moebel-preiss.de- Logo - Bewertungen

moebel-preiss.de

45 Bewertungen in den letzten 12 Monaten368 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 26.07.2018
moebel-preiss.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.05.2023
Die bestellte Ware (Geschirr) war sorgfältig verpackt, alles wurde unbeschädigt geliefert. Die Lieferung erfolgte schnell und der Versand war kostenlos. Ich würde und werde wieder bei Möbel Preiss bestellen. Verbessern könnte man sich, indem man eine kostenlose Rücksendung bei derartiger Ware anbietet. In meinem Fall weichen die Produktfotos doch ein wenig von meiner erhaltenen Ware ab, empfinde die Option der kostenfreie Retoure angemessen.

04.11.2023
Ich habe meine Bestellung erhalten, aber in sehr schlechtem Zustand, genau gesagt, war alles kaputt, sehr schlecht verpackt.

Bewertungen für moebel-preiss.de

Wir haben gerade eine Bestellung laufen…. Leider keine Information bezüglich Lieferung VG Manfred Kuntz
29.12.2023
Ware wurde anscheinend vergessen zu versenden. Aber am Telefon bekam ich gesagt, dass sie bereits unterwegs sei. Danach kam dann die Versandbestätigung. Man hätte auch einfach sagen können, dass es vergessen wurde.
09.11.2023
Leuchte wurde leider beim Transport beschädigt, da sie nicht ordnungsgemäß verpackt war.
04.11.2023
25.09.2023