Gate to the Games- Logo - Bewertungen

Gate to the Games

3.716 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.726 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.12.2014
Gate to the Games erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.08.2023
Habe schon ein paar Mal etwas bei Gate to the Gates bestellt, die Sachen kamen immer schnell und gut verpackt an. Hab aber immer nur Displays oder Decks bestellt, noch nie einzelne Booster. Deswegen kann ich dazu nichts sagen, ob hier wirklich nur schlechte Booster verschickt werden, die abgewogen wurden. Booster sind immer Glückssache, aber so viele negative Bewertungen, habe ich noch nie gesehen. Sollte das wirklich sein, kann ich GttG nur empfehlen dies zu lassen, da ihr ansonsten euren Ruf zerstört und die Leute ihre Sachen woanders kaufen. Weil ich war und bin bisher immer zufrieden mit euch gewesen. Gerade da ihr auch viele TCGs führt die in Deutschland nur sehr schwer zu kriegen sind.

05.09.2023
Ich habe insgesamt 30 Booster der Serie „Pokemon Clash der Rebellen“ über diese Seite bestellt. Jeder einzelne davon war vergeöffnet und danach wieder zugeschweißt, teilweise so schlecht, dass Risse in den zugeschweißten Boostern zu sehen waren. Natürlich war in den 30 Boostern nicht mal eine V-Karte drin, da alle vorher entfernt und ersetzt wurden.

Bewertungen für Gate to the Games

Ich habe nix aus zu Sätzen, bei der Bestellung von 5 zufälligen booster Packs währe es schön gewesen wenn mann da 5 verschiedene drin hätte und nicht doppelt. Aber trotzdem bin ich zu Frieden. Gewalten der Zeit wahr oben rechts an der Ecke etwas geknickt. Bild von einer Karte ist dabei.

Gute Leistung, Abzug für Bezahlung

Schnelle und vollständige Lieferung. Bezahlung bei mit SEPA hat leider nicht funktioniert.

Alles super, außer die Versandkosten.

Alles super. Versand zu teuer leider.
Der Shop ist nach dem Update umständlicher zu bedienen. Wegen Fehler beim Bezahlvorganag wurde mein Artikel mehrfach in den Warenkorb gelegt. Ansonsten saubere und zügige Lieferung
Schnelle Lieferung Recht teure Versandkosten im Vergleich zu anderen Kartenanbietern und ab und zu mal eine gratis Beilage wie bei anderen Anbietern würde die Kundenbindung steigern. Sonst Top

Artikel super - Beschissen verpackt

Artikel super Genau das was ich mir vorgestellt hab. Ein Stern abzug: Hab selten so ein beschissem gepacktes Parket bekommen. Durch zu wenig Klebeband und falscher Gewichtsverteilung is das Ding beim Tragem auseinander gefallen. Bin froh, dass nichts verloren ging.
Antwort von Gate to the Games
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Versandabteilung hat entsprechende Vorgaben jede Bestellung versandsicher zu verpacken, damit die Artikel nicht auf dem Transportweg beschädigt werden. Gern können Sie sich auch an unseren Kundenservice per Mail wenden. Diesen erreichen Sie per Mail unter Kontakt(at)gate-to-the-games.de. Ihr Team von Gate to the Games
15.03.2024

Paket war schnell und unkompliziert da, aber

Paket war schnell und unkompliziert da, jedoch nur in einem ungeschützten Papierumschlag. Der Karton des Spiels war demnach eingedrückt. Hat mich bei dem Spiel jetzt nicht gestürzt, bei anderen wäre das für mich aber ein Problem gewesen.
Antwort von Gate to the Games
Guten Tag, Danke für deine Bewertung. Unsere Versandabteilung ist angewiesen alle Bestellungen bestmöglich zu verpacken und zu polstern. Gern können Sie sich bei auftretenden Problemen an unseren Kundenservice wenden. Die Kollegen erreichen Sie per Mail unter Kontakt(at)gate-to-the-games.de. Ihr Team von Gate to the Games

Zufriedenstellend

Schneller Versand, Preise aber bisschen Überteuert und einen Stornierungsbutton gibt es auch nicht. Aber sonst der beste Shop nach Cardmarket.
Antwort von Gate to the Games
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Unsere Preise richten sich immer nach dem Angebot und der Nachfrage. Leider können wir bei einigen Artikeln nicht mit Preisen von anderen Händlern mithalten. Eine Stornierung ist bei uns per Mail möglich. Hierzu einfach auf die Bestellbestätigung antworten und den Wunsch in der Mail verfassen. Alternativ ist die Stornierung auch über unser Kontakt Formular möglich. Dein Team von Gate to the Games
10.03.2024
Lieferung war Sehr schnell leider aber war eine der Sturcture Decks beschädigt. Trotzdem zufrieden.
Antwort von Gate to the Games
Guten Tag, Danke für deine Bewertung. Bei auftretenden Problemen kannst du dich gern an unsere Kollegen aus dem Kundenservice wenden. Diese erreichst du per Mail unter Kontakt(at)gate-to-the-games.de. Dein Team von Gate to the Games
08.03.2024
03.03.2024
Ich hatte eine wichtige Produktfrage, aber abseits der Schnelligkeit der Antwort, war die Antwort inhaltlich nicht zufriedenstellend. Außerdem finde ich es nicht ao gut, dass man nur die eine sehr teure Versandoption-Firma DHL auswählen kann.
Antwort von Gate to the Games
Guten Tag, Danke für die Bewertung! Aktuell bieten wir nur die Versandoptionen mit der Deutschen Post und DHL an. Weitere Versanddienstleister sind aktuell erst einmal nicht in Planung. Dein Team von Gate to the Games
2 Kartons waren leicht zerdrückt für Sammler eher Zach. Trotzdem alles flott und reibungslos abgelaufen. LG aus Österreich
Antwort von Gate to the Games
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung! Solltes du ein Problem mit deiner Bestellung haben, kannst du dich gern bei unserem Kundenservice melden. Die Kollegen helfen dir per Mail (Kontakt(at)gate-to-the-games.de) gern weiter. Dein Team von Gate to the Games