futalis.de- Logo - Bewertungen

1.421 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.073 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2012
futalis.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.08.2023
Super verpackt tolles Produkt. Leider muss ich auch sagen das mein Hund es nicht essen will, ich habe alles schon probiert er sieht sich einfach schnell satt. Habe viele Marken probiert und viel bestellt, dachte das es an dem Futter liegt aber er ist einfach wählerisch. Habe schon 4 Tage lang ihm essen hingelegt (täglich gewechselt) und nix, ihm 20 min es hingelegt und wieder weg gelegt auch nix. Ich kann mir nicht leisten bei meinem Hund das er abnimmt, da er 2,4 Kilo wiegt und wenn er streikt 200 Gramm verliert. Mein letzter Versuch wird es zum Tierarzt zu gehen und mir dort Futter empfehlen zu lassen

27.05.2023
Weniger aufdringliche Werbung, nicht primär ein Abo anbieten. Die sogenannten praktischen Tagestüten sind absoluter Blödsinn, sie machen das ohnehin viel zu teure Futter noch teurer und müssen abgeschafft werden. Das gleiche gilt für die Wochentüten. Es handelt sich offenbar um Kunststoff beschichtetes Papier, wie soll man das entsorgen, blaue Tonne?, gelbe Tonne? oder was?. Das Futter gehört in eine einzige große Tüte. Sie dürfen Ihren Kunden durchaus zutrauen, dass sie die Tagesrationen selbst abwiegen können. Ihre Verpackungstechnik ist absolut unverantwortlich und ausgesprochen umweltfeindlich, das muss geändert werden. Ihren Lieferverpflichtungen sollten Sie pünktlicher nachkommen, nicht erst nach fünf Tagen, nachdem Sie der Kunde dazu auffordert.

Bewertungen für futalis.de

Mein Hundemami Herz ist zufrieden

Schnelle Lieferung und vorallem echt praktisch finde ich die Tagesrationen. Eine zusätzliche super süße Idee finde ich es das Futter zu personalisieren. Da ging mir mein Hundemamiherz auf, als ich das Foto meines Lieblings auf seinem Futter gesehen habe. Mein kleiner Wauzi hatte vor dem Wechsel zu Futalis Verdauungsprobleme und sein Fell war spröde und leicht verfilzbar. Bei einem Langhaar Hund ist das ärgerlich und hält sehr auf. Doch was soll ich sagen...die Umstellung hat bei uns wirklich wahre Wunder bewirkt. Ich werde hiet weiter bestellen, weil meine Fellnase das Futter liebt und es ihm gut damit geht.
Tolle Plattform , vor allem geht es meinem Hund endlich super seid sie dieses Futter bekommt . Keine dunkles Fell um die Augen , normale Verdauung und total vital ist die kleine . Es gibt verschiedene Futter Portionen die man wählen kann, verschiedene Zusammensetzung des Futters , etc . Kann ich nur empfehlen .
BB

Tagesrationen

Mein 4 jähriger Biewer Yorkshire Terrier frisst das für ihn zusammengestellte Trockenfutter sehr gern. Die empfohlene Tagesration ist ausreichend. Es wird Unterstützung bei der Futterumstellung angeboten und Rückfragen zur Akzeptanz gestellt. Der Versand erfolgte kurzfristig und die Ware war sehr gut verpackt.
MW
Monika W.
Stuttgart
Hab erstmal nur eine Wochenration gekauft weil ich testen wollte ob es meine fast 15 Jahre alte Hündin mag und gut verträgt. Die Sendung kam recht schnell und bis jetzt sieht alles gut aus. Werde es wahrscheinlich, hab es erst am 3ten Tag zum Füttern, wieder bestellen. Meiner Hündin scheint es zu schmecken

Sehr zufrieden bisher 😍

Wir sind jetzt fast fertig mit der Futterumstellung (von Barf auf Futalis). Idefix liebt die Kroketten, bisher keine Unverträglichkeiten. Zum Endergebnis (Gewichtsreduktion) kann ich leider noch nicht‘s beurteilen. Aber ich bin zuversichtlich. Toller Kundenkontakt. Vielen Dank schon mal dafür. Topp!
BS
Barbara S.
Kippenheim
Ich finde die Betreuung durch Annekathrin sehr sehr nett und sie beantwortet alle unsere vielen Fragen immer sehr freundlich und umgehend. Es gibt bestimmt noch ein paar Anpassungen vorzunehmen und ich hoffe, dass dann bei beiden Hunden alles passt weil wir gerne bei Futalis bleiben möchten
SB
Stefan B.
Stuttgart
Seit nun fast 2 Jahren frisst mein Hundi sein Lieblingsfutter von Futalis. Selbst unsere Tierärztin sagt besser geht's nicht. Nach der Teilumstellung auf Nassfutter ist der Napf blitzblank ausgeputzt nach dem Essen. Mein Hund freut sich auf jede Mahlzeit! Tolle Arbeit Futalis! Weiter so...
Die Portionierung sind klasse. Schade die Verpackung fand ich in der alten Größe besser,man konnte sie besser tragen durch die Grifföfnungen an den Seiten .mit zunehmenden alter lassen sich die neuen Verpackungen schlechter tragen. Ansonsten seit Ihr topp.
AP
08.03.2024
Unser Hund ist allergisch und darf zur Zeit nur Schwein und Süßkartoffel fressen. Da ist die Auswahl an Leckerlies sehr begrenzt. Aber bei futalis haben wir was gefunden. Unser Schatz ist total begeistert. Die schmecken prima und sins super verträglich.
Qualitativ hochwertiges Futter zu einem fairen Preis, das Futter ist individuell angepasst, die Lieferung erfolgt sehr schnell. Zwar nicht lebensnotwendig, aber dennoch eine liebe Geste, das Bild unseres Hundes auf dem Beutel Weiter so!!!
KT
Katrin T.
Bremerhaven
03.03.2024

Bester Service

Sie nehmen sich viel Zeit in einem Gespräch das beste Futter zusammenzustellen. Man kann hat einen persönlichen Anspechpartner,der sich um alle Anliegen und Wünsche kümmert.Mein kleiner Pinsel (Hund) und ich sind absolut zufrieden!!!
IL
Inge L.
Tacherting

Einfach genial

Dank der Futterumstellung durch Futalis ist unsere Josie wieder viel agiler und ihre Häufchen sind wieder so wie sie sein sollen. Da freut man sich wie bei kleinen Kindern!!!
Sehr gute Beratung am Telefon nach der Best. Futter würde auf Bedarf meines Hundes auf Tierärztlichen Tat zusammen gestellt und in 4 Tragen zugestellt. Herzlichen Dank
HE
Habiba E.
Das extra auf unserem Hund abgestimmte Futter kommt super an. Wir gehen es langsam an und mischen mit dem ,,alten'' damit es weiter so gut verwertet wird. Alles prima.
Super Service, Futter individuell auf Hundebefürfnisse tierärztlich abgestimmt. Einfach nur zu empfehlen! Seit Futalis ist die Verdauung meiner Labradoodelin top!
MW
Mike W.
Leipzig

Solange unsere Hündin auf Futalis steht, werden wir treue Kunden bleiben

1. mein Hund schmeckt es, wir haben viele andere Hersteller vorher ausprobiert, keine Chance. 2.Blitz Lieferung, Futter kommt teils schon am nächsten Tag
Besonders gut gefällt mir die individuelle Zusammenstellung des Futters. Auch wenn die Blutwerte mal nicht so toll, wird das Futter direkt angepasst.
AT
Anja T.
Heusweiler
Schnelle Lieferung und die Umstellung klappt sehr gut bzg. des Futters, sehr gute Beratung und meinem Hund schmeckt es sehr gut.
BR
Barbara R.
Stuttgart
Unser Hund liebt Futalis Leckerli! War ein Tipp von unserer Hundesitterin. Großartig! Schnelle Lieferung, tolle Verpackung!
GW
10.03.2024

Die schnelle unkomplizierte Abwicklung

Die schnelle unkomplizierte und dennoch kompetente Abwicklung vom ersten Kontakt, über Futterherstellung bis zur Lieferung.