futalis.de- Logo - Bewertungen

1.421 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.073 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2012
futalis.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.08.2023
Super verpackt tolles Produkt. Leider muss ich auch sagen das mein Hund es nicht essen will, ich habe alles schon probiert er sieht sich einfach schnell satt. Habe viele Marken probiert und viel bestellt, dachte das es an dem Futter liegt aber er ist einfach wählerisch. Habe schon 4 Tage lang ihm essen hingelegt (täglich gewechselt) und nix, ihm 20 min es hingelegt und wieder weg gelegt auch nix. Ich kann mir nicht leisten bei meinem Hund das er abnimmt, da er 2,4 Kilo wiegt und wenn er streikt 200 Gramm verliert. Mein letzter Versuch wird es zum Tierarzt zu gehen und mir dort Futter empfehlen zu lassen

27.05.2023
Weniger aufdringliche Werbung, nicht primär ein Abo anbieten. Die sogenannten praktischen Tagestüten sind absoluter Blödsinn, sie machen das ohnehin viel zu teure Futter noch teurer und müssen abgeschafft werden. Das gleiche gilt für die Wochentüten. Es handelt sich offenbar um Kunststoff beschichtetes Papier, wie soll man das entsorgen, blaue Tonne?, gelbe Tonne? oder was?. Das Futter gehört in eine einzige große Tüte. Sie dürfen Ihren Kunden durchaus zutrauen, dass sie die Tagesrationen selbst abwiegen können. Ihre Verpackungstechnik ist absolut unverantwortlich und ausgesprochen umweltfeindlich, das muss geändert werden. Ihren Lieferverpflichtungen sollten Sie pünktlicher nachkommen, nicht erst nach fünf Tagen, nachdem Sie der Kunde dazu auffordert.

Bewertungen für futalis.de

Besonders gefällt mir die Zuverlässigkeit und die Qualität des Futters. Leider hat das Nassfutter Schwein und Süßkartoffel an Qualität verloren, da hoffe ich auf Besserung
09.02.2024
Es wird pünktlich geliefert, das Futter schmeckt meinem Hund und die Zusammensetzung auf das Alter und Gebrechen ein. Wichtig ist eine umweltfreundliche Verpackung.

Bestellung folgt

Die Proben waren sehr ansprechend. Den Wuffis hat es geschmeckt, die Portionen sind bereits vorgegeben in kleinen Tütchen. Kein Abwiegen oder Messen. Toll
Anja S.
Stralsund
27.01.2024
Das Hundefutter hat eine hochwertige Qualität, die Lieferung erfolgt zügig und der Service ist hervorragend. Ich bestelle nur noch bei futalis.
14.02.2024
Sehr gutes Futter. Verträglich für unseren Hund. Super Service und sehr schnelle Lieferung. Preis-Leistung sehr gut. Immer wieder gerne.

Top Qualität und super Service

Ich bin mit dem Futter und dem Service sehr zufrieden, immer wieder gerne. Es gibt von meiner Seite keine Verbesserungsvorschläge.
YS
Yvonne S.
Oberwiesen

Super Futter, für ein langes Leben.

Toll das ihr das Futter auf die einzelnen Gesundheitsformen der Tiere abstimmt. Unserem Hund geht es wieder viel besser. Danke!
MN
Matthias N.
Mühlhausen

gutes Futter

Meine Hunde sind von diesem Futter, welches speziell für sie gemischt wird, voll begeistert, gibt keine Reste mehr im Napf.
RR
Rainer R.
Bamberg
13.02.2024
Alles bestens super Futter individuell für jeden Hund zusammengestellt, auch für Allergiker bestens geeignet.
28.01.2024
Sehr schnelle Lieferung, das Gefühl, immer einen Ansprechpartner zu haben ist unbezahlbar. Mia ist am testen😘
KW
Karin W.
Jesteburg
13.02.2024

Ungewöhnlich positiv, sehr persönlich!

Allegra ist extrem verrückt auf das Futter, und ihr Fell glänzt. Alles prima! Wir bleiben dabei.
15.02.2024
Sehr zuverlässig Sehr kompetent Immer ansprechbar Eine wertvolle Empfehlung unserer Tierärztin!

So tolle Leckerlis und eine wunderschöne Verpackung

So eine wunderschöne Verpackung, mit so leckeren Sachen für meinen Hund. Ganz, ganz toll!
PB
Peter B.
BuchenOdw
28.01.2024

futalis Hundefutter ist meines…

futalis Hundefutter ist meines Erachtens hervorragend ich kann es nur weiterempfehlen
09.02.2024
Die Leckerli finde ich etwas zu groß. Kenne von Probepackungen beim Tierarzt kleinere.
17.02.2024

Hat super easy und einfach geklappt! Top Qualität! Schnelle Lieferung. Hund mag es …

Schnelle Lieferung und gute Qualität

Schnelle Lieferung, hochwertig verpackt und sehr lecker - meint meine Hundefame.
Wie immer TOP! Beste Zutaten, sehr lecker, absolut praktisch durch Tagestüten.
02.02.2024
Super Service, schnelle Lieferung und das Paket wurde mit Liebe gepackt 🥰
Auf die Bedürfnisse des Hundes wir das Futter abgestimmt. Tolle Beratung.