5th Avenue (5th.es/de/)- Logo - Bewertungen

5th Avenue (5th.es/de/)

242 Bewertungen in den letzten 12 Monaten495 Bewertungen insgesamt

24.06.2023
Die Lieferung kam relativ schnell. Ich wurde im Vorfeld per Mail darauf hingewiesen, dass das Produkt jetzt anders aussieht, als bisher und wurde gefragt, ob ich es dennoch haben möchte. Nachdem ich daraufhin gefragt hatte, ob die Inhaltsstoffe identisch zum alten Produkt sind und ob ich es bei Nichtgefallen umtauschen könne, habe ich ein Foto der Inhaltsstoffe bekommen und fast zeitgleich eine Info, dass meine Ware jetzt versandt wurde. Leider sind die Inhaltsstoffe zum ursprünglichen Produkt nicht identisch und es riecht auch anders. Mir ist nicht klar, ob es sich um ein nachgemachtes Produkt von einem anderen Hersteller handelt, oder ob Tabaibasun seine Produktion umgestellt hat. Da bei Tabaiba sämtliche Sonnenmilch mit Aloevera ausverkauft ist, gehe ich jetzt mal davon aus, dass die Produktion umgestellt wurde. Wir behalten die Ware. Ob diese Sonnenmilch genau so gut schützt, wie die bisherige, können wir noch nicht beurteilen.

23.09.2023
Das Geld ist abgebucht worden über PayPal...Ablageort wurde an DPD gegeben...die haben den Ablageort scheinabar nicht gefunden (Sprachbarriere?)...Paket ging zurück nach Spanien...keine Info im Briefkasten...Kontakt per Mailmit DPD und 5th Avenue aufgenommen... Versand mit DHL würde ich empfehlen... Bis jetzt Ware bezahlt (ca. 170 Euro) ...aber keine Ware bekommen! Bekomme ich noch die bezahlte Ware oder Rückbuchung es Geldes?
GS
Gabriele S.
Pforzheim

Bewertungen für 5th Avenue (5th.es/de/)

12.10.2023
Super Preise und zusätzliche Angebote obendrauf! Leider klappt es nicht immer reibungslos während der Bestellung beim Postversandt. Ich probiere einfach die Bestellung nochmal, bis es klappt.
18.07.2023
Das Produkt ist 100 % original, nagelneu und versiegelt und wird in kürzester Zeit geliefert. Zu wiederholen!
21.07.2023
5TH AVENUE ist ständig in Kontakt und berichtet wo die Lieferung sich befindet. Sehr angenehm. Lieferung war in einer angemessenen Zeit da. Preis meines Produktes war sehr gut. Werde dort wieder bestellen, wenn der Preis passt. Bin zufrieden.
18.07.2023
Auf jeden Fall 5 Sterne. Gründe: - Schnelle Lieferung. - Abwesenheit von Zwischenfällen. - Bestimmte Artikel sind außerhalb der Großstädte nur schwer zu bekommen. - Sehr gute persönliche Betreuung und Kanäle dafür.
06.07.2023

Alles super wie immer!

Guter Laden, schnelle Lieferung, sehr gute Preise und die Möglichkeit an so manchen Artikel zu kommen, der woanders längst vergriffen ist. 100% seriöses Geschäft mit guter Kommunikation, Daumen hoch!
07.09.2023

Ware kommt pünktlich

Es fehlt die Nachricht, daß das Paket unterwegs ist. Man bekommt von DHL dann Nachricht wenn das Paket morgen kommt. Und das sehr pünktlich und sehr gut verpackt mit guten Proben. Alles top!!
18.07.2023
Schnelle und effiziente Verwaltung Ich habe einen Fehler in der Lieferadresse gemacht und der Kundenservice hat das Problem sofort gelöst. Sie waren auch sehr freundlich und höflich.
31.03.2023
Ich war überrascht von dem Paket: alles war personalisiert, sehr gut geschützt und gepflegt, es waren Proben enthalten und sie haben sogar Parfüm in die Schachtel gelegt!
26.05.2023
Ich hatte nicht erwartet, dass die Bestellung so schnell eintreffen würde. Alles in Ordnung! Und sehr ordentliches Paket mit mehreren Geschenkproben.
14.04.2023
Es sendet ab dem Zeitpunkt des Kaufs elektronische Korros. Auch bei jedem Schritt des Versands. Sie geben eine Menge Sicherheit und Seelenfrieden.
04.05.2023
5th Avenue ist ein seriöses Unternehmen. Daran gibt es keinen Zweifel. Die Lieferung kommt pünktlich und mit kostenlosen Mustern an.
05.04.2023
Es ist sehr einfach, auf der Website einzukaufen. Sie senden E-Mails, um Sie über den Status der Sendung zu informieren, was sehr beruhigend ist!
05.04.2023
08.06.2023
Einfache Bestellung, gute Kommunikation, sichere Verpackung - nette Beigabe - alles bestens. Unter diesen Bedingungen kaufe ich gerne wieder
10.04.2023
Schnell und sicher. Alles kommt in ausgezeichnetem Zustand und sehr gut verpackt an. Ich war sehr erfreut, dass die Box parfümiert ist!
31.03.2023
Sehr gute Informationen nach der Aufgabe der Bestellung. Sie senden E-Mails mit den verschiedenen Versand-Status. Schnelle Lieferung.
18.07.2023
Alles war innerhalb des angegebenen Zeitrahmens korrekt. Das Paket war perfekt verpackt und versiegelt, keine Beulen oder Kratzer.
22.05.2023
Das Produkt war einwandfrei. Lieferung hat etwas länger gedauert. Ansonsten war alles ok und der Preis war günstig. Gerne wieder.
18.07.2023
Eine 10 statt einer 5. Konkurrenzfähiger Preis, schnelle Lieferung und Qualitätsprodukte. Kann ich mehr verlangen?