futalis.de- Logo - Bewertungen

1.446 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.179 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2012
futalis.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.08.2023
Super verpackt tolles Produkt. Leider muss ich auch sagen das mein Hund es nicht essen will, ich habe alles schon probiert er sieht sich einfach schnell satt. Habe viele Marken probiert und viel bestellt, dachte das es an dem Futter liegt aber er ist einfach wählerisch. Habe schon 4 Tage lang ihm essen hingelegt (täglich gewechselt) und nix, ihm 20 min es hingelegt und wieder weg gelegt auch nix. Ich kann mir nicht leisten bei meinem Hund das er abnimmt, da er 2,4 Kilo wiegt und wenn er streikt 200 Gramm verliert. Mein letzter Versuch wird es zum Tierarzt zu gehen und mir dort Futter empfehlen zu lassen

27.05.2023
Weniger aufdringliche Werbung, nicht primär ein Abo anbieten. Die sogenannten praktischen Tagestüten sind absoluter Blödsinn, sie machen das ohnehin viel zu teure Futter noch teurer und müssen abgeschafft werden. Das gleiche gilt für die Wochentüten. Es handelt sich offenbar um Kunststoff beschichtetes Papier, wie soll man das entsorgen, blaue Tonne?, gelbe Tonne? oder was?. Das Futter gehört in eine einzige große Tüte. Sie dürfen Ihren Kunden durchaus zutrauen, dass sie die Tagesrationen selbst abwiegen können. Ihre Verpackungstechnik ist absolut unverantwortlich und ausgesprochen umweltfeindlich, das muss geändert werden. Ihren Lieferverpflichtungen sollten Sie pünktlicher nachkommen, nicht erst nach fünf Tagen, nachdem Sie der Kunde dazu auffordert.

Bewertungen für futalis.de

SH
Stefan H.
Grumbach
Futalis bekommt von uns 5 Sterne. Wir lassen schon seit längerem das Futter für unsere Hündin von futalis zusammen stellen und sind super zufrieden und auch unsere Hündin ist begeistert. Sie nimmt die kleinen Brocken sehr gerne an und verträgt sie sehr gut. Wir füttern ihr das Trockenfutter als " Leckerli", also nicht als komplette Mahlzeit. Der Tütcheninhalt lässt sich mit Absprache von futalis je nach Wunsch und Bedarf anpassen, was wir wirklich prima finden. Wir haben kein Abo, sondern können / dürfen uns bei futalis melden, wenn wir Bedarf haben...Die Kosten des Futters bewegen sich für uns in einem absolut akzeptablen Rahmen, da das Futter ja speziell auf unsere Hündin abgestimmt ist, auf Größe, Aktivität, Gewicht, Rasse, Geschlecht, ob kastriert. Und natürlich auf eventuelle Abneigungen gegen eine Zutat, Allergien und / oder Unverträglichkeiten. Bekannte Krankheiten, auf die man achten muss. Unsere Hündin muss phosphatreduziert und fettarm ernährt werden. Die Bestellung verläuft reibungslos, die Damen am Telefon sind immer sehr höflich, freundlich und auch kompetent... Wir bleiben bei futalis... Uneingeschränkte Weiterempfehlung 👍👍👍
Gut verträglich, gut portioniert.
Immer bemüht das richtige Futter für meinen Hund zu finden.
Super Futter meine Hunde vertragen es sehr gut 👍🏼
Die Gratulation zum Geburtstag unseres Hundes war eine schöne Überraschung, danke dafür von "Linus", der sich mit einem Foto bedankt, dank der guten Ernährung kann er dem Rennsport mit viel Freude nachgehen und ist sehr Erfolgreich. Evtl. könntet Ihr EUREN Bekanntheitsgrad noch steigern in dem ihr mal eine Anzeige, z.B. in der Verbandszeitschrift des deutschen Windhund Renn- und Zuchtverband unter bringt, ich kenne viele Windhund Besitzer, deren Hunde besonders sensibel sind. Wir als Windhundrennverein "WRV Staufen" könnten uns auch vorstellen ggf. Werbung bei unseren Rennveranstaltungen für die tollen Produkte von futalis zu machen, ich bin überzeugt von der Qualität.
Sehr freundliches Team ,fragen werden immer sehr schnell beantwortet. Das Futter für meinen Zwerg wird immer sehr gut auf seine wünsche und Bedürfnisse abgestimmt. Ihm schmeckt es immer sehr gut . Ich bin sehr zufrieden mit futalis,immer wieder gerne
SW
Gut verpackt schnell geliefert
WP
Willi P.
Volkm.
Diese Produkte haben alles was der Hund Brauchtum gesund zu bleiben.Kann ich nur weiter empfehlen.
AJ
Anke J.
Mücheln
Bin mit Trockenfutter und Nassfutter super zufrieden. Unserem Hund schmeckt es super.
AP
Anja P.
Krefeld

Beste Qualität individuell für jeden Hund zusammengestellt

Sehr gute Futterqualität und Zusammenstellung, die jederzeit an die individuellen sowie aktuellen Bedürfnisse angepasst werden kann. Zuverlässige Lieferung. Unkomplizierte Kontaktaufnahme und kompetente Beratung. Unser Hund und wir sind seit Jahren sehr zufrieden und bleiben Futalis treu.
Lieferung kam sehr gut und mit Liebe gepackt an . Dem Hund hat das Futter geschmeckt 😋

Mein Hund liebt es.