futalis.de- Logo - Bewertungen

1.447 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.171 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2012
futalis.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.08.2023
Super verpackt tolles Produkt. Leider muss ich auch sagen das mein Hund es nicht essen will, ich habe alles schon probiert er sieht sich einfach schnell satt. Habe viele Marken probiert und viel bestellt, dachte das es an dem Futter liegt aber er ist einfach wählerisch. Habe schon 4 Tage lang ihm essen hingelegt (täglich gewechselt) und nix, ihm 20 min es hingelegt und wieder weg gelegt auch nix. Ich kann mir nicht leisten bei meinem Hund das er abnimmt, da er 2,4 Kilo wiegt und wenn er streikt 200 Gramm verliert. Mein letzter Versuch wird es zum Tierarzt zu gehen und mir dort Futter empfehlen zu lassen

27.05.2023
Weniger aufdringliche Werbung, nicht primär ein Abo anbieten. Die sogenannten praktischen Tagestüten sind absoluter Blödsinn, sie machen das ohnehin viel zu teure Futter noch teurer und müssen abgeschafft werden. Das gleiche gilt für die Wochentüten. Es handelt sich offenbar um Kunststoff beschichtetes Papier, wie soll man das entsorgen, blaue Tonne?, gelbe Tonne? oder was?. Das Futter gehört in eine einzige große Tüte. Sie dürfen Ihren Kunden durchaus zutrauen, dass sie die Tagesrationen selbst abwiegen können. Ihre Verpackungstechnik ist absolut unverantwortlich und ausgesprochen umweltfeindlich, das muss geändert werden. Ihren Lieferverpflichtungen sollten Sie pünktlicher nachkommen, nicht erst nach fünf Tagen, nachdem Sie der Kunde dazu auffordert.

Bewertungen für futalis.de

Maria B.
Weilerswist
01.04.2024
Es gibt eine gute Betreuung und auf die Bedürfnisse/gesundheitlichen Anforderungen wird eingegangen. Man fühlt sich gut aufgehoben
RS
Roland S.
Nordhorn

Super Service und Qualität

Super Service, füttern schon länger das Futter von Futalis. Immer voll zufrieden. Können es mit guten Gewissen weiter empfehlen.
AT
Anja T.
Heusweiler
21.03.2024
Schnelle Lieferung und die Umstellung klappt sehr gut bzg. des Futters, sehr gute Beratung und meinem Hund schmeckt es sehr gut.
24.03.2024
Bis jetzt ist alles gut... Es gibt nichts was mich stört. Am wichtigsten ist das der Hund das Futter mag und gut verträgt

Gutes Futter

Unsere Hündin verträgt das Futter sehr gut und frisst es auch gerne. Es riecht nicht unangenehm oder auffällig.
23.03.2024

Preis-Leistung Top 🔝

Top Lieferzeit - gute Inhaltsstoffe - liebevoller Service - Hundi is glücklich ✅ Sehr empfehlenswert 💪🏽
Diese Produkte haben alles was der Hund Brauchtum gesund zu bleiben.Kann ich nur weiter empfehlen.

Nur Gutes

Bestellungen werden super schnell geliefert. Falls man Fragen hat wird gut und kompetent geholfen.
DW
David W.
Speyer
29.03.2024

Tippi Toppi

Schneller Versand. Tolle und individuelle Verpackung. Unser Hund mag das Futter sehr. Danke
Simone S.
Schkopau
Besonders gut finde ich, dass für meinen Hund speziell das Futter zusammengestellt wird.
Silvia S.
Stahnsdorf
30.03.2024
Sehr zuverlässig, Informiert regelmäßig, sehr netter Kundenservice, sehr gute Produkte.
Lieferung kam sehr gut und mit Liebe gepackt an . Dem Hund hat das Futter geschmeckt 😋
AJ
Anke J.
Mücheln
Bin mit Trockenfutter und Nassfutter super zufrieden. Unserem Hund schmeckt es super.
24.03.2024
Super Shop, tolle Qualität vom Futter, sehr liebevoll gemacht und sehr zuverlässig
UE
Ursula E.
Düsseldorf
Die gute Beratung und die schnelle Lieferung und die freundlichen Mitarbeiter!!!
UT
Uschi T.
krefeld
01.04.2024
Immer wieder prima - Futter gut für meinen Hund angepasst .Er mag es sehr gern.
Schnelle Lieferung super probier Preis. Meinem Blip hat es geschmeckt
Sandra S.
Frankfurt am Main
Ich und Fr.Meier sind mit der Qualität des Futters sehr zufrieden.
20.03.2024
Sehr schnelle Lieferung 🚚. Kostengünstig. (Porto) 👍🏻 Vielen Dank.
KK
Klaus K.
Lehrte
01.04.2024
Freundlicher erster Kontakt, schnelle Lieferung, alles Bestens!