakt(at)gate-to-the-games.de. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Gate to the Games
16.08.2023

Größtenteils zufrieden

Lieferung kam pünktlich an. Mit den Preisen bin ich sehr zufrieden. Im Vergleich zu anderen Shops doch recht günstig. Jedoch war der Karton leicht beschädigt. Das kann natürlich auch an der Post gelegen haben, sowas sollte aber nicht sein.
17.08.2023
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Sollten Sie mit Ihrer erhaltenen Ware nicht zufrieden sein, können Sie immer unseren Kundenservice kontaktieren. Die Kollegen helfen Ihnen gern unter kontakt(at)gate-to-the-games.de weiter. Wenn eine Beschädigung des Versandkartons vorliegt, haben wir hierauf keinen Einfluss. Wir sind in diesem Fall auf die Zuverlässigkeit des Versanddienstleisters angewiesen. Ihr Team von Gate to the Games
04.09.2023
Pre-Release Boni Bei Vorbestellungen waren öfters die Pre-Release Boni nicht enthalten.Diese Lieferung war aber alles super, habe diese mal aber auch kein Pre-Release Produkt gekauft. Ich bestelle vor allem Digimon Boxen oder Sleeves.
08.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Team von Gate to the Games
04.04.2023

Yu-Gi-Oh! Forever

Schöne, professionelle Verarbeitung der Produkte Und die schnelle und unkomplizierte Lieferung Yu-Gi-Oh! wird immer meine Kindheit sein und es freut mich, dass es Leute gibt, die die gleiche Leidenschaft teilen wie ich Weiter so !
06.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Ihr Team von Gate to the Games
25.10.2023
Mein Erfahrung ist gut ich bin leidenschaftlicher Sammler, Karten kommen in einem Top Zustand an . Aber was wäre ich für ein Sammler der nicht bemängelt das in der gleichen Bestellung doppelte karten sind find ich ärgerlich
03.11.2023
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Bei unseren selbst zusammengestellten Kartenpacks kann es vorkommen das bei einer Abnahmemenge von mehr als 1 Stück, doppelte Karten enthalten sein können. Unsere Packs werden nach einem bestimmten Bauplan angefertigt. Die enthaltenen Karten werden nach der Verfügbarkeit ausgewählt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Gate to the Games
10.08.2023

Hochgradig gut

Gate to the Games ist mein lieblingsverkäufer von sammelkarten seit ich angefangen habe yugioh zu spielen, selten mal habe ich wo anders als von hier gekauft, gute auswahl, schnelle lieferung und tolle angebote.
17.08.2023
Guten Tag, tausend Dank für Ihre wundervolle Bewertung! Ihr Team von Gate to the Games
10.09.2023

Schneller Versand mit Makel

Schneller Versand jedoch gab es einen Tippfehler bezüglich der Nummer beim Paketshop, nicht allzu tragisch. Ich werde dennoch öfters bestellen da die Preise hier deutlich günstiger sind als auf anderen Seiten.
29.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versenden Bestellungen an die vom Kunden hinterlegte Versandadresse. Sollte Ihnen hier ein Fehler auffallen können Sie sich jederzeit gern an unsere Kollegen aus dem Kundenservice wenden. Die Mailadresse lautet: Kontakt(at)gate-to-the-games.de. :) Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Gate to the Games