Biogena-Store MÜNCHEN- Logo - Bewertungen

Biogena-Store MÜNCHENBewertungen

Bewertungen für Biogena-Store MÜNCHEN

02.06.2022
Wir haben heute mein Mann und ich bei Ihnen eingekauft und freuten uns wieder über sehr gute Beratung Ihrer Produkte. Wir vertragen diese gut und nehmen alles regelmäßig tgl. ein. Sehr hilfreich war für uns , dass Sie die Mikronährstoffe über ein Speziallabor bestimmen können und wir unser Blut bei Ihnen direkt im Geschäft abnehmen lassen können. Wichtig ist für eine aktuelle Status Meldung damit wir dann gezielt gegensteuern können bei Mangelerscheinungen. Vielen Dank dem Beratungsteam am Viktualienmarkt München. Mit freundlichen Grüßen Edith Rau und Mann

28.04.2022
Im Anschluß an das FEEDBACK von vorhin wollte ich jetzt diese Nachricht in MEIN System einordnen. Ich habe die eMails nach Frrmennamen sortiert abgelegt - also unter BIOGENA. Eine Firma "ShopBewertung" kenne ich aber nicht. Was ist den so verwerflich daran, sich in die Gedankenwelt eines Kunden hineinzuversetzen? Ich bekomme bis zu 300 eMails pro Tag. Einen "Shop" haben viele Firmen. Was meinen Sie, wie umfangreich dann die Arbeit mit den betreffenden Anfangsbuchstaben ist? Auch die "info@" ist so eine Plage. Außerdem: Hier passt das Abschließende Bewertungsscheme (von Mangelhaft bis Sehr gut) überhaupt nicht. Wegen des Fehlens an VORHERIGEM NACHDENKEN daher entsprechend . . .

Bewertungen für Biogena-Store MÜNCHEN

18.11.2022
Die Produkte nutze ich seit Jahren und bin sehr zufrieden. Bei Biogena erhält man immer eine sehr gute Beratung. Alle Mitarbeiter*innen sind zuvorkommend und sehr hilfsbereit. Komme immer wieder gerne.
Kompetente Biogena-Verkäuferin, welche die angebotenen Biogena-Produkte in ihrer Wirksamkeit und dem Kunden sehr gut erläutert. Fühle mich sehr gut betreut. Gerne wieder. Vielen Dank.
18.11.2022
Kompetente, freundliche Bedienung, gute Beratung mit dem Gefühl gehört und gesehen zu werden. Zeit für Entscheidungen. Für mich sehr zufriedenstellend.
23.11.2022
The sales associate was very well informed, patient and friendly and helped me make the best decision for my purchase. Very much appreciated
Sehr nette kompetente Beraterinnen, die sich gerne die Zeit genommen haben und auf meine Fragen und Wünsche super eingegangen sind.
Beratung top Produkte sehr gut Preise sehr hoch, könnte ich mir leider nicht langfristig leisten, auch wenn sie gerechtfertigt sind
19.11.2022
Hervorragende Beratung. Es wurde nach aktueller Einnahme von Medikamenten gefragt und sofort die Beratung darauf angepasst.
23.11.2022
Ich wurde im Münchner Biogena Store freundlich und umfassend beraten und bin sehr zufrieden.
16.11.2022
Sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent verlief unsere Beratung und all die Fragen.
Sehr freundliche und kompetente Verkäuferin (dunkle Haare Name leider vergessen )
Sehr freundliche Mitarbeiter; der Store ist übersichtlich und schön gestaltet.
Die Verkäuferin hat mich gut beraten. Vielen Dank! Frau Mony Hall-Leigerström
von K. W.
Sehr kompetentes Personal, professionelle Beratung! Jederzeit wieder!
Sehr freundlich und angenehme Beratung und Bedienung - gerne wieder
16.11.2022
Tolle Beratung vor Ort. Sehr freundliches Team. Danke!
10.11.2022
Sehr nette und kompetente Mitarbeiter. Große Auswahl
Die Beratung war sehr gut - auch nicht aufdringlich.
18.11.2022
Sehr nette und kompetente Beratung, jederzeit wieder.
21.11.2022
Sehr gute Information erhalten Sehr nette Beratung
21.11.2022
Ich wurde sehr kompetent und liebenswürdig beraten!