futalis.de- Logo - Bewertungen

1.421 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.073 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2012
futalis.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.08.2023
Super verpackt tolles Produkt. Leider muss ich auch sagen das mein Hund es nicht essen will, ich habe alles schon probiert er sieht sich einfach schnell satt. Habe viele Marken probiert und viel bestellt, dachte das es an dem Futter liegt aber er ist einfach wählerisch. Habe schon 4 Tage lang ihm essen hingelegt (täglich gewechselt) und nix, ihm 20 min es hingelegt und wieder weg gelegt auch nix. Ich kann mir nicht leisten bei meinem Hund das er abnimmt, da er 2,4 Kilo wiegt und wenn er streikt 200 Gramm verliert. Mein letzter Versuch wird es zum Tierarzt zu gehen und mir dort Futter empfehlen zu lassen

27.05.2023
Weniger aufdringliche Werbung, nicht primär ein Abo anbieten. Die sogenannten praktischen Tagestüten sind absoluter Blödsinn, sie machen das ohnehin viel zu teure Futter noch teurer und müssen abgeschafft werden. Das gleiche gilt für die Wochentüten. Es handelt sich offenbar um Kunststoff beschichtetes Papier, wie soll man das entsorgen, blaue Tonne?, gelbe Tonne? oder was?. Das Futter gehört in eine einzige große Tüte. Sie dürfen Ihren Kunden durchaus zutrauen, dass sie die Tagesrationen selbst abwiegen können. Ihre Verpackungstechnik ist absolut unverantwortlich und ausgesprochen umweltfeindlich, das muss geändert werden. Ihren Lieferverpflichtungen sollten Sie pünktlicher nachkommen, nicht erst nach fünf Tagen, nachdem Sie der Kunde dazu auffordert.

Bewertungen für futalis.de

Gut verträglich

Kann noch nichts bewerten, da mein Hund noch in der Futterumstellung ist. er frisst es aber gerne und verträgt es anscheinend auch gut. Ergebnisse erst in ein paar Wochen
LB
Lucy B.
Gattikon
Wir haben gerade angefangen mit Nass- und Trockenfutter und können darum noch nicht viel sagen wir hoffen das es vielentsprechend ist.
AK
Verpackung defekt
Antwort von futalis.de
Es tut uns sehr leid, dass dein Paket beim Transport beschädigt wurde. Vielen Dank für die Meldung und die Zusendung der Fotos. Wir werden uns dazu mit dir in Verbindung setzen. Dein futalis Team
HP
HERI P.
FÜRSTENFELDBRUCK
Die individuelle Zusammensetzung des Futters finde ich gut. Habe das erste Mal bestellt und Futalis über das Internet entdeckt. Ich habe etwas Futter zum Spaziergang als Belohnung mitgenommen. Würde gut angenommen. Ich habe einen 10 Jahre alten Beagle der 2 kg abnehmen muss. Werde wieder berichten wie er es verträgt und ob er auch abnimmt. Das dauert ein wenig. Langsame Umstellung ist ja wichtig. Das Nassfutter bekommt er Morgen. Bin schon neugierig wie es ihm schmeckt. Er frisst ja eigentlich alles. Aber vertragen sollte er es ja auch.
BS
Birgit S.
Stutensee
Service

Zufrieden

Die Bestellung und die Lieferung erfolgten komplikationslos und schnell. Das Produkt als solches nimmt meine Hündin sehr gern an. Leider finde ich zu viel Verpackung vor.Auch wenn diese recyclebar ist, muss es meiner Meinung nach nicht sein. Schön finde ich,dass man das Futter individuell bestellen kann.
Umfangreiche Rabatte werden verschickt, allerdings die Preise kontinuierlich erhöht. Verpackungskartons halten das Gewicht nicht, somit kommen zerfallene Pakete an. Das Futter wird allerdings gut vertragen und die Bestellungen zeitnah bearbeitet.
Antwort von futalis.de
Vielen Dank für dein Feedback und das du prinzipiell zufrieden mit futalis bist. Es tut uns leid zu hören, dass scheinbar Pakete beschädigt bei dir ankommen. Wir werden uns dazu mit dir in Verbindung setzten. Liebe Grüße, dein futalis Team
Schneller Kontakt, ausführliche Angabe der Futterzusammensetzung
KK
Karin K.
Waldmünchen
03.03.2024
Kontakt prompt und schnell. Lieferung sehr gut.... Produkte muss unsere Genießerin erst probieren... Bis jetzt alles perfekt....auf jeden Fall weiter zu empfehlen 👍👍👍😂😂😂Dankeschön 🍀🍀🍀👍👍👍
Ruby frisst die Zusätze nicht und auch andere Dinge werden aussortiert. Sie frisst die Menge nicht auf und nimmt auch nicht ab es ist wie verhext😩
KK
Klaus K.
Altdorf
25.02.2024
1. Meine letzte Bestellung (nass Futter),Huhn mit Reis war sehr mangelhaft. 70% war nur Reis sehr wenig Fleisch und Gemüse. Die zwei Malteser haben das geschmeckt wollten sie nicht essen. 2. Seit 4 Jahren bin ich Kunde und kaufe Futter nur von Futalis. Seit 6 Monaten nach trockenen Fütterung ca. 6 Std. fangen Sie sich in der Nacht zu kratzen. Meine Frage haben Sie wieder was eingespart am Futter? Herzlichst
Antwort von futalis.de
Lieben Dank für dein Feedback. Es freut uns, dass du mit deinen beiden Lieblingen schon 4 Jahre Teil der futalis Familie bist. Es tut uns sehr leid, dass die letzte Lieferung nicht deinen Vorstellung entsprochen hat. Die verwendeten Rohstoffe und deren Verhältnis im Futter wurden nicht verändert. Das nächtliche Kratzen kann unterschiedliche Ursachen haben. Zur Sicherheit kannst du hier deinen Tierarzt fragen und zusätzlich prüfen, ob deine Hunde neben ihrem Futter neue Snacks oder der gleichen bekommen. Gerne beraten dich auch unsere Ernährungsexpertinnen. Dein futalis Team.
25.02.2024
LE
Libeld E.
Neutraubling
18.02.2024
Gut
09.02.2024
Die Leckerli finde ich etwas zu groß. Kenne von Probepackungen beim Tierarzt kleinere.
HT
Heike T.
Swisttak
04.02.2024
Das Futter ist gut und mein Hund verträgt es sehr gut, es ist aber sehr reichhaltig, daher habe ich meinem Hund nicht die empfohlene Menge gegeben, sondern weniger. Ich bin später auf Futter, welches gut zum Abnehmen ist umgestiegen, allerdings muss ich hiervon mehr geben. Ganz optimal ist das nicht
03.02.2024
Besonders gefällt mir die Zuverlässigkeit und die Qualität des Futters. Leider hat das Nassfutter Schwein und Süßkartoffel an Qualität verloren, da hoffe ich auf Besserung
SI
Srenate I.
Bad münstereifel
Ich finde, das ganze hat Zuviel Verpackung
Antwort von futalis.de
Lieben Dank für dein Feedback. Wir verpacken unser Trockenfutter in praktischen Tagestüten für Allergiker oder den günstigen Wochenbeuteln zum selber abwiegen ab. So stellen wir sicher, dass jeder Hund die optimale Nährstoffzufuhr erhält. Perspektivisch wollen wir auch größere Abpackungen ermöglichen. Unsere Tüten sind außerdem recyclebar. Liebe Grüße, dein futalis Team
LM
Lutz M.
Oerlinghausen
Kümmern sich. Versuchen eine Lösung zu finden, wenn es mit dem Futter Probleme gibt