futalis.de- Logo - Bewertungen

futalis.de
Bewertungen:

1.446 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.195 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.05.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
futalis.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Super verpackt tolles Produkt. Leider muss ich auch sagen das mein Hund es nicht essen will, ich habe alles schon probiert er sieht sich einfach schnell satt. Habe viele Marken probiert und viel bestellt, dachte das es an dem Futter liegt aber er ist einfach wählerisch. Habe schon 4 Tage lang ihm essen hingelegt (täglich gewechselt) und nix, ihm 20 min es hingelegt und wieder weg gelegt auch nix. Ich kann mir nicht leisten bei meinem Hund das er abnimmt, da er 2,4 Kilo wiegt und wenn er streikt 200 Gramm verliert. Mein letzter Versuch wird es zum Tierarzt zu gehen und mir dort Futter empfehlen zu lassen

Relevanteste negative Bewertung

27.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Weniger aufdringliche Werbung, nicht primär ein Abo anbieten. Die sogenannten praktischen Tagestüten sind absoluter Blödsinn, sie machen das ohnehin viel zu teure Futter noch teurer und müssen abgeschafft werden. Das gleiche gilt für die Wochentüten. Es handelt sich offenbar um Kunststoff beschichtetes Papier, wie soll man das entsorgen, blaue Tonne?, gelbe Tonne? oder was?. Das Futter gehört in eine einzige große Tüte. Sie dürfen Ihren Kunden durchaus zutrauen, dass sie die Tagesrationen selbst abwiegen können. Ihre Verpackungstechnik ist absolut unverantwortlich und ausgesprochen umweltfeindlich, das muss geändert werden. Ihren Lieferverpflichtungen sollten Sie pünktlicher nachkommen, nicht erst nach fünf Tagen, nachdem Sie der Kunde dazu auffordert.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für futalis.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten (liegt aber an DHL) der Kontakt klappte super, gut erreichbar
Bewertung melden
Antwort von futalis.de
02.04.2024
Lieben Dank für dein Feedback Es tut uns leid, dass die Lieferung sich verzögert. Durch den Abschluss des Lieferservices wird die nachfolgende Bestellung rechtzeitig bei dir eintreffen. Bei Fragen ist deine Ansprechpartnerin immer gerne für dich da. Dein futalis Team
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das Futter noch immer nicht erhalten und sie fragen mich um eine Bewertung. Werde nicht mehr bestellen!
Bewertung melden
Antwort von futalis.de
08.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Aufgrund der Feiertage wurde das Futter nach 4 Tagen versendet. Es tut uns sehr leid, dass es dann noch bei der Sendung durch die DHL zu Verzögerungen kam. Das Paket soll heute zugestellt werden. Bei Fragen ist unsere Kundenbetreuung gerne für dich da. Dein futalis Team
CA
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat es eine Woche gedauert noch akzeptabel Was aber für mich garnicht geht, ist damit zu werben, es individuelle Hundenahrung zu nennen . Ich habe es online ermitteln lassen, habe dabei jegliches Geflügel weggelassen da mein Hund eine geflügelallergie hat. Er hatte bei diesem Futter erbrechen extremen Durchfall alle 20 Minuten , und Schwellungen.
Bewertung melden
Antwort von futalis.de
22.02.2024
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass dein Hund sein Futter nicht vertragen hat. Unser Futter wird für jeden Hund individuell hergestellt. Leider können wir nicht garantieren, dass dein Hund das Futter auch gut verträgt und keine Reaktion darauf hat. Unser Team aus Tierärztinnen arbeitet stetig an der Weiterentwicklung unseres einzigartigen Konzeptes und vielleicht haben wir schon bald genau das Richtige für deinen Liebling. Es ist tatsächlich so, dass unser Futter für jeden Hund einzeln hergestellt wird und daher nicht weiter verwendet werden kann. Aus diesem Grund schließen wir unser Trockenfutter von der Rückgabe aus.
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Es gibt irgends Information über die Rücksendung , wirkt gerade für mich sehr unseriös
Bewertung melden
Antwort von futalis.de
15.02.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Prinzipiell können bestellte Artikel innerhalb von 14 Tagen reklamiert und auf eigene Kosten zurück gesendet werden. Die Informationen dazu findest du unter dem § 9 unserer Widerrufsbelehrung. Das Trockenfutter ist von der Rückgabe ausgeschlossen, da wir es individuell für jeden Hund herstellen. Wir möchten dennoch immer eine passende Lösung finden damit dein Hund auch weiterhin das optimal berechnete Hundefutter bekommen kann. Dein futalis Team
AD
Angie D.
Neuhausen
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr viel Werbung

Sehr viel Werbubg für Futter das es überall zu kaufen gibt mit weniger Aufwand.
Bewertung melden
Antwort von futalis.de
07.02.2024
Wir stellen unser Trockenfutter für deinen Hund tatsächlich individuell her. Nach Bestelleingang erfolgt die Herstellung anhand der Anforderungen deines Hundes an sein Futter. Bei Bedarf können unsere Tierärzte die Zusammensetzung sogar manuell verändert. Unser Futter gibt es nicht als Fertigfutter im Handel zu erwerben. Gerne beraten dich unsere Ernährungsexpertinnen telefonisch. Dein futalis Team
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo Zusammen, Meine 7 monatige Dalmatiner Hündin hat innerhalb nicht mal 3 Wochen über 4 Kilo zugenommen durch Euer wohl maßgeschneidertes Futtermittel. Durch zu schnelles Wachstum in der sensiblen Phase leidet sie jetzt, durch den Arzt bestätigt, an einer Knochenentzündung. Durch eine Ernährungsberaterin beinhaltet euer Futter viel zu viel Energiestoffe, weshalb der Wachstum stark gefordert wird. 16,6% Rohfett ist viel zu viel für Nala. Beste Grüsse
Bewertung melden
Antwort von futalis.de
04.12.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass eure Hündin aktuell an einer Panostitis leidet. Wir haben uns die Rationen angesehen. Das Gewicht eurer Hündin lag bereits bei Bestelleingang über der Wachstumskurve. Das System berechnet die Ration ausgehend von Alter und Gewicht, da es auch innerhalb der Rassen unterschiedlich große Exemplare je nach Zucht gibt. Die Futtermenge wurde daher eher hoch berechnet. In diesem Fall wäre eine manuelle Anpassung unserer Tierärzte nötig wesen, um den Energiegehalt zu senken und für ein deutlich langsameres Wachstum zu sorgen. Leider gab es hierzu keine Anfrage von euch und eine automatische Prüfung der Ration in diesem Sinne kann nicht bei jeder Bestellung erfolgen. Wir hoffen, dass die tierärztliche Behandlung schnell Erfolg hat und es eurer Hündin schnell wieder besser geht. Wendet euch bei weiteren Fragen gerne direkt an unsere Kundenbetreuung. Euer futalis-Team
GG
Grazia G.
Marktheidenfeld
17.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe ihnen die Schwachstellen meines Hundes beim Fressen genannt und sie schickten mir für einen kompletten Monat das Fressen zu. Leider mochte mein Hund das Trockenfutter überhaupt nicht. Jetzt sitze ich mit 4 Tüten voller Trockenfutter da ,habe über 50,00 € ausgegeben und diese Firma nimmt nichts zurück. Bin sehr enttäuscht
Bewertung melden
Antwort von futalis.de
19.06.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass dein Hund das Trockenfutter nicht so gerne essen wollte. Leider war zum Zeitpunkt deiner Bestellung kein Vermerk, dass dein Liebling manches Futter nicht so gut annimmt. Wir bieten verschiedene Bestelloptionen an. Die kleinste Ration ist aktuell eine 1-Wochenration. Wir bieten noch eine weitere Rohstoffbasis an. Wenn du magst, senden wir dir gerne eine kostenfreie 2 Wochenration zum testen zu. In deinem Kundenkonto haben wir einen entsprechenden Vermerk gemacht. Solltest du die Ration wünschen, gib uns eine kurze Rückmeldung per Chat, Whats App oder E-Mail und wir senden dir die Proberation raus. Nützliche Tipps zur Akzeptanzsteigerung findest du in unseren Erklärvideos unter www.futalis.de/videos Dein futalis Team
17.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Service ist nicht einmal 1 Stern wert, aber 2 minus steht leider nicht zur Auswahl!!!!
Bewertung melden
Antwort von futalis.de
17.05.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie so unzufrieden mit unserem Service sind. Wir legen einen sehr hohen Wert auf unsere Kundenbetreuung. Daher haben wir bereits Rücksprache mit der Ernährungsexptertin gehalten. Soweit konnten alle Ihre Fragen und Anliegen geklärt werden. Bei Bedarf können Sie zu der Thematik gerne nochmal mit einer anderen Ernährungsexpertin aus dem Team sprechen. Schreiben Sie uns einfach eine kurze E-Mail, sollten Sie dies wünschen. Ihr futalis-Team
SL
Sylvia L.
Abensberg
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Hund frisst Futter nicht, riecht extrem stark nach Kräutern
Bewertung melden
02.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider isst es mein Hund überhaupt nicht
Bewertung melden
Antwort von futalis.de
09.10.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass dein Liebling das Futter bislang noch nicht gut annimmt. Auf der folgenden Seite findest du unser kurzes Erklärvideo: "Schmeckt nicht? Gibt's nicht!" mit vielen nützlichen Tipps, um die Akzeptanz deines Hundes zu steigern: futalis.de/videos Gerne senden wir dir unser Feuchtfutter oder eine unserer Schlemmerbrühen zu, damit du diese unter das aktuelle Futter mischen kannst. Melde dich dazu einfach kurz per WhatsApp, Chat, E-Mail oder Anruf bei unsere Ernährungsexpertinnen. Sicher findet ihr die passende Lösung. Dein futalis Team
KD
Kai D.
Heidenau
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider bis heute keine Ware erhalten.
Bewertung melden
Antwort von futalis.de
18.12.2023
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass dein Paket noch nicht bei dir eingetroffen ist. Wir werden uns unverzüglich mit dir in Verbindung setzten, um eine passende Lösung zu finden. Dein futalis Team
07.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Service
Bewertung melden
Antwort von futalis.de
08.06.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du unzufrieden mit unserem Service bist. Wir legen einen großen Wert auf eine gute Kundenbetreuung und werden uns daher nochmal mit dir in Verbindung setzten, damit wir eine passende Lösung finden. Dein futalis Team
BK
Bojan K.
St. Johann im Pongau
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
...
Bewertung melden
Antwort von futalis.de
20.11.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Leider war zu deiner Bewertung keine weitere Begründung angegeben. Wenn du dich mit unserer Kundenbetreuung in Verbindung setzt, finden wir sicher eine passende Lösung. Dein futalis-Team
DS
Dirk S.
Bad Kreuznach
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von futalis.de
04.12.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Leider ist keine Erklärung ersichtlich, daher können wir auch nicht weiter auf deine Probleme eingehen. Wende dich gerne an unser Team der Kundenbetreuung, damit wir gemeinsam nach einer passenden Lösung suchen können. Den futalis Team
11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von futalis.de
12.09.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass du scheinbar unzufrieden bist. Leider ist zu deiner Bewertung keine weitere Beschreibung ersichtlich. Wenn du dich an unsere Kundenbetreuung per E-Mail: kundenbetreuung@futalis.de oder Telefon/ WhatsApp: 0341/3929870 wendest, finden wir sicher eine geeignete Lösung für dich und deinen Liebling. Dein futalis Team