futalis.de- Logo - Bewertungen

1.446 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.179 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2012
futalis.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.08.2023
Super verpackt tolles Produkt. Leider muss ich auch sagen das mein Hund es nicht essen will, ich habe alles schon probiert er sieht sich einfach schnell satt. Habe viele Marken probiert und viel bestellt, dachte das es an dem Futter liegt aber er ist einfach wählerisch. Habe schon 4 Tage lang ihm essen hingelegt (täglich gewechselt) und nix, ihm 20 min es hingelegt und wieder weg gelegt auch nix. Ich kann mir nicht leisten bei meinem Hund das er abnimmt, da er 2,4 Kilo wiegt und wenn er streikt 200 Gramm verliert. Mein letzter Versuch wird es zum Tierarzt zu gehen und mir dort Futter empfehlen zu lassen

27.05.2023
Weniger aufdringliche Werbung, nicht primär ein Abo anbieten. Die sogenannten praktischen Tagestüten sind absoluter Blödsinn, sie machen das ohnehin viel zu teure Futter noch teurer und müssen abgeschafft werden. Das gleiche gilt für die Wochentüten. Es handelt sich offenbar um Kunststoff beschichtetes Papier, wie soll man das entsorgen, blaue Tonne?, gelbe Tonne? oder was?. Das Futter gehört in eine einzige große Tüte. Sie dürfen Ihren Kunden durchaus zutrauen, dass sie die Tagesrationen selbst abwiegen können. Ihre Verpackungstechnik ist absolut unverantwortlich und ausgesprochen umweltfeindlich, das muss geändert werden. Ihren Lieferverpflichtungen sollten Sie pünktlicher nachkommen, nicht erst nach fünf Tagen, nachdem Sie der Kunde dazu auffordert.

Bewertungen für futalis.de

24.03.2024
Tolle Plattform , vor allem geht es meinem Hund endlich super seid sie dieses Futter bekommt . Keine dunkles Fell um die Augen , normale Verdauung und total vital ist die kleine . Es gibt verschiedene Futter Portionen die man wählen kann, verschiedene Zusammensetzung des Futters , etc . Kann ich nur empfehlen .
Die Gratulation zum Geburtstag unseres Hundes war eine schöne Überraschung, danke dafür von "Linus", der sich mit einem Foto bedankt, dank der guten Ernährung kann er dem Rennsport mit viel Freude nachgehen und ist sehr Erfolgreich. Evtl. könntet Ihr EUREN Bekanntheitsgrad noch steigern in dem ihr mal eine Anzeige, z.B. in der Verbandszeitschrift des deutschen Windhund Renn- und Zuchtverband unter bringt, ich kenne viele Windhund Besitzer, deren Hunde besonders sensibel sind. Wir als Windhundrennverein "WRV Staufen" könnten uns auch vorstellen ggf. Werbung bei unseren Rennveranstaltungen für die tollen Produkte von futalis zu machen, ich bin überzeugt von der Qualität.
HP
HERI P.
FÜRSTENFELDBRUCK
Die individuelle Zusammensetzung des Futters finde ich gut. Habe das erste Mal bestellt und Futalis über das Internet entdeckt. Ich habe etwas Futter zum Spaziergang als Belohnung mitgenommen. Würde gut angenommen. Ich habe einen 10 Jahre alten Beagle der 2 kg abnehmen muss. Werde wieder berichten wie er es verträgt und ob er auch abnimmt. Das dauert ein wenig. Langsame Umstellung ist ja wichtig. Das Nassfutter bekommt er Morgen. Bin schon neugierig wie es ihm schmeckt. Er frisst ja eigentlich alles. Aber vertragen sollte er es ja auch.
BB
23.03.2024

Tagesrationen

Mein 4 jähriger Biewer Yorkshire Terrier frisst das für ihn zusammengestellte Trockenfutter sehr gern. Die empfohlene Tagesration ist ausreichend. Es wird Unterstützung bei der Futterumstellung angeboten und Rückfragen zur Akzeptanz gestellt. Der Versand erfolgte kurzfristig und die Ware war sehr gut verpackt.
MW
Monika W.
Stuttgart
Hab erstmal nur eine Wochenration gekauft weil ich testen wollte ob es meine fast 15 Jahre alte Hündin mag und gut verträgt. Die Sendung kam recht schnell und bis jetzt sieht alles gut aus. Werde es wahrscheinlich, hab es erst am 3ten Tag zum Füttern, wieder bestellen. Meiner Hündin scheint es zu schmecken
BS
Barbara S.
Kippenheim
22.03.2024
Ich finde die Betreuung durch Annekathrin sehr sehr nett und sie beantwortet alle unsere vielen Fragen immer sehr freundlich und umgehend. Es gibt bestimmt noch ein paar Anpassungen vorzunehmen und ich hoffe, dass dann bei beiden Hunden alles passt weil wir gerne bei Futalis bleiben möchten
AP
Anja P.
Krefeld

Beste Qualität individuell für jeden Hund zusammengestellt

Sehr gute Futterqualität und Zusammenstellung, die jederzeit an die individuellen sowie aktuellen Bedürfnisse angepasst werden kann. Zuverlässige Lieferung. Unkomplizierte Kontaktaufnahme und kompetente Beratung. Unser Hund und wir sind seit Jahren sehr zufrieden und bleiben Futalis treu.
SB
Stefan B.
Stuttgart
23.03.2024
Seit nun fast 2 Jahren frisst mein Hundi sein Lieblingsfutter von Futalis. Selbst unsere Tierärztin sagt besser geht's nicht. Nach der Teilumstellung auf Nassfutter ist der Napf blitzblank ausgeputzt nach dem Essen. Mein Hund freut sich auf jede Mahlzeit! Tolle Arbeit Futalis! Weiter so...
Sehr freundliches Team ,fragen werden immer sehr schnell beantwortet. Das Futter für meinen Zwerg wird immer sehr gut auf seine wünsche und Bedürfnisse abgestimmt. Ihm schmeckt es immer sehr gut . Ich bin sehr zufrieden mit futalis,immer wieder gerne
Die Beratung der Veterinärmediziner sind echt klasse. Das Futter schmeckt unserer Roxi und bekommt ihr fantastisch. Das Futter wird immer besser angepasst und schmeckt ihr. Die Lieferung des Futters ist immer pünktlich und für Roxi ein Highlight.
24.03.2024
Qualitativ hochwertiges Futter zu einem fairen Preis, das Futter ist individuell angepasst, die Lieferung erfolgt sehr schnell. Zwar nicht lebensnotwendig, aber dennoch eine liebe Geste, das Bild unseres Hundes auf dem Beutel Weiter so!!!
KH

Toller Shop

Ich bestelle regelmäßig dort das Futter für meine fast 13 Jahre alte Dackeldame. Sie mag es gerne und ich hab es auch angepasst für ihre Bedürfnisse. Ich mag den Shop und auch das Futter ist gut.
DM
Dieter M.
Recklinghausen
01.04.2024
Gute Beratung und schnelle Lieferung. Über Erfahrungen kann selbstverständlich erst später etwas gesagt werden. Die Futter-Umstellung gemäß der Empfehlung verläuft unproblematisch.

Gut verträglich

Kann noch nichts bewerten, da mein Hund noch in der Futterumstellung ist. er frisst es aber gerne und verträgt es anscheinend auch gut. Ergebnisse erst in ein paar Wochen
Sehr gute Beratung am Telefon nach der Best. Futter würde auf Bedarf meines Hundes auf Tierärztlichen Tat zusammen gestellt und in 4 Tragen zugestellt. Herzlichen Dank

Guter Service

Schnelle, zuverlässige Lieferung durch DHL. Service auch über die Hotline möglich, besser als nur Online-Bestellservice ;). Seit über vier Jahren guter Service.
BS
Der Service und die Beratung sind toll. War schon mit meiner alten Hündin bei futalis und sehr zufrieden. Der Hund verträgt das Futter gut und frisst es gerne.
21.03.2024
Besonders gut gefällt mir die individuelle Zusammenstellung des Futters. Auch wenn die Blutwerte mal nicht so toll, wird das Futter direkt angepasst.
LB
Lucy B.
Gattikon
Wir haben gerade angefangen mit Nass- und Trockenfutter und können darum noch nicht viel sagen wir hoffen das es vielentsprechend ist.
RO
Roland O.
Sigmaringen
Super Futter für unser krankes Schätzchen. Selbst unsere Katzen schnabulieren ab und zu ein paar Hundefutterkörnchen. Alles Prima.