moebel-preiss.de- Logo - Bewertungen

moebel-preiss.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.7.2018
aktualisiert am: 13.8.2022
moebel-preiss.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei moebel-preiss.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.7.2018
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für moebel-preiss.de

Ich hatte Geschirr bestellt, die Bestellung online und die Zahlungsabwicklung liefen schnell und einwandfrei. Die Lieferung erfolgte wie angegeben und alles war mehr als gut gepolstert verpackt und kam unversehrt an. Ich kannte Möbel Preiss vorher gar nicht, bin durch Zufall darauf gestoßen weil ich ein bestimmtes Geschirr suchte und dort zum besten Preis (weitaus besser als alle anderen Anbieter!) und mit mehr Tellern zur Auswahl gefunden habe. Sehr zu empfehlen, der Shop!

Lange Wartezeiten bei Reklamationen, reagieren erst auf Nachfrage. Für mein Empfinden mangelhafte Kundenbetreuung.

Bewertungen für moebel-preiss.de

Leider mussten wir etwas länger als angekündigt auf die Lieferung warten. Aber ansonsten war alles okay!
Genauere Angaben zum Liefertermin. Die Lieferung über GLS kam überraschend.