futalis.de- Logo - Bewertungen

futalis.de
Bewertungen:

1.442 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.180 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.05.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
futalis.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Super verpackt tolles Produkt. Leider muss ich auch sagen das mein Hund es nicht essen will, ich habe alles schon probiert er sieht sich einfach schnell satt. Habe viele Marken probiert und viel bestellt, dachte das es an dem Futter liegt aber er ist einfach wählerisch. Habe schon 4 Tage lang ihm essen hingelegt (täglich gewechselt) und nix, ihm 20 min es hingelegt und wieder weg gelegt auch nix. Ich kann mir nicht leisten bei meinem Hund das er abnimmt, da er 2,4 Kilo wiegt und wenn er streikt 200 Gramm verliert. Mein letzter Versuch wird es zum Tierarzt zu gehen und mir dort Futter empfehlen zu lassen

Relevanteste negative Bewertung

27.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Weniger aufdringliche Werbung, nicht primär ein Abo anbieten. Die sogenannten praktischen Tagestüten sind absoluter Blödsinn, sie machen das ohnehin viel zu teure Futter noch teurer und müssen abgeschafft werden. Das gleiche gilt für die Wochentüten. Es handelt sich offenbar um Kunststoff beschichtetes Papier, wie soll man das entsorgen, blaue Tonne?, gelbe Tonne? oder was?. Das Futter gehört in eine einzige große Tüte. Sie dürfen Ihren Kunden durchaus zutrauen, dass sie die Tagesrationen selbst abwiegen können. Ihre Verpackungstechnik ist absolut unverantwortlich und ausgesprochen umweltfeindlich, das muss geändert werden. Ihren Lieferverpflichtungen sollten Sie pünktlicher nachkommen, nicht erst nach fünf Tagen, nachdem Sie der Kunde dazu auffordert.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für futalis.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(27)
(9)
(15)
Zurücksetzen
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich finde das Trockenfutter zu groß für kleine Hunde. Haben uns die Stücke kleiner vorgestellt.
Bewertung melden
Antwort von futalis.de
vor 5 Tagen
Lieben Dank für dein Feedback. Deine Bestellung haben wir geprüft. Aktuell können wir die Kroketten aufgrund unserer aktuellen Produktionskapazitäten und -prozesse nicht kleiner herstellen. Die Ration beinhaltet neben den kleineren Kroketten noch Ergänzungen, die etwas größer sind. Wenn du magst, lassen wir diese bei der nächsten Bestellung einmal raus. Keine Sorge, den Nährstoffbedarf decken wir trotzdem ab. Melde dich gerne bei uns, damit wir die Ration optimieren können. Dein futalis Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von futalis.de
vor 11 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung. Leider war keine weitere Beschreibung dazu ersichtlich. Gerne unterstützt dich unser Team aus Ernährungsexpert*innen bei allen Fragen und Themen rund um unser Futter und die Lieferungen. Dein futalis-Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das Futter noch immer nicht erhalten und sie fragen mich um eine Bewertung. Werde nicht mehr bestellen!
Bewertung melden
Antwort von futalis.de
vor 12 Tagen
Vielen Dank für dein Feedback. Aufgrund der Feiertage wurde das Futter nach 4 Tagen versendet. Es tut uns sehr leid, dass es dann noch bei der Sendung durch die DHL zu Verzögerungen kam. Das Paket soll heute zugestellt werden. Bei Fragen ist unsere Kundenbetreuung gerne für dich da. Dein futalis Team
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von futalis.de
05.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Leider war keine weitere Beschreibung dazu ersichtlich. Gerne unterstützt dich unser Team aus Ernährungsexpert*innen bei allen Fragen und Themen rund um unser Futter und die Lieferungen. Dein futalis-Team
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von futalis.de
04.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Leider war keine weitere Beschreibung dazu ersichtlich. Gerne unterstützt dich unser Team aus Ernährungsexpert*innen bei allen Fragen und Themen rund um unser Futter und die Lieferungen. Dein futalis Team
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten (liegt aber an DHL) der Kontakt klappte super, gut erreichbar
Bewertung melden
Antwort von futalis.de
02.04.2024
Lieben Dank für dein Feedback Es tut uns leid, dass die Lieferung sich verzögert. Durch den Abschluss des Lieferservices wird die nachfolgende Bestellung rechtzeitig bei dir eintreffen. Bei Fragen ist deine Ansprechpartnerin immer gerne für dich da. Dein futalis Team
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
My dog doesn’t like the food She is not excited about the food
Bewertung melden
AK
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Verpackung defekt
Bewertung melden
Antwort von futalis.de
26.03.2024
Es tut uns sehr leid, dass dein Paket beim Transport beschädigt wurde. Vielen Dank für die Meldung und die Zusendung der Fotos. Wir werden uns dazu mit dir in Verbindung setzen. Dein futalis Team
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Umfangreiche Rabatte werden verschickt, allerdings die Preise kontinuierlich erhöht. Verpackungskartons halten das Gewicht nicht, somit kommen zerfallene Pakete an. Das Futter wird allerdings gut vertragen und die Bestellungen zeitnah bearbeitet.
Bewertung melden
Antwort von futalis.de
13.03.2024
Vielen Dank für dein Feedback und das du prinzipiell zufrieden mit futalis bist. Es tut uns leid zu hören, dass scheinbar Pakete beschädigt bei dir ankommen. Wir werden uns dazu mit dir in Verbindung setzten. Liebe Grüße, dein futalis Team
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung dauert zu lange, die Webseite ist zu unübersichtlich. Den Futterplan findet man nur unter Anleitung
Bewertung melden
Antwort von futalis.de
04.03.2024
Lieben Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du bei deiner letzten Lieferung so lang auf dein Futter warten musstest. In der Regel brauchen wir aufgrund der individuellen Herstellung 3-5 Werktage, bis das Futter bei dir ist. Wir sind bereits dran, um die Lieferzeiten zu optimieren. Bei Änderungen der Ration senden wir die Kundendokumente im Paket mit. Lass uns bitte wissen, solltest du keinen Futterplan zugesendet bekommen haben. Dein futalis Team
KK
Klaus K.
Altdorf
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
1. Meine letzte Bestellung (nass Futter),Huhn mit Reis war sehr mangelhaft. 70% war nur Reis sehr wenig Fleisch und Gemüse. Die zwei Malteser haben das geschmeckt wollten sie nicht essen. 2. Seit 4 Jahren bin ich Kunde und kaufe Futter nur von Futalis. Seit 6 Monaten nach trockenen Fütterung ca. 6 Std. fangen Sie sich in der Nacht zu kratzen. Meine Frage haben Sie wieder was eingespart am Futter? Herzlichst
Bewertung melden
Antwort von futalis.de
27.02.2024
Lieben Dank für dein Feedback. Es freut uns, dass du mit deinen beiden Lieblingen schon 4 Jahre Teil der futalis Familie bist. Es tut uns sehr leid, dass die letzte Lieferung nicht deinen Vorstellung entsprochen hat. Die verwendeten Rohstoffe und deren Verhältnis im Futter wurden nicht verändert. Das nächtliche Kratzen kann unterschiedliche Ursachen haben. Zur Sicherheit kannst du hier deinen Tierarzt fragen und zusätzlich prüfen, ob deine Hunde neben ihrem Futter neue Snacks oder der gleichen bekommen. Gerne beraten dich auch unsere Ernährungsexpertinnen. Dein futalis Team.
CA
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat es eine Woche gedauert noch akzeptabel Was aber für mich garnicht geht, ist damit zu werben, es individuelle Hundenahrung zu nennen . Ich habe es online ermitteln lassen, habe dabei jegliches Geflügel weggelassen da mein Hund eine geflügelallergie hat. Er hatte bei diesem Futter erbrechen extremen Durchfall alle 20 Minuten , und Schwellungen.
Bewertung melden
Antwort von futalis.de
22.02.2024
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass dein Hund sein Futter nicht vertragen hat. Unser Futter wird für jeden Hund individuell hergestellt. Leider können wir nicht garantieren, dass dein Hund das Futter auch gut verträgt und keine Reaktion darauf hat. Unser Team aus Tierärztinnen arbeitet stetig an der Weiterentwicklung unseres einzigartigen Konzeptes und vielleicht haben wir schon bald genau das Richtige für deinen Liebling. Es ist tatsächlich so, dass unser Futter für jeden Hund einzeln hergestellt wird und daher nicht weiter verwendet werden kann. Aus diesem Grund schließen wir unser Trockenfutter von der Rückgabe aus.
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Es gibt irgends Information über die Rücksendung , wirkt gerade für mich sehr unseriös
Bewertung melden
Antwort von futalis.de
15.02.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Prinzipiell können bestellte Artikel innerhalb von 14 Tagen reklamiert und auf eigene Kosten zurück gesendet werden. Die Informationen dazu findest du unter dem § 9 unserer Widerrufsbelehrung. Das Trockenfutter ist von der Rückgabe ausgeschlossen, da wir es individuell für jeden Hund herstellen. Wir möchten dennoch immer eine passende Lösung finden damit dein Hund auch weiterhin das optimal berechnete Hundefutter bekommen kann. Dein futalis Team
AD
Angie D.
Neuhausen
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr viel Werbung

Sehr viel Werbubg für Futter das es überall zu kaufen gibt mit weniger Aufwand.
Bewertung melden
Antwort von futalis.de
07.02.2024
Wir stellen unser Trockenfutter für deinen Hund tatsächlich individuell her. Nach Bestelleingang erfolgt die Herstellung anhand der Anforderungen deines Hundes an sein Futter. Bei Bedarf können unsere Tierärzte die Zusammensetzung sogar manuell verändert. Unser Futter gibt es nicht als Fertigfutter im Handel zu erwerben. Gerne beraten dich unsere Ernährungsexpertinnen telefonisch. Dein futalis Team
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Er frisst es nicht auch nicht wenn ich Nassfutter drüber mache
Bewertung melden
Antwort von futalis.de
01.02.2024
Es tut uns sehr leid zu hören, dass sich dein Hund noch nicht mit unserem Futter anfreunden konnte. Gerne wollen wir dich dabei unterstützen, deinen Liebling unser gesundes und bedarfsdeckendes Futter schmackhaft zu machen. Wir haben extra dafür ein tolles und kurzes Video mit vielen Tipps erstellt: https://youtu.be/7h8X5RLI0jQ Melde dich gerne bei unseren Ernährungsexpert*innen, damit wir eine passende Lösung für euch finden. Dein futalis Team
SI
Srenate I.
Bad münstereifel
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich finde, das ganze hat Zuviel Verpackung
Bewertung melden
Antwort von futalis.de
29.01.2024
Lieben Dank für dein Feedback. Wir verpacken unser Trockenfutter in praktischen Tagestüten für Allergiker oder den günstigen Wochenbeuteln zum selber abwiegen ab. So stellen wir sicher, dass jeder Hund die optimale Nährstoffzufuhr erhält. Perspektivisch wollen wir auch größere Abpackungen ermöglichen. Unsere Tüten sind außerdem recyclebar. Liebe Grüße, dein futalis Team
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Futter scheint bekömmlich

Futter ist super. Service ist auch super und antworten schnell. Dafür danke. Aber: Sterne Abzug 1. Chatfunktion ist immer offline. 2. Futterberechnung funktioniert bei mir nie. Da ja aber das Gewicht jetzt immermal angepasst werden muss. Neu-Berechnung funktioniert nicht. Wenn ich es durchführen wird angezeigt: Nicht möglich, nehmen Sie Kontakt auf. Das nervt. 3.Lieferung dauert bissel zu lange. 4.Teurer als andere Marken
Bewertung melden
Antwort von futalis.de
29.01.2024
Lieben Dank für dein Feedback. Gerne möchten wir auf dein Feedback eingehen: 1. Unser Chat wird von unseren Ernährungsexpertinnen persönlich betreut. Bei vielen Anfrage im Telefon verzichten wir hin und wieder auf die Chatbetreuung, damit wir eine bessere telefonische Erreichbarkeit gewährlisten können. Die Alternative zum Chat ist WhatsApp. Dort sind wir Montag bis Freitag von 9-17 Uhr erreichbar. 2. Es tut uns leid, dass es einen Berechnungsfehler im System gab. Durch die umfangreiche Rationsberechnung kommt unser System manchmal an seine Grenzen und benötigt Unterstützung durch unser tierärztliches Fachteam. 3. Aufgrund der individuellen Produktion brauchen wir 3-5 Werktage für die Herstellung und den Versand. Nutze gerne unseren flexiblen Lieferservice und erhalte dein Futter immer rechtzeitig und ganz automatisch geleifert 4. Eine gute Qualität hat ihren Preis :) Wir hoffen, dass dich die Bekömmlichkeit unseres individuellen Futters überzeugen kann. Bei Fragen wende dich gerne an unsere Kundenbetreuung. Liebe Grüße, dein futalis Team
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Trockenfutter war okay, das Nassfutter hat er nicht gefressen.
Bewertung melden
Antwort von futalis.de
22.01.2024
Lieben Dank für dein Feedback. Wir decken den Nährstoffbedarf deines Lieblings über das Trockenfutter. Das Feuchtfutter benötigen wir nicht zwingend. Melde dich doch gerne bei uns in der Kundenbetreuung und wir helfen dir das perfekte Futter für deinen Liebling zu finden. Wir bieten auch mehrere Sorten Nassfutter an. sodass wir sicher noch das passende für euch finden :) Dein futalis Team
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Besser Preisangaben.
Bewertung melden
Antwort von futalis.de
05.01.2024
Lieben Dank für dein Feedback. Wir versuchen so transparent wie möglich zu sein. Die Preise für die verschiedenen Abpackungsoptionen sind vor Bestellabschluss dargestellt. Aufgrund der manuellen Anpassung deiner Ration hat sich der Preis geändert. Du hast dich bereits bei uns gemeldet und wir haben eine passende Lösung gefunden. Deine Ansprechpartnerin ist ab sofort bei allen Fragen gerne für dich da und kann dir bei Bedarf auch Rationsvorschläge erstellen. Dein futalis Team
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Zustellung war schnell und ordentlich verpackt, aber mein Hund verträgt das Futter leicht nicht. Er hat alles ausgebrochen..
Bewertung melden
Antwort von futalis.de
27.12.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass dein Liebling die Umstellung scheinbar nicht so gut vertragen hat. Wir werden uns umgehend mit dir in Verbindung setzten, um eine passende Lösung zu finden. Dein futalis Team