futalis.de- Logo - Bewertungen

1.421 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.073 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2012
futalis.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.08.2023
Super verpackt tolles Produkt. Leider muss ich auch sagen das mein Hund es nicht essen will, ich habe alles schon probiert er sieht sich einfach schnell satt. Habe viele Marken probiert und viel bestellt, dachte das es an dem Futter liegt aber er ist einfach wählerisch. Habe schon 4 Tage lang ihm essen hingelegt (täglich gewechselt) und nix, ihm 20 min es hingelegt und wieder weg gelegt auch nix. Ich kann mir nicht leisten bei meinem Hund das er abnimmt, da er 2,4 Kilo wiegt und wenn er streikt 200 Gramm verliert. Mein letzter Versuch wird es zum Tierarzt zu gehen und mir dort Futter empfehlen zu lassen

27.05.2023
Weniger aufdringliche Werbung, nicht primär ein Abo anbieten. Die sogenannten praktischen Tagestüten sind absoluter Blödsinn, sie machen das ohnehin viel zu teure Futter noch teurer und müssen abgeschafft werden. Das gleiche gilt für die Wochentüten. Es handelt sich offenbar um Kunststoff beschichtetes Papier, wie soll man das entsorgen, blaue Tonne?, gelbe Tonne? oder was?. Das Futter gehört in eine einzige große Tüte. Sie dürfen Ihren Kunden durchaus zutrauen, dass sie die Tagesrationen selbst abwiegen können. Ihre Verpackungstechnik ist absolut unverantwortlich und ausgesprochen umweltfeindlich, das muss geändert werden. Ihren Lieferverpflichtungen sollten Sie pünktlicher nachkommen, nicht erst nach fünf Tagen, nachdem Sie der Kunde dazu auffordert.

Bewertungen für futalis.de

MG
09.03.2024
Alles top. Und das Beste, unserem Hund schmeckt das Essen sehr gut.
ES
Ela S.
Neustadt
09.03.2024
Superschnelle Lieferung, das Handy ist wie beschrieben.
HE
Habiba E.
08.03.2024
Schnelle Lieferung, das Futter kommt super bei unserem Hund an und es ist auf ihn zugeschnitten. Prima!!!
AP
08.03.2024
Unser Hund ist allergisch und darf zur Zeit nur Schwein und Süßkartoffel fressen. Da ist die Auswahl an Leckerlies sehr begrenzt. Aber bei futalis haben wir was gefunden. Unser Schatz ist total begeistert. Die schmecken prima und sins super verträglich.
PS
Pirmin S.
Kaiserslautern
Schnell zuverlässig sehr gute Qualität, hochzufrieden
Immer wieder meine fellnase liebt es
Die Bestellung und Lieferung sind unkompliziert. Das Futter hat eine sehr gute Qualität.
Freundlichkeit, Erreichbarkeit, Schnelle Bearbeitung Weiter so.....
UT
Uschi T.
krefeld

super Service

Immer wieder super Service - tolles und freundliches Serviceteam- Futter tut meinem Hund gut
Gutes Futter, schnelle Lieferung!!
Lieferung war superschnell da. Kuno liebt das Futter und die Leckerlis. Er kratzt sich weniger seit er es hat.
AV
Adrik V.
Füssen
TR
03.03.2024
Super. Lieferung sehr schnell. Leckerli schmecken unserem Hund.
KK
Karin K.
Waldmünchen
03.03.2024
Kontakt prompt und schnell. Lieferung sehr gut.... Produkte muss unsere Genießerin erst probieren... Bis jetzt alles perfekt....auf jeden Fall weiter zu empfehlen 👍👍👍😂😂😂Dankeschön 🍀🍀🍀👍👍👍

5 Sterne

Tolle Produkte und super Service
KT
Katrin T.
Bremerhaven

Bester Service

Sie nehmen sich viel Zeit in einem Gespräch das beste Futter zusammenzustellen. Man kann hat einen persönlichen Anspechpartner,der sich um alle Anliegen und Wünsche kümmert.Mein kleiner Pinsel (Hund) und ich sind absolut zufrieden!!!
Michael B.
Karlsruhe