5th Avenue (5th.es/de/)- Logo - Bewertungen

5th Avenue (5th.es/de/)

191 Bewertungen in den letzten 12 Monaten499 Bewertungen insgesamt

24.06.2023
Die Lieferung kam relativ schnell. Ich wurde im Vorfeld per Mail darauf hingewiesen, dass das Produkt jetzt anders aussieht, als bisher und wurde gefragt, ob ich es dennoch haben möchte. Nachdem ich daraufhin gefragt hatte, ob die Inhaltsstoffe identisch zum alten Produkt sind und ob ich es bei Nichtgefallen umtauschen könne, habe ich ein Foto der Inhaltsstoffe bekommen und fast zeitgleich eine Info, dass meine Ware jetzt versandt wurde. Leider sind die Inhaltsstoffe zum ursprünglichen Produkt nicht identisch und es riecht auch anders. Mir ist nicht klar, ob es sich um ein nachgemachtes Produkt von einem anderen Hersteller handelt, oder ob Tabaibasun seine Produktion umgestellt hat. Da bei Tabaiba sämtliche Sonnenmilch mit Aloevera ausverkauft ist, gehe ich jetzt mal davon aus, dass die Produktion umgestellt wurde. Wir behalten die Ware. Ob diese Sonnenmilch genau so gut schützt, wie die bisherige, können wir noch nicht beurteilen.

23.09.2023
Das Geld ist abgebucht worden über PayPal...Ablageort wurde an DPD gegeben...die haben den Ablageort scheinabar nicht gefunden (Sprachbarriere?)...Paket ging zurück nach Spanien...keine Info im Briefkasten...Kontakt per Mailmit DPD und 5th Avenue aufgenommen... Versand mit DHL würde ich empfehlen... Bis jetzt Ware bezahlt (ca. 170 Euro) ...aber keine Ware bekommen! Bekomme ich noch die bezahlte Ware oder Rückbuchung es Geldes?
GS
Gabriele S.
Pforzheim

Bewertungen für 5th Avenue (5th.es/de/)

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen